Transfers zur Saison 06/07

  • Ganz so arm scheinen die Oberneuländer wohl nicht zu sein:

    Oberligist FC Oberneuland gab zwei Änderungen im Kader bekannt. Verlassen hat den Verein Benedetto Muzzicato, der zum VSK Osterholz-Scharmbeck wechselte. Dafür konnte Mahmut Aktas vom SV Meppen verpflichtet werden.

  • Zitat

    Original von SVMan
    Ganz so arm scheinen die Oberneuländer wohl nicht zu sein:

    Oberligist FC Oberneuland gab zwei Änderungen im Kader bekannt. Verlassen hat den Verein Benedetto Muzzicato, der zum VSK Osterholz-Scharmbeck wechselte. Dafür konnte Mahmut Aktas vom SV Meppen verpflichtet werden.

    Nicht Benedetto sondern Fabrizio hat Oberneuland verlassen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tja dann lassen wir halt Cloppenburg dieses Jahr in die Regio ziehen. Ist mir wurscht. Nächstes Jahr ist nur der Pleiteclub des Hühnerbarons wieder in unserer Liga und dann können wir angreifen mit einer sorgsam aufgebauten Mannschaft. Forza SV !!

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Tja dann lassen wir halt Cloppenburg dieses Jahr in die Regio ziehen. Ist mir wurscht. Nächstes Jahr ist nur der Pleiteclub des Hühnerbarons wieder in unserer Liga und dann können wir angreifen mit einer sorgsam aufgebauten Mannschaft. Forza SV !!

    Nicht so negativ. Gans so einfach machen wir es den Cloppenburgern nicht. Im Pokal, wenn auch im Elfmeterschießen, haben wir sie besiegt. :1bluewinky:

  • Wieso negativ. Ich sehe es durchaus nicht negativ ein Aufbaujahr zu machen. Negativs sehe ich sportliche Eintagsfliegen wie Wilhelmshaven oder Cloppenburg oder Nordhorn. Rauf und dann ?? Ohne Fans und Perspektive spielt sich die Regio sehr schlecht.

    Und Geld schießt keine Tore (Phrasenschwein) siehe HOFFENHEIM :rofl: :respekt:

  • Sehe ich genauso. Wieviel Jahre hat denn WHV gebraucht um endlich aufzusteigen? Da hilft kein Hühnerf...er und auch nicht der größte Etat. Wenn die Mannschaft nicth zusammenpaßt, dann helfen dir auch keine Stars. Siehe Niederländische Nationalelf. Die haben von den Einzelspielern her gesehen eine absolute Top Mannschaft, aber umsetzen können sie das auf dem Feld nicht. Cloppenburg wird bestimmt irgendwann seine Probleme bekommen. Nur bei Altona weiß ich nicht so recht. Ist es ein guter Start oder ist die Mannschaft wirklich so stark?

  • Ich denke altona war schon immer ne unberechenbare mannschaft, aber momentan sehe ich altona eher als eintagsfliege, vorallem weil der Kader immer noch der gleiche ist, mit kaum verstärkungen. Naja wieso sollte man jetzt wieder für spieler großes geld auf den Tisch legen, wenn man dann wieder nur dritter wird. Lieber mit nem kleineren etat 9ter werden als mit großem etat 3ter das ist doch klar das man da lieber keine neuverpflichtungen hat.

  • Außerdem haben die kleinen Vereine in Hamburg wohl ziemliche Probleme, weil der HSV und St. Pauli nunmal klar die Mannschaften in Hamburg und Umgebung sind. Da kann man sich auch keine großen Sprünge leisten, da Werbegelder woanders hinfliessen. Aber vielleicht ist Altona auch gerade deswegen so stark, weil sie eine eingespielte Mannschaft haben und wenn der Teamgeist dann auch noch vorhanden ist, kann man mit einer mittelmäßigen Mannschaft auch oben mitspielen.

  • Mittelstürmer Daniel Farke (ehem. SV Wilhelmshaven, Bonner SC, ectpp) wird Meppener ! Na das ist ja mal eine geile Überraschung ! :fahne: :won: :D

    "Der SV Meppen gab gestern Abend die Verpflichtung des 29-jährigen Mittelstürmers Daniel Farke bekannt. Der derzeit vertragslose Fußballer aus Lippstadt soll heute am späten Nachmittag beim emsländischen Oberligisten einen Kontrakt unterzeichnen und steht sofort zur Verfügung. Den Transfer ermöglicht hat....."

    weiterlesen...

  • Hey, das sind ja super Neuigkeiten. Ich glaube der kann uns
    direkt weiterhelfen. Wenn man das Spiel gestern gesehen hat,
    hat man feststellen können, dass da in dem Team noch richtig
    was drinsteckt. Da kann noch richtig was gehen.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Daniel Farke ist doch erst im Februar von Bonn wieder nach Lippstadt gewechselt, weiss einer warum er dort nicht geblieben ist ? War doch sein Stammverein ! :brille:

    ist doch wohl glasklar........weil er die chance bekommen hat für unseren GROßEN SVM zu spielen......das liegt doch wohl auf der hand :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!