• chucki

    aber nicht vergessen, in der Mannschaft von Cloppenburg sind erst 2 Spieler, die schon Väter sind.

    Wie lange Cloppenburg noch auf seinem Trainingsplatz spielt weiß ich nicht, aber bisher habe ich noch keine Infos oder Pläne für ein neues Stadion von denen gesehen. Aber wer will auch schon Cloppenburg live erleben?

  • Citysprinter

    stimmt!
    Klütz und Baya Baya... sind ja schon väter... dann ist ja für nachwuchs gesorgt... :rofl:

    wer die live erleben will? ...vielleicht die 250 zuschauer... die sonst kommen... :coolgr: jetzt hat man ja immerhin eine tribüne für 1000 zuschauer... wer die allerdings nutzen will... weiß ich auch noch nicht... abgesehen wir sind zu gast... dann ist diese wenigstens mal zur hälfte gefüllt! :D

    wann wird eigentlich die zweite runde ausgelost? - ich möchte nämlich mit meinem VfL gerne zum gehassten/verhassten VfL :coolgr:

    EDIT; ohoh... der VfL führt nur noch 2:1 in Homburg... hoffentlich geht das nicht noch schief! ;(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Deine Bochumer sind sind auch durch. Steht ja einem Spiel VFL gegen VFL nichts mehr im Wege, wenn die richtigen Kugeln geöffnet werden.

    Ausloung kann ich dir auch nicht sagen wann die ist. Vielleicht ja schon morgen Abend. Nächste Runde is am 24./25. Oktober

  • Ich meine auch das die Auslosung immer direkt nach den letzten Spielen ist. Kann dir da aber auch nicht ganz genau sagen wann die ist

  • Ehm die Hauptribüne in clp wurde doch grad jetzt neu gebaut! Für Oberliga Verhältnisse ziemlich gut sogar! Nur was ich in Clp so albern finde ist das die jetzt mit blau gelben Trikots spielen und die Sitzschalen auf der neuen haupttribüne sind auch blau gelb! Ist wohl wegem dem Toastbrot Sponsor aber sieht nur grässlich aus!

    Seht es mal so! Die Tribüne haben sie eigentlich nur für unser Aüswärtsspiel bei denen gebaut! :rofl: :respekt:

  • Ja aber irgendwo muss man ja anfangen. Das Meppener Stadion war ja auch nicht immer so schön! Wobei man den Gästeblock ruhig mal an den Spielfeldrand bauen könnte! (Nur mal ne kleine Anmerkung)

    Da clp sowieso nicht aufsteigt erübrigt sich alles andere eigentlich von allein.

  • Naja besonders schön finde ich unser Stadion auch nicht. Gut die "neue" Haupttribüne und die Fankurve sind wirklich nicht schlecht. Schön wäre es natürlich wenn die Fankurve überdacht wäre, dann gäbe es noch bessere Stimmung.
    Die alte Tribüne paßt auch nicht mehr so recht zum Stadion. Wäre natürlich klasse, wenn dort nochmal die neuere Tribüne stehen würde und dann natürlich wie du schon geschrieben hast die Kurve der Gästekurve auch begradigen und näher ans Spielfeld rücken lassen. Dann hätte man wirklich ein gutes Stadion. Aber für alles ist kein Geld da, wenngleich die Gästefankurve zu begradigen wohl die geringsten Kosten wären, aber da haben sicherlich andere Dinge vorrang und wäre sicherlich erst realisierbar, sollte der SVM doch noch irgendwann mal in die Regionalliga aufsteigen.

  • Das war das beschisstenste Wochenende seit langem: Osna gewinnt gegen Braunschweig, Bayern gewinnt, Meppen verliert und Werder fliegt raus...unglaublich

    Zu der gestrigen Leistung von Bremen muss man echt nix sagen...

    Heute sind mit Mainz und Bielefeld uebrigens die naechsten Bundesligisten rausgeflogen

  • Ja dem kann man echt nichts mehr hinzufügen ausser das Köln gewonnen hat, sonst ist echt alles daneben gegangen was daneben gehen konnte.

    Aber es gibt dann ja auch noch die zweite Runde vllt. machen dann die anderen ja auch noch einen Abgang, man weiss ja nie.

  • Die Paarungen der zweiten Runde:

    Pfullendorf - Kickers Offenbach
    Saarbrücken - Fürth
    Osnabrück - Gladbach
    Babelsberg - Stuttgart
    Sttg. Kickers - Berlin
    Pirmasens - Unterhaching
    Lübeck - Burghausen
    -
    Bochum - KSC
    Paderborn - Nürnberg
    Bayern München - Kaiserslautern
    Wolfsburg - Freiburg
    RW Essen - Frankfurt
    Dortmund - Hannover
    Köln - Schalke
    Duisburg - Leverkusen
    Aachen - Aue

    Gespielt wird am 24/25. 10

    Schade, dass es für meinen VfL -wieder- nicht nach O*na geht! :(
    Aber naja... wenigstens mal ein Heimspiel! :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • die Partie die wohl am wenigsten Zuschauer anziehen wird wird wohl die Partie Pirmasens - Unterhaching sein,bin ma gespannt ob sich da eine vernünftige Zuschauerkulisse bilden lässt.

  • @ chucki: aber dafür fährt meeeeiiiiiinn VfL nach O*na :applaus: ... glaube das kann ich mir nicht entgehen lassen... Wahnsinn, dann schon zum Zwoten mal in kürzester Zeit in der "Arena" ohne Anzeigetafel :rofl: ... Vielleicht kann die Borussia dort mal ihren Auswärtsfluch beenden :bluepleased:

  • Zitat

    Original von Sturmflut-Aschendorf
    Fährt jemand am Mittwoch nach Osna und hat noch nen Platz im Auto frei?


    Fahre direkt von Salzbergen aus da hin! Also leider nein, senôr! Vielleicht sieht man sich im Stadion!

  • habt ihr es gut!
    wäre auch morgen gerne nach Bochum gefahren... aber in der woche sind die zug-verbindungen mehr als bescheiden... :wallbash: :cry:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    habt ihr es gut!
    wäre auch morgen gerne nach Bochum gefahren... aber in der woche sind die zug-verbindungen mehr als bescheiden... :wallbash: :cry:

    naja, alleine mit dem eigenen auto in die verbotene stadt......so pralle ist das auch nicht! :1bluewinky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!