• ergebnisse bisher:
    Freitag, 04.08.2006 18:30
    Goslarer SC - Eintr. Braunschweig II 2:4 (0:0, 0:0) n.E.
    Samstag, 05.08.2006 16:00
    Lüneburger SK - VfL Wolfsburg II 6:7 (1:0, 1:1) n.E.
    TSV Helmstedt - SV Wolfenbüttel 5:3 (0:1, 1:1) n.E.
    VfB Fallersleben - SV Ramlingen/E. 0:3 (0:3)
    SF Ricklingen - FT Braunschweig 3:1 (1:0)
    Sonntag, 06.08.2006 15:00
    SC Spelle-Venhaus - Eintracht Nordhorn 0:4 (0:1)
    TuS Lingen - BV Cloppenburg 0:4 (0:2)
    VfL Brake - VfL Oldenburg 3:4 (2:2)
    SV BW Bornreihe - SV Drochtersen/Assel 5:3 (2:0)
    TuS Güldenstern Stade - VSK Osterholz 6:5 (1:0, 1:1) n.E.
    FC Eintracht Northeim - VfV 06 Hildesheim
    SV Bockenem - Sparta Göttingen 2:1 (0:1)
    1.FC Germ. Langreder - VfL Bückeburg 0:3 (0:1)
    BSV Rehden - Hannover 96 II 3:5 (1:0)


    keine großen überraschungen...
    vor allem noh und clp mit deutlichen siegen!

  • Ich habe mir heute das Spiel Tus Lingen gegen Cloppenburg angeguckt und ich muss sagen das Cloppenburg recht ordentlich gespielt hat,aber man vor denen diese Saison keine Angst haben muss.

    So stark sind die nicht.

    Gibts es einen Liveticker für das Meppenspiel???

  • Es steht 1-0 für uns. Das Tor ist in der 13.min gefallen, haben aber leider nicht gesagt wer das geschosen hat. Seit der 38.min spielt Pewsum nur noch mit 10 Mann, eine glatte rote Karte. Wolle Schütte hat sich anscheinend bei dem Zweikampf verletzt und musste ins Krankenhaus. Für ihn spilet Thorsten Thale. Spiel is noch nicht entschieden, weil Pewsum mit 10 Mann noch gut kämpft.

    Quelle: Ems-Vechte-Welle

  • Habe gerade bei der Fussballecke nachgelesen das die 2te Runde des NFV Pokals am 15/16 ist.Wenn wir da Heimrecht bekommen wird es glaube Ich ein Problem geben,da am 15.8 das U21 Spiel in Meppen ist,bin da ja mal gespannt was dabei rauskommt

  • Zitat

    Original von emsländer
    Habe gerade bei der Fussballecke nachgelesen das die 2te Runde des NFV Pokals am 15/16 ist.Wenn wir da Heimrecht bekommen wird es glaube Ich ein Problem geben,da am 15.8 das U21 Spiel in Meppen ist,bin da ja mal gespannt was dabei rauskommt


    Soweit ich weiß wird dsa sowieso ein Auswaertsspiel - und zwar falls wir weiterkommen gegen Cloppenburg, das steht schon fest. Aber das Datum ist schon verdammt scheiße...ich hoffe dsa ganze wird irgendwie verlegt

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Es steht 1-0 für uns. Das Tor ist in der 13.min gefallen, haben aber leider nicht gesagt wer das geschosen hat. Seit der 38.min spielt Pewsum nur noch mit 10 Mann, eine glatte rote Karte. Wolle Schütte hat sich anscheinend bei dem Zweikampf verletzt und musste ins Krankenhaus. Für ihn spilet Thorsten Thale. Spiel is noch nicht entschieden, weil Pewsum mit 10 Mann noch gut kämpft.

    Quelle: Ems-Vechte-Welle

    Schütte ins Krankenhaus? Das hört sich ja gar nicht so toll an. Hauptsache, das Spiel wird gewonnen.

    Und dann die 2te Runde in Cloppenburg? Das ist ja mal ganz was neues, wie interessant. :rolleyes:

  • Nun gibts gleich Liveschaltung aus Pewsum bei Ems-Vechte-Welle.

    EDIT: 0-2 Fühler!
    Noch mal Edit: 1-2 kurz vor Schluss!

    Meppen ist weiter und empfängt in der nächsten Runde den BV Cloppenburg!

  • dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
    Unser SVM hat verdeint gewonnen, hat aber nicht überzeugt wie CLP oder NOH!

    Aber ist ja relativ egal, Hauptsache eine Runde weiter!

  • Pewsum ist aber glaube ich schon ein unangenehmer Gegner. Immerhin haben die in der letzten Saison Regionalligist Emden nach Elfmeterschießen geschlagen und haben danach auch gegen Aufsteiger Wilhelmshaven bis zum Elfmeterschießen dagegen gehalten.

    Da ist ein 2:1 nach regulärer Spielzeit ja schon in Ordnung.

  • Glückwunsch zum weiterkommen
    Und alle Hoffnung, dass eurem Schütte nichts schlimmeres passiert ist

  • Scheissdreckspokal !! Mit Schütte haben wir ja ganz tief in den Dreck gegriffen. Wenn da was schlimmes passiert ist MÜSSEN wir ja fast noch Homola verpflichten trotz enger Finanzen.

    Trotzdem schön mal wieder AUSWÄRTS gesiegt zu haben

  • soo... auch endlich wieder zurück aus dem DORF! ;)

    wie es aussieht... wird schütte dann wohl am ersten spieltag fehlen... mist! :(

    heute war es ganz ordentlich... wenn man bedenkt... das 3 -eigentlich- gesetzte spieler gefehlt haben!

    das tor zum 1-0 hat übrigens "rennwiesel" gemacht... das zweite erziehlte fühler... dem man aber deutlich anmerken konnte... das er -noch- keine kraft für 90 min. hat! ...nach ca.70 min. war der platt wie sonst etwas...

    joa... ansonsten kann CLP kommen... wir haben nix zu verlieren!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!