Regionalliga Nord 06/07 - News, Ergebnisse usw.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    @Gerrit:Ich glaube mit 3500 bist du ziemlich falsch in deiner Schätzung.Schau mal ,jetzt z.b gg Cloppenburg kommen 3700(??) Zuschauer in das Stadion,obwohl alle wissen ,dass es in dieser Saison um nichts mehr geht.In den Topspielen der Regionalliga könnten locker 7000-8000 in das Stadion kommen.Stell dir ein richtiges Derby gg Osnadreck vor wenns um den Abstieg gehen würde ,uuuh ,da würden auch wohl 10.000 kommen :) aber ich bin auch schon am träumen ,ich hör lieber auf ...

    wer redet hier von abstieg wir wären doch im aufstiegskampf(hoff ich zumindest mal ^^

    aber chemnitz, leipzig wären auch schon geil

    ...sry...

  • Zitat

    Original von Fleischtheke

    aber chemnitz, leibzig wären auch schon geil

    ja... leiBzig wäre wirklich geil.... oh man!!! :wallbash:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ok, meine Schätzung liegt vieleicht etwas niedrig. Es können auch 5-6000 Zuschauer im Schnitt kommen.

    Mann sollte aber nicht vergessen das die meisten Zuschauer doch immer noch vom guten Fussball angelockt werden. Obwohl nach dem Spiel gegen Cloppenburg schwärmte ein Rentner der als Gelegenheitszuschauer beim Spiel war in einer Kneipe von der guten Stimmung in Meppen. :applaus:

    Aber von der Spitze ist man da doch weit entfernt. Die Regionalliga ist einfach ein ganz anderes Kalibar als die Oberliga Nord.

    Achja nur so nebenbei: @ Fleischtheke:

    Bekommt ihr an der Realschule nicht mehr von Herrn Assmann im Fach Erdkunde Geographie Deutschland beigebracht? Wir konnten uns solche Fehler damals nicht erlauben.

    Oder der Fehler wurde nur eingebaut damit Leute die nach Fehlern suchen ihn auch finden und dann behalten dürfen. :confused:

  • also ich meine die regionalliga. in die neue dritte liga kommen ja nur die besten aus den jetzigen regionalligen, und dazu gehört kiel im moment ja auch nicht. also würden die dann doch auch in die entstehende regionallige kommen.

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Fleischtheke

    aber chemnitz, leibzig wären auch schon geil

    ja... leiBzig wäre wirklich geil.... oh man!!! :wallbash:

    Vielleicht dachte er an Leibniz-Kekse :D

  • Emdens Lizenz gefährdet!

    Emden – Der Traum des BSV Kickers Emden von der zweiten Bundesliga scheint stark gefährdet zu sein, denn nach einer zweistündigen Inspektion des Embdena-Stadion durch Vertreter des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) gab es ein deutliches Urteil: So bekommt Kickers keine Linzenz für die zweite Liga. Und selbst bei einem Verbleib in der dritten Liga müssten größte Anstrengungen unternommen werden. In der Mängelliste werden unter anderem mangelnde Kapazität, fehlendes Flutlicht oder aber fehlende Umzäunung aufgeführt

    (Quelle: Anzeiger für Harlinger Land vom 13.04.07)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Völlig plausibel....von den Sanitären Anlagen und wenn es mal geregnet hat mal ganz abgesehen....schon oft genug da im Matsch versunken!!!
    Sie würden sich mit einem evtl. Aufstieg eh keinen Gefallen tun, denn in der zweiten BL finanziell mitzuhalten, da gehört schon ne Menge mehr dazu, als in Emden vorhanden ist! Der Zuschauerzuspruch spricht ja auch Bände...

    btw. Concordia Irhove muss auch wohl wieder Insolvenz anmelden, man hörte von 500.000,00 Euro Verbindlichkeiten... :(

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    ....EISERN UNION! :coolgr:

    Wunderbar....immer setzt er auf die LOOSER... :applaus: :rofl:

    Würde aber auch lieber Union in der Zweiten Liga sehen, was will Emden da? Das ist wie mit WHV in der Regionallliga, oder Wolfsburg in der Bundesliga! Passt halt nicht zusammen... :wink:

  • Nach dem 2:1 gegen Eisern Union stehen die Emder ja nun auf einen Aufstiegsplatz. Wie oben schon erwähnt wurde, ist das Emdena-Stadion weit davon entfernt, zweitligatauglich zu sein.

