• Zitat

    Original von JamesBu
    Sorry,

    Deutschland - San Marino =)


    Ihr habt natürlich Recht.

    Ich glaube dieses Spiel wird sich kaum jemand antun.


    Oh doch, egal ob Deutschland gegen Brasilien oder Taka-Tuka Land spielt - dsa schauen sich immer unzaehlige Leute an. Vor allem nach dieser tollen WM. Desweiteren schalten viele auch ein weil sie viele Tore sehen wollen

  • Also sowas selten dämliches! Wie kann man denn den Termin auf einen Tag mit einem deutschen Länderspiel legen?!? :wallbash: Sowas konnte man vielleicht vor fünf Jahren machen, aber "heutzutage" doch nicht mehr. Da kann man sich ja schon auf 500 Zuschauer (ganz einer Meinung wie DarkGiant) im Emslandstadion freuen! Naja das MINDESTE was sie jetzt noch machen könnten wäre eine Vorverlegung auf18 Uhr (Länderspiel ist ja um 20:45). Ist mir scheiß egal ob die Wilhelmshavener "Fans" dann nicht mitkommen können wegen Arbeit oder so (na ja wären ja eh nur maximal 30). Wäre denen sicherlich lieber als es einen Tag früher auszutragen, denn da spielt die U21 ja in Wilhelmshaven gegen Rumänien. Sauerei! Skandal!

    EUROPAPOKAL!

  • :cussing:

    Es gibt sogar Leute, die da hin fahren und nebenbei werden sich einige Millionen Fußballfans an den TV Geräte wieder finden und darunter sind bestimmt auch welche die an einem anderen Termin ins Emslandstadion gehen würden!

  • Lass es dann mal noch bewölkt sein, dass es theoretisch regnen könnte und wir kriegen nichtmal mehr 500 Zuschauer zusammen.
    Zusatzeinnahmen von nur wenigen Tausend Euro...

    Und CLP wollte sich damit nen neuen Spieler zulegen ^^ lol

  • Kann mi9r jetzt nochmal jemand erzählen, aus welchem Grund das Dinge verlegt wurde??? Scheiße! Fußball muß immer so früh wie möglich im Wochenplaner sein. Und ich denke auch, daß das D-Spiel (egal gegen wen) einige 100 Zuschauer kosten wird. Kann sich der SV nicht wehren? Oder wurde überhaupt nicht nachgedacht???

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Und CLP wollte sich damit nen neuen Spieler zulegen ^^ lol

    was ist daran denn witzig?
    durch das weiterkommen... gibts auch wieder ein bisschen... und bei uns wird das nicht anders sein... das glaub mal! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Glaubst du wirklich, dass beim DFB sich irgendjemand dafür interessiert, dass am gleichen Tag wie die Nationalelf ein Oberligist gegen einen Regionalligisten spielt? Das geht denen doch sowas am A.... vorbei. Wenn dann müßte der NFV unser Spiel verschieben. Aber die unnötige Arbeit tun die sich auch nicht an. Die sind ja auch nicht auf die Einnahmen angewiesen.

  • Scheiss auf die Einnahmen, dafür kommen nur Fans denen der SV wichtiger ist als ein "Der Sieger steht schon fest"-Länderspiel. Und die unterstützen ihr Team denke ich eher als eben diese anderen Leute. Und umso weniger Nicht-Supporter da sind, desto lauter kommt der Support der Supporter rüber... :fragend:
    Und besserer Support bedeutet besserer Heimvorteil und besserer Heimvorteil bedeutet bessere Chancen auf den Sieg! :fahne:
    Immer positiv denken. :gap:

  • Also ich hoffe mal, dass sich das ganze Gewurschtel mit dem Anstosszeitpunkt nicht negativ auf das Team auswirkt. Zuert steht ja erst mal das absolut wichtige Spiel zuhause gg NOH an. Dann kann und sollte man sich erst voll auf den NfV-Pokal konzentrieren!
    Große Zuschauereinbußen brauchen wir glaube ich nicht fürchten. Ich für meinen Teil verzichte nur zu gerne auf das Deutschland-Spiel!
    Also, WHV schlagen und dann OS I !
    Wie geil wäre das denn!

