SV Henstedt/Rhen - SV Meppen

  • Man sollte keine hohen Toene spucken. Es ist der erste Spieltag gegen ein Team das keine Sau kennt. Und gegen die tun wir uns bekanntlich immer schwer. Dazu unsere Auswaertsschwaeche. Außerdem weiß vor Saisonbeginn niemand wo die Teams stehen. Und Schuette wird jawohl sicher fehlen und wenn die drei Spielberechtigungen der Hollaender noch nicht da sind (wie siehts denn da zur zeit aus?) dann wird das ein verdammt hartes Stueck Arbeit. Ich gehe dennoch von einem, wenn auch knappen, Sieg aus. 2:1, Tore sind wurscht

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Man sollte keine hohen Toene spucken. Es ist der erste Spieltag gegen ein Team das keine Sau kennt. Und gegen die tun wir uns bekanntlich immer schwer. Dazu unsere Auswaertsschwaeche. Außerdem weiß vor Saisonbeginn niemand wo die Teams stehen. Und Schuette wird jawohl sicher fehlen und wenn die drei Spielberechtigungen der Hollaender noch nicht da sind (wie siehts denn da zur zeit aus?) dann wird das ein verdammt hartes Stueck Arbeit. Ich gehe dennoch von einem, wenn auch knappen, Sieg aus. 2:1, Tore sind wurscht

    gut das stimmt,das team kennt keiner,aber trotzdem kann man schon von einem sieg ausgehen.unsere mannschaft hat,finde ich,genug selbstvertrauen um dieses spiel erstmal nach hause zu holen ;)

  • Die Spielberechtigungen der drei Holländer sind wohl kurz vor knapp noch angekommen... war heute zu lesen in der MT

    :fahne: :schal:

  • ich bin mir nicht sicher ob das hier schon gesagt wurde aber im ems-report stand, dass schütte einen doppelten bänderriss hat und damit wohl einige zeit ausfallen wird... ;(
    aber naja was soll man dagegen machen, gute besserung! :wink:

  • ach du scheiße!doppelter bänderriss ist sehr schlecht! ;( ;( ;( ;(
    das ist ja wohl ganz schön übel! so wie das hier gesagt wird soll er sehr stark sein und ich hätte ihn jetzt gerne spielen sehen aber das geht jawohl erst mal nicht ;(

  • es ist soweit, heute beginnt die saison! :applaus:
    ich hoffe einfach nur dass es drei punkte gibt, egal wie. denn alles andere würde ganz schön was auslösen... :frown:
    aber soll wohl werden, denn ich tippe nicht und wenn ich nicht tippe kanns nicht schlecht laufen! :schal:

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Hat jemand von euch Kontakt nach Rhen?

    nee. ich keinen. Gibt es denn nirgendwo einen Live-Ticker??? Der
    von SV Meppen Hompage funktioniert ja nicht.

    Mein kleiner Bruder ist in Rhen. Soll ich ihn mal kontaktieren???

    vg thorsti

  • Hallo?! Was ist denn jetzt? Weiß jemand was?
    Auf der Homepage von Henstedt/Rhen findet man auch keinen Liveticker..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!