    Ein Ausbau des jetzigen Stadions würde viel zu viel Geld kosten. Daher planen die Kickers-Verantwortlichen einen Stadionneubau, wenn man sich in der zweiten Liga etabliert. Gerüchten zufolge sollen daher die Heimspiele bei einem Aufstieg in die zweite Liga zunächst für eine Übergangszeit entweder im

    Oldenburger Marschwegstadion

    oder aber in der

    Meppener Vivaris-Arena

    stattfinden.

    Ich frage mich, wie das gehen soll. Immerhin spielen in der nächsten Saison sowohl Meppen als vermutlich auch Oldenburg in der Oberliga.

    Ich würde übrigens einen Aufstieg von Emden aus Meppener Sicht sogar begrüßen. Vielleicht könnte ja eine Kooperation zwischen beiden Clubs vereinbart werden. So könnten die Emsländer junge Emder Talente ausleihen und in der Oberliga für die die zweite Liga aufbauen. Verbindungen zwischen beiden Clubs gibt es ja nicht nur durch die Zedi-Brüder.

  • Oooohhhhh wie is dat schön....-gröhl-jubel-sing- :D :applaus:

    Normalerweise bejubel ich ja keine Treffer einer Zweitvertretung, aber heute war das anders... :1bluewinky: Osnabrück macht 2 Minuten vor Ende den Treffer zum 3 zu 2! Das Stadion tobt, Wollitz (DRECKSAU) stürmt auf den Platz, die Fans sitzen auf den Zäunen und feiern den sicheren Sieg.... =) Nach wiederanpfiff Gegenangriff der Leverkusener, foul im Strafraum, Schiri pfeift Elfmeter für LEV, Schuss und Tor.... :rofl: :won: :applaus: Nun tobt das Stadion nicht mehr, höchstens vor wut, Fans klettern von den Zäunen und pfeifen ihre gerade noch so bejubelte Mannschaft gnadenlos aus!!! :whatever: Ihr seid Fans, einfach ekelhaft... :] Aber jeder, auch der VFL bekommt nunmal was er verdient, obwohl stimmt nicht ganz, denn einen Punkt haben sie ja bekommen... :schal: :gap: :schal:

    Schönes Wochende noch... :tongue2:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Oooohhhhh wie is dat schön....-gröhl-jubel-sing- :D :applaus:

    Normalerweise bejubel ich ja keine Treffer einer Zweitvertretung, aber heute war das anders... :1bluewinky: Osnabrück macht 2 Minuten vor Ende den Treffer zum 3 zu 2! Das Stadion tobt, Wollitz (DRECKSAU) stürmt auf den Platz, die Fans sitzen auf den Zäunen und feiern den sicheren Sieg.... =) Nach wiederanpfiff Gegenangriff der Leverkusener, foul im Strafraum, Schiri pfeift Elfmeter für LEV, Schuss und Tor.... :rofl: :won: :applaus: Nun tobt das Stadion nicht mehr, höchstens vor wut, Fans klettern von den Zäunen und pfeifen ihre gerade noch so bejubelte Mannschaft gnadenlos aus!!! :whatever: Ihr seid Fans, einfach ekelhaft... :] Aber jeder, auch der VFL bekommt nunmal was er verdient, obwohl stimmt nicht ganz, denn einen Punkt haben sie ja bekommen... :schal: :gap: :schal:

    Schönes Wochende noch... :tongue2:


    Das is wieder typisch O*nabr*ck: Hat die Mannschaft Erfolg, so feiert man. Aber kriegen sie mal einen rein, sind plötzlich alle Spieler schlecht und müssen ausgepfiffen werden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!