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    michel
    w´haven spielt doch im DFB-Pokal die haben da dann einen vollen terminkalender... und das wollen die mit der verlegung bisschen lockern.


    Die echten svm fans kommen natürlich zum spiel, die anderen kommen wegen dem ollen deutschland spiel. Die haben noch nix von videorekordern oder dvdrekordern gehört oder? also wäre das ein sehr wichtiges spiel würd ich das aufnehmen und dann schaun, weil der sv mir wichtiger ist!

    Mal abgesehen das der DFB-Pokal am 9.9. is wodurch der Terminkalender noch voller waer, spielt WHV nichmal im Pokal :rolleyes:

  • also ich für meinen teil würde mir gerne deutschland anschauen...aber nun gut meppen ist wichtiger und damit hat sich jede weitere Überlegung erledigt...

    naja könnte mir unter gewissen umständen sogar vorstellen das auch der sv gar net so unglücklich über eine verlegung gewesen wäre...weil man dadurch ja nun keine 2 englischen wochen hintereinander hätte..
    aber nur unter der bedingung,dass es nicht auf diesen Tag gelegt worden wäre...der ist für uns aufgrund der fehlenden zuschauer ganz schön scheiße...
    und der dienstag der hätte doch auch nicht groß was geändert...die 20 whv'er die mit nach meppen gekommen wären ,die können se auch wohl als minus bei dem u21 spiel verkraften...
    aber nun gut...meckern hilft ja nichts...ich denke nicht,dass das spiel nochmal verlegt wird...

    oder chucki...was sagt deine glaskugel dazu?:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • hauptsache die sagt sieg! dann können wir bald ein lied erfinden, das sich mit den verschiedenen betonungsmöglichkeiten des wortes "europapokal" befasst... :applaus:

  • es geht in diesem fall ja weniger darum, dass man sehen würde, wer wirklicher svm-fan ist oder wer nicht, sondern wirklich nunmal um die vielen anderen "gelegenheitsfans", die jeder verein benötigt um das finanzielle überleben zu sichern!
    san marino hin oder her, nationalelf gucken ist nunmal "in", da bleiben dann auch die teilzeitzuschauer weg, die gern einen vergleich des svm mit einem regionalligisten sehen wollen würden!

    unbedingt verlegen das spiel! am besten auf nen dienstag ;)

  • Kompakt Pokalspiel SVM-SVW verlegt

    rs Meppen.
    Auf Anfrage des SV Wilhelmshaven hat Oberligist SV Meppen einer Verlegung des für kommenden Mittwoch vorgesehenen NFV-Pokalspiels gegen den Regionalligisten um eine Woche zugestimmt. Die Partie wird nun am Mittwoch, 6.

    September, um 19 Uhr in der Vivaris Arena in Meppen ausgetragen. "Aus sportlicher Sicht kam uns das entgegen, denn nach der letzten englischen Woche wirkte die Mannschaft zuletzt in Kiel etwas platt", sagte Manager und Co-Trainer Kristian Zedi. "Jetzt haben wir Zeit, bis zum Derby am Sonntag gegen Nordhorn die Frische zurückzugewinnen."

    Quelle: NOZ

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :confused:

    Tja der SVM hat sich mal wieder überrumpeln lassen....aber so kennt man das ja!

    Dienstag (nur 2 Tage Pause nach dem Noh Spiel) oder Donnerstag wäre auf jeden Fall besser gewesen...sportlich wie wirtschaftlich

  • Huhu

    Wollt nur mal schnell klarstellen, dass der SVW NICHT DFB Pokal spielt, wo habt ihr das denn her? Das waren die Kloppenburger.. :cussing:

    Den Grund für die Verlegung krieg ich zwar auch nicht auf die Reihe, aber es wird schon was plausibles sein.. :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!