• Zitat

    Original von Rubbelbert
    Ich mach Party!
    Osna haut Gladbach raus!

    Naja, das beste Spiel war’s nicht! Gladbach konnte oder wollte nicht und OS ist über sich hinaus gewachsen. Zum Spiel kann man echt nicht viele Worte verlieren. Ein typisches Pokalspiel eben, was eher von Spannung als von spielerischer Qualität gelebt hat! Unverständlich für mich war aber, dass man auf der Nordtribüne (unüberdachte Gegengerade) bei ausverkauftem Haus nur ein Tor mit vier überforderten Ordner aufmacht! Zudem habe ich den Eindruck, dass der Verein zu viele Karten verkauft hat, so hatte man eine halbe Stunde vor Spielanfang nicht mehr die Möglichkeit vernünftig in den Block zu gehen. Hatte man es endlich geschafft, sich an den Zäunen direkt nach vorne zu mogeln fand man ein relativ großes Platzangebot! Am geilsten sind die Leute, die oben schreien, man sollte doch bis nach unten gehen, selber auf halber Strecke stehen bleiben und den Arsch nicht mehr bewegen! Bei uns ist das ja lange her, dass wir ne ausverkaufte Hütte hatten, ich bin mit aber ziemlich sicher, dass es bei uns geordneter abgeht!
    Ich hab mich auf jeden Fall nicht wohl gefühlt zwischen feiernden Osnas, obwohl man sagen muss, dass doch ordentlich Stimmung gemacht wurde und die Wechselgesänge mir die eine oder andere Gänsehaut verschafft haben! Stimmung bedingt durch den Spielverlauf top, Spiel eher mau!
    Alles in allem ein ganz guter Fußballabend nur das Ergebnis war nicht nach meinem Geschmack!

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von Rubbelbert
    Ich mach Party!
    Osna haut Gladbach raus!


    Ich hab mich auf jeden Fall nicht wohl gefühlt zwischen feiernden Osnas, obwohl man sagen muss, dass doch ordentlich Stimmung gemacht wurde und die Wechselgesänge mir die eine oder andere Gänsehaut verschafft haben!


    Gänsehaut? :confused:

    Du meinst wohl unerträgliche Übelkeit.... :1bluewinky:

  • Kennst das nicht, nach dem K**zen ist einem doch immer so kalt und daher die Gänsehaut... :D

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von Rubbelbert
    Ich mach Party!
    Osna haut Gladbach raus!

    ... Unverständlich für mich war aber, dass man auf der Nordtribüne (unüberdachte Gegengerade) bei ausverkauftem Haus nur ein Tor mit vier überforderten Ordner aufmacht! Zudem habe ich den Eindruck, dass der Verein zu viele Karten verkauft hat, so hatte man eine halbe Stunde vor Spielanfang nicht mehr die Möglichkeit vernünftig in den Block zu gehen. Hatte man es endlich geschafft, sich an den Zäunen direkt nach vorne zu mogeln fand man ein relativ großes Platzangebot! Am geilsten sind die Leute, die oben schreien, man sollte doch bis nach unten gehen, selber auf halber Strecke stehen bleiben und den "PIEEP(Zensur-Bot)" nicht mehr bewegen!...

    Ganz recht. Die Ordner wirkten auf mich doch sehr überfordert. Sind aber zu jedem Zeitpunkt freundlich geblieben.

    Lustig auch das der Gladbacher nach seinem Platzsturm kurz vor Anpfiff wieder in den Block zurückklettern durfte.

  • Zitat

    Original von Sturmflut-Aschendorf
    Lustig auch das der Gladbacher nach seinem Platzsturm kurz vor Anpfiff wieder in den Block zurückklettern durfte.

    ....davon habe ich leider wegen oben genannter Problematik nix mitbekommen! War schon recht kurios! Wenn man bedenkt das oben an der Tribüne nix mehr ging und draussen noch geschätzte 500 Leute standen!

  • So, das Achtelfinale wurde ausgelost. Folgende Partien kamen zustande:

    O*nabrück - Berlin
    Offenbach - Burghausen
    Fürth - Wolfsburg
    Bochum - Stuttgart
    Hannover - Duisburg
    Aachen - Bayern
    Frankfurt - Köln
    Nürnberg - Unterhaching

    @Mädels

    Damit das klar ist... wir fahren nach Bochum! :) Eine geht mit litsch in den Gästeblock und eine kommt mit mir in die OK... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das solltest Du dir lieber nicht antun.

    Kriech unter die Bettdecke und bete, dass Stuttgart sich damit begnügt, euch lediglich rauszuwerfen, um sich für die Liga zu schonen.

  • Zitat

    Das solltest Du dir lieber nicht antun.

    Kriech unter die Bettdecke und bete, dass Stuttgart sich damit begnügt, euch lediglich rauszuwerfen, um sich für die Liga zu schonen.

    Oh Oh Chucki... wenn das schon 2 sagen :D

    Is da vllt. doch was dran? :1bluewinky:

    Ich sag dazu einfach nur: 3x Mario

  • Zitat

    Original von Rubbelbert
    Hertha BSC...
    schönes Los, nächstes Opfer!
    18.500 Zuschauer Kulisse, ein 1:0 Sieg und ein Schritt weiter Richtung Olympiastadion...

    Ach bitte... Osna wird dort glorreich mit 4:0 auseinander genommen und wird endlich aus dem Pokal rausfliegen.. Ha ho he Hertha BSC 8) :D

  • Naja, bei Hertha besteht auch die Gefahr, dass die OS unterschätzten. Nätürlich müssen die gewarnt sein vom Gladbach Spiel aber die Herren Profis lassen sich gerne mal zu einer lascheren Einstellung hinreißen wenn's gegen unterklassige Mannschaften geht! Das Spiel wird kein Selbstläufer für Berlin, wenn nicht sogar OS das Spiel gewinnt! Wenn Hertha nicht sofort ziegt, wer der Chrf auf dem Platz ist, haben die keine Probleme!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!