Aufsteiger in die Oberliga

  • Sind auf jeden Fall Vereine die es vom Fanaufkommen verdienen in der Oberliga(eventuel sogar höher) zu spielen.

    Und wenn Oldenburg aufsteigt ist das bestimmt ne schöne Tour für nen Sonderzug. ...Träum...

  • Am Wochenende kommt es zum Spitzenspiel:Oldenburg gegen Havelse!!Ein echtes Spitzenspiel,Havelse ist auch echt stark,die haben im NFV-Pokal sogar gegen die Amateure des VFL Wolfsburg gewonnen mit 3:1 .Respekt.

  • Oh ja ich sehe das. Naja das könnte Havelse dann gewinnen, obwohl ich dem alten Fuchs Claaßen eine Bude zutraue.

    Ansonsten wünschen sich alle den VFB denke ich. Bei allem Spass aber der VfL hat keine Zukunft. Weder in der Oberliga noch in Oldenburg.

  • Aber mit dem VFB wird es wohl auch nichts nächstes Jahr. Nachdem sie jetzt ihr Heimspiel mit 2:3 gegen den Tabellenführer Langenhagen verloren haben, liegen sie, glaube ich, 6 Punkte zurück. Schade eigentlich. Gegen Langenhagen kommen ganz sicher nicht so viele Zuschauer, als gegen Oldenburg.

  • Oldenburg hat heute übrigens 3:0 in Rehden verloren. Laut dem VfB-Forum hat die Elf wohl grottenschlecht gespielt!

    Aber noch ist alles drin für den VfB. Siehe Tabelle...

    1. (1.) SC Langenhagen 21 14 4 3 26 47:21 46
    2. (2.) VfB Oldenburg 21 12 6 3 32 56:24 42
    3. (3.) VfL Oldenburg 21 12 5 4 22 40:18 41
    4. (4.) TSV Havelse 21 12 4 5 23 48:25 40

  • Also die Ultras Langenhagen gibt es wohl noch. Allerdings scheint es nicht wirklich so als wenn da noch was los wäre... Drücke dem VfB Oldenburg natürlich weiterhin die Daumen, damit Kessy dann zur nächsten Saison den Sonderzug nach Oldenburg klar machen kann ;)

    Aus der Hamburg-Liga haben laut Hamburger Abendblatt nur zwei Mannschaften für die Oberliga gemeldet! Das wären Concordia Hamburg (4. Platz, 26 Spiele, 42 Punkte) und der SV Lurup (5. Platz, 24 Spiele, 40 Punkte). Ein Wiedersehen mit dem Meiendorfer SV oder Victoria Hamburg wird es also so schnell wohl nicht wiedergeben.

    In Bremen scheinen der FC Bremerhaven und der Bremer SV den Titel unter sich auszumachen. Werder III hat nur noch Außenseiterchancen (wäre ja auch noch schöner wenn man gegen die spielen müsste).

    In Schleswig-Holstein stehen Lübeck II und Kropp oben (nein, bitte nicht Lübeck II).

    In der Niedersachsenliga Ost hat Heeslingen die besten Karten. Ich hoffe doch aber mal sehr dass Verfolger Lüneburger SK sie noch einholen kann. Beim Namen Heeslingen kann nämlich irgendwie nur wenig Vorfreude aufkommen.

  • In der Nds West wird es wieder mal spannend oben.

    Durch einen verdienten Sieg des TuS Lingen gegen Langenhagen mit 2:1 und einem 3:0 vom VFB OL sind sie nun punktgleich.

    TuS Lingen hat heute ein gutes Spiel gegen den SC Langenhagen abgeliefert. Ich habe mich gefragt, wie Langenhagen da überhaupt hingekommen ist. Die haben echt nicht gut gespielt. Hoffetnlich steigt der VFB auf und dann gib es nächste Sasion wieder schöne Derbys.

    Ergebnisse:
    TuS Lingen - SC Langenhagen 2:1 (0:1)
    VfB Oldenburg - Fortuna/S. Hannover 3:0 (1:0)


    Tabelle:
    1. (1.) SC Langenhagen 22 14 4 4 25 48:23 46
    2. (2.) VfB Oldenburg 22 13 6 3 35 59:24 45
    3. (3.) TSV Havelse 22 13 4 5 25 50:25 43
    4. (4.) VfL Oldenburg 22 12 6 4 22 42:20 42

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Durch einen verdienten Sieg des TuS Lingen gegen Langenhagen mit 2:1 und einem 3:0 vom VFB OL sind sie nun punktgleich.

    nicht ganz!
    Langenhagen ist noch 1 Pkt. vor... siehe auch deine tabelle! :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Oh, mist stimmt!

    Mit Brille wäre das nicht passiert *Brillenträger*!!!! :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    TuS Lingen hat heute ein gutes Spiel gegen den SC Langenhagen abgeliefert. Ich habe mich gefragt, wie Langenhagen da überhaupt hingekommen ist. Die haben echt nicht gut gespielt. Hoffetnlich steigt der VFB auf und dann gib es nächste Sasion wieder schöne Derbys.


    Waren denn Gästefans da?

  • Ich glaube das waren eher Angehörige von den Spielern als Fans.

    War sowieso nicht viel los, ich denke wenn es 150 Zuschauer waren, waren es schon viel.

    Schon arm, habe gedacht da kommen so 500 Leute oder so zum Spielen den 1. der Tabelle!

    Weiß jemand ob die noch zu Hause gegen VFB müssen?

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Ich glaube das waren eher Angehörige von den Spielern als Fans.

    War sowieso nicht viel los, ich denke wenn es 150 Zuschauer waren, waren es schon viel.

    Schon arm, habe gedacht da kommen so 500 Leute oder so zum Spielen den 1. der Tabelle!

    Weiß jemand ob die noch zu Hause gegen VFB müssen?


    In Lingen kommen doch keine 500 Leute nur weil der Tabellenführer zu Gast ist. Ostermontags werden die ganzen Rentner doch von ihren Familien besucht, da bleibt keine Zeit für sowas.

    Aber Langenhagen ist ja auch ein ziemlich sinnloses Volk geworden, wenn die lediglich Angehörige mitbringen. Da is Lingen Auswärts ja noch besser. Ein Grund mehr warum Oldenburg es auf jeeeden Fall schaffen sollte!

  • Da der VfB Oldenburg heute nur ein 1:1 in Pewsum erreicht hat... bleibt Langenhagen Tabellenführer der NDS-Liga... mit einem Pkt. vorsprung! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!