DFB-Pokal 06/07

  • Die erste Runde wurde grad in der Sportschau aus den lostöpfen gezerrt. St. Pauli bekommt es mal wieder mit den Bayern zu tun und unser Ligarivale aus Cloppenburg empfängt den Club aus Nürnberg.

    Amateure gegen Bundesliga

    Datum Paarung Ergebnis
    09./10.09.06 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
    09./10.09.06 SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach
    09./10.09.06 Hansa Rostock II - Schalke 04
    09./10.09.06 Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
    09./10.09.06 TSG Thannhausen - Borussia Dortmund
    09./10.09.06 Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
    09./10.09.06 FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
    09./10.09.06 FK Pirmasens - Werder Bremen
    09./10.09.06 Dynamo Dresden - Hannover 96
    09./10.09.06 BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
    09./10.09.06 FC 08 Homburg - VfL Bochum
    09./10.09.06 SV Darmstadt 98 - Hertha BSC
    09./10.09.06 SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
    09./10.09.06 FC St. Pauli - Bayern München
    09./10.09.06 Stuttgarter Kickers - Hamburger SV

    2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga

    Datum Paarung Ergebnis
    09./10.09.06 FC Augsburg - Wacker Burghausen
    09./10.09.06 Rot Weiß Ahlen - MSV Duisburg
    09./10.09.06 Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

    Amateure gegen 2. Bundesliga

    Datum Paarung Ergebnis
    09./10.09.06 SpVgg Bayreuth - Kickers Offenbach
    09./10.09.06 Delbrücker SC - SC Freiburg
    09./10.09.06 SSVg. Velbert - SpVgg Unterhaching
    09./10.09.06 Tennis Borussia - Karlsruher SC
    09./10.09.06 SC Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
    09./10.09.06 SV Sandhausen - Greuther Fürth
    09./10.09.06 1. FC Magdeburg - SC Paderborn
    09./10.09.06 SV Babelsberg 03 - FC Hansa Rostock
    09./10.09.06 VfB Lübeck - 1860 München
    09./10.09.06 1. FC Gera 03 - 1. FC Kaiserslautern
    09./10.09.06 VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig

    2. Bundesliga gegen Bundesliga

    Datum Paarung Ergebnis
    09./10.09.06 Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
    09./10.09.06 Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
    09./10.09.06 TuS Koblenz - Bayer Leverkusen

  • Pauli-Bayern...mein lieber Mann...das ist vielleicht ein Hammerlos :applaus:

    Cloppenburg hat auch nen feinen Gegner mit Nuernberg gekriegt und gott sei Dank hat Osnabrueck nix so großes gekriegt

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Pauli-Bayern...mein lieber Mann...das ist vielleicht ein Hammerlos :applaus:

    Cloppenburg hat auch nen feinen Gegner mit Nuernberg gekriegt und gott sei Dank hat Osnabrueck nix so großes gekriegt


    hast du ne ahnung, was geileres hätte uns garnicht passieren können (mal abgesehen von bielefeld).

    volle hütte, hitzige atmosphäre und ne realistische chance auf's weiterkommen. sowohl in os wie auch in bs springen alle mit'n feuchtes höschen rum vor freude... :applaus:

  • Da war die Losgöttin wirklich auf der Osnabrücker Seite. Das Spiel wird mit Sicherheit richtig Zuschauer ziehen und es gibt den Osnabrückern eine mehr als realistische Chance zum Erreichen der 2. Runde, in der dann ein weiterer Knaller der eine Fernsehübertragung und wieder ein volles Haus mit sich bringen könnte.


  • Haettet ihr ein Team wie Bayern oder HSV oder Werder bekommen haettet ihr hoechstwahrscheinlich live gezeigt worden. (wenn Bayern nich gegen Pauli spielen wuerde). Und diese zuasetzlichen Einnahmen will ich euch dann mal nich goennen :D

  • Zitat

    Original von chucki
    schade... hatte gehofft das mein VfL nach OS reisen muss... aber naja... dann halt in runde zwei! :)

    ja sei du erstmal froh das ihr nur homburg gekriegt habt...da könntet ihr wenigstens mal weiter kommen....:D :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von chucki
    schade... hatte gehofft das mein VfL nach OS reisen muss... aber naja... dann halt in runde zwei! :)

    ja sei du erstmal froh das ihr nur homburg gekriegt habt...da könntet ihr wenigstens mal weiter kommen....:D :applaus:

    die erste runde haben wir bislang immer überstanden... also sag mal nichts ja! :cussing: :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von chucki
    schade... hatte gehofft das mein VfL nach OS reisen muss... aber naja... dann halt in runde zwei! :)

    ja sei du erstmal froh das ihr nur homburg gekriegt habt...da könntet ihr wenigstens mal weiter kommen....:D :applaus:

    die erste runde haben wir bislang immer überstanden... also sag mal nichts ja! :cussing: :D

    ja ich sag ja gar nix anderes....:P die frage ist nur wie lange das noch anhält....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • lange... sehr sehr laaaange! :)
    dieses jahr kommen wir nämlich wieder soweit wie im jahr... 1987/88 ...nur mit einem anderen ende... :O

    ---

    aber für den SVM wird es langsam aber sicher auch mal wieder zeit für den DFB-Pokal!
    wenn man sieht... das da mannschaften wie herne, tannenhausen oder rossbach mitspielen... tut es echt weh! :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von emsländer
    Somit muss man am vorläufigen Spielplan das Spiel Osna2-Meppen wohl verschieben,da die 1te von Osna an dem Datum wohl spielen wird.

    naja... die könnten das pokalspiel samstags austragen... und das vom SVM gegen deren kleinen sonntags... so schlimm sollte es wohl nicht werden!

    bloß keine großartigen verschiebungen... innerhalb der woche!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von emsländer
    Somit muss man am vorläufigen Spielplan das Spiel Osna2-Meppen wohl verschieben,da die 1te von Osna an dem Datum wohl spielen wird.

    naja... die könnten das pokalspiel samstags austragen... und das vom SVM gegen deren kleinen sonntags... so schlimm sollte es wohl nicht werden!

    bloß keine großartigen verschiebungen... innerhalb der woche!


    das würde mir auch gar nicht passen-..--aber bei osna wundert mich gar nichts mehr...vorallem fehlt dann wies momentan aussieht jemand...chucki du weißt schon was ich meine;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Bei Bremen steht es mitlerweile 1-1 < EDIT3: Bremen ist RAUS! 4-2 nach Elferschießen... :rofl:

    Der HSV hingegen liegt bei den Stuttgarter Kickers mit 4-3 hinten... und dort ist nicht mehr lange... < EDIT: Hamburg ist RAUS! =)

    Der TuS Koblenz führt gegen Leverkusen mit 2-1 < EDIT: Leverkusen gewinnt nach Elferschießen...

    Heute zeichnen sich wirklich einige Überraschungen ab... ;) - Nicht so in Cloppenburg. Dort gewann der Club mit 1-0 :applaus:

    In gut 10 Min. ist anpfiff in Homburg... hoffentlich macht mein VfL es besser Bräääämen und Hamburch... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @Citisprinter

    ...bestimmt nicht mehr lange! ;)

    habe mir das spiel gerade im ersten angesehen... stimmt schon... der BVC hat ganz ordentlich gespielt... trotzdem bringt es ja nichts! verloren ist verloren... und dafür kann man sich eben nichts kaufen...

    ansonsten habe ich noch "gelernt" dass die frauen in clp... die meisten kinder bekommen... damit fing der beitrag im ersten nämlich an... :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!