• ...zwar noch in der "entwicklungsphase", aber immerhin!! :] es gibt überlegungen, von meppen bis emden hbf mit dem zug zu fahren und von da aus mit einem 30iger bus weiter nach pewsum...der bus würde dann so...2-3 euro pro nase kosten! aber wie gesagt, alles noch nich spruchreif!! falls interesse besteht, bitte eben per pn bei mir melden!! =)

  • Zitat

    Original von Kotzibärchen
    ...zwar noch in der "entwicklungsphase", aber immerhin!! :] es gibt überlegungen, von meppen bis emden hbf mit dem zug zu fahren und von da aus mit einem 30iger bus weiter nach pewsum...der bus würde dann so...2-3 euro pro nase kosten! aber wie gesagt, alles noch nich spruchreif!! falls interesse besteht, bitte eben per pn bei mir melden!! =)

    Kostet das wirklich nur 2-3 euro von Emden bis Pewsum mit nem 30iger bus? erscheint mir ziemlich günstig, aber wär geil wenns so wäre!

  • Gehts denn mit dem Bus hinterher auch wieder zurück?
    Nicht, dass ihr da nach dem Abpfiff steht und es fährt nix mehr ^^

    Ich werds leider noch nicht schaffen :(
    Muss mich noch meinen Hausarbeiten widmen bis frühestens nächste Woche Samstag.

  • klar würde es auch mit dem bus wieder zurück gehen!!! :rofl:
    aber mal schaun wie es mit dem bus und der resonanz der fans ausschaut! krieg heute abend noch einige infos bezüglich des busses!

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ah ihr setzt nen extra Bus ein?
    Ich dachte, man müsste sich an den Linien vor Ort orientieren...


    *lach* Du glaubst doch nicht ernsthaft dass da Sonntag abends reguläre Busse fahren.

    Hoffe es machen sich viele Meppener auf den Weg dorthin. Kommt eigentlich auch Unterstützung aus Emden? ;)

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Ah ihr setzt nen extra Bus ein?
    Ich dachte, man müsste sich an den Linien vor Ort orientieren...


    *lach* Du glaubst doch nicht ernsthaft dass da Sonntag abends reguläre Busse fahren.

    Hoffe es machen sich viele Meppener auf den Weg dorthin. Kommt eigentlich auch Unterstützung aus Emden? ;)


    Ich weiß ja nich wie das in Ostfriesland ist, aber anderswo fahren gerade Sonntags auch Busse.

    Naja is ja jetz auch egal. Ich bin soweit durch mit Literatursichtung für meine Hausarbeiten und werd morgen nach Meppen fahen. Das heißt ich wär auch Sonntag wohl dabei, auch im Bus.

    Edith meint, das Spiel wär Sonntag, nicht Samstag ^^

  • ich würde euch gerne infos zukommen lassen, aber der liebe, nette emder kommt einfach nicht inne pötte mit dem bus!! ich sitz hier auch schon und warte nur darauf, dass sich was tut....

  • Also freunde ,Pewsum weghauen,und in nachste Runde weiterkommen!Es ist wichtig fu"r Mannschaft und Verein,kann nachher interesant sein!Denke immer an Spiel gegen Osna 2004 vor 10 000Zuschauer gruss Roman :fahne:

  • ich glaube, man muss hier echt mal ne lanze für roman staska brechen.
    es ist wirklich überaus vorbildlich, wie sehr der svm ihm am herzen liegt.

    bei allem "söldner"-gerede, bei dem spieler oft nur als geldgeile monster abgestempelt werden, muss man sagen, dass roman staska das perfekte beispiel ist, dass es auch in der heutigen zeit noch spieler gibt, die mit leib und seele an einem verein hängen!

    roman, du bist der beste, schade, dass du nicht mehr da bist, du kannst uns aber gern mal besuchen kommen!

    zum thema, es gilt nur eins, pewsum weghauen und dann auf einen interessanten gegner aus der regionalliga hoffen.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    ...muss man sagen, dass roman staska das perfekte beispiel ist, dass es auch in der heutigen zeit noch spieler gibt, die mit leib und seele an einem verein hängen!

    roman, du bist der beste, schade, dass du nicht mehr da bist, du kannst uns aber gern mal besuchen kommen!


    100% Zustimmung!!! :)

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    zum thema, es gilt nur eins, pewsum weghauen und dann auf einen interessanten gegner aus der regionalliga hoffen.


    Sicher, Pewsum sollte man weghauen. Aber ich würd lieber auf ein frühes Spiel gegen einen Regionalligisten verzichten. Dann doch lieber einen leichteren Gegner den man schon eher schlagen kann. Denn so haben wir eine Chance auf den DFB-Pokal-Einzug. Und ich finde es wird echt mal wieder Zeit!

  • Stimme ich Dir zu. Lieber ein paar schwächere Gegner, damit man hoffentlich weiter kommt, um dann mal wieder ein DFB-Pokal-Spiel zu bestreiten. Am Besten gegen einen Bundesligist. Dann ist die Hütte voll. Da kann man dann auch gut Geld verdienen.

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Also freunde ,Pewsum weghauen,und in nachste Runde weiterkommen!Es ist wichtig fu"r Mannschaft und Verein,kann nachher interesant sein!Denke immer an Spiel gegen Osna 2004 vor 10 000Zuschauer gruss Roman :fahne:

    Ja das war schon ein geiles Spiel, vor geiler Stimmung und auch einer super Mannschaft des SV! Leider ein falsches Ergebnis :rolleyes:
    Roman, wie viele hier schon sagten: Du kannst gerne wiederkommen........Jederzeit!

    Roman Stastka ... du bist der beste Mann 8)

  • Wenn das mit den Bus vom Emder HBF nicht klappen sollte, gäbe es noch Taxen als Alternative. Ich war mal so frei und hab mich bei Emder Unternehmen erkundigt was die Einfache Fahrt kosten würde. die Fahrt würde ca. 30 € kosten. In einem Taxibus wären bei 8 Mannbesatzung für jeden 3,75 € je Richtung fällig.

    Hoffe mal das der Emder sich noch bei Kotibärchen meldet, damit es doch noch was mit dem Bus wird. Ansonsten bleibt wirklich nur das Taxi. Das ginge dann vom Preis auch noch. Hauptsache wir kommen irgendwie nach Pewsum.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Tobias
    Kotibärchen

    Der hätte von mir kommen können... :gap: :D :applaus:

    Kann ich auch nichts für wenn meine Tasten hin und wieder mal klemmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!