SV Meppen - St. Pauli II

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    9:3 für uns...
    zuschauer.... mhhhh... 1912


    hmm schade ich dachte ich könnte dir mal wieder zustimmen...aber in diesem fall mit dem 9:3 kann ich das leider net....pauli wird es nie im leben schaffen 3 bälle bei marcus hinter die torlinie zu kriegen :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Das interessante U21-Länderspiel und diese Atmosphäre mit fast 10.000 Zuschauern wird sicherlich einige Zuschauer, besonders Kinder, am Sonntag ins Stadion locken. Nur dumm fand ich die Verwirrung, dass der Stadionsprecher das St. Pauli-Spiel richtigerweise mit 17h ankündigte, wenn dann gleichzeitig die Anzeigetafel 15h anzeigt.

    Deshalb rechne ich bei gutem Wetter mit 2.000 Zuschauern

  • Zitat

    Original von SVMan
    Das interessante U21-Länderspiel und diese Atmosphäre mit fast 10.000 Zuschauern wird sicherlich einige Zuschauer, besonders Kinder, am Sonntag ins Stadion locken. Nur dumm fand ich die Verwirrung, dass der Stadionsprecher das St. Pauli-Spiel richtigerweise mit 17h ankündigte, wenn dann gleichzeitig die Anzeigetafel 15h anzeigt.

    Deshalb rechne ich bei gutem Wetter mit 2.000 Zuschauern

    Und ich dachte eigentlich das das Spiel um 18 Uhr stattfindet. Was ist denn nun eigentlich richtig?

  • 17 uhr ist richtig! ;)
    wurde gestern auch so durchgesagt... aber wie schon geschrieben... an der anzeige stand was anderes...

    @mädel

    na dann ist ja gut... dachte vielleicht nur... das dein WILLEN... und mein WILLEN... doch nicht zusammen können... aber wenn es doch klappt mit dem gemeinsamen WILLEN... ist ja alles okay... und wir brauchen bald statt zwei WILLEN... nur noch einen WILLEN!

    welche menschen sollen denn meinem WILLEN noch folgen?...mein WILLEN... ist ganz auf dich... und dein WILLEN abgestimmt... da brauch ich keinen weiteren WILLEN für... oder so... :]

    böööh... gute nacht! :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    17 uhr ist richtig! ;)
    wurde gestern auch so durchgesagt... aber wie schon geschrieben... an der anzeige stand was anderes...

    @mädel

    na dann ist ja gut... dachte vielleicht nur... das dein WILLEN... und mein WILLEN... doch nicht zusammen können... aber wenn es doch klappt mit dem gemeinsamen WILLEN... ist ja alles okay... und wir brauchen bald statt zwei WILLEN... nur noch einen WILLEN!

    welche menschen sollen denn meinem WILLEN noch folgen?...mein WILLEN... ist ganz auf dich... und dein WILLEN abgestimmt... da brauch ich keinen weiteren WILLEN für... oder so... :]

    böööh... gute nacht! :gap:


    Ähm Marco oder Christian?

  • Ich schätze auch, das der SVM als Sieger aus dem Spiel gehen wird! und zwar mit einem 2:1 vor 1.500 Zuschauern!

  • ein 4:2 sieg vor 2.500 zuschauern wär wohl mal mein tipp obwohl ich noch nie wirklich glück hatte bei sowas! vielleicht wirds ja diesmal was. :zunge:
    aber da ich sowieso nie richtig liege will ich mich erst gar nich auf die torschützen festlegen. :] aber hauptsache heimsieg!!!

  • Es ist auf jeden Fall immer schwer zum Anfang einer Saison Prognosen abzugeben. Die ersten Spiele sind noch nicht so aussagekräftig und die Mannschaft muss sich erst noch unter Wettkampfbedingungen beweisen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das erste Heimspiel im Emslandstadion und hoffe dass die Mannschaft auf jeden Fall zeigt, über den Kampf und Willen zum Sieg zu kommen. Sollte es dann nicht reichen, ist es mir egal, solange die Einstellung auf dem Platz stimmt.

  • ich hoffe einfach mal das wir an ende der saison ganz oben sind denke aber unter den topp sechs!
    und zum spiel... ich bleibe bei meinem 1:0. zuhause sind und bleiben wir eine macht! hier bezwingt uns keiner so schnell. und ich sage es kommen 1800 zuschauer. das goldene tor schießt michi in der 72. minute! ;)
    :schal:

  • chucki

    boa hätte ja nicht gedacht das dein WILLEN so groß ist das du geWILL(EN)t bist mich zu überbieten...
    da hab ich dich wohl mutWILL(EN)ig unterschätzt...
    ich hoffe für uns beide, dass sowohl dein WILLEN als auch mein WILLEN sich vereinbaren können,damit der WILLEN deiner Glaskugel recht behält...
    und wir mit Kampf,Freunde und WILLEN am Ende der Saison unter den ersten 5 stehen....zusätzlich sollten die Spieler den WILLEN gegen Pauli zeigen, uns diese Saison wieder viele schöne Spiele bereiten zu wollen..
    Dann denken ich und mein gut geWILL(EN)ter WILLEN das wir keine schlechte Karten haben....


    @malcolm

    ob nun Marco WILLEN, Christian WILLEN oder vielleicht doch sogar Thorsten WILLEN...das tut eigentlich nicht so sehr viel zur Sache...uns ist nur aufgefallen was für schöne Wortspiele man mit dem Wort WILLEN doch spielen kann...das hätten wir beim besten WILLEN vorher nicht gedacht...


    Hunne

    ja bei so vielen WILLENs da kann man schon mal nur noch WILLEN verstehen...du hast halt was verpasst gestern :D;)

    17 :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hi Janina, Chucki und Co ..

    Ich denke wir wissen nun alle was es mit Deinem / Eurem Willen auf sich hat :D;)

    Aber ich denke es sollte hier beim Thema bleiben, damit hier die Übersicht nicht verloren geht.

    Am besten Ihr tauscht Euch per PN aus

    Danke für Euer Verständnis ;)

  • WIR haben verstanden... und werden in zukunft unseren willen etwas zügeln! ;)

    ----

    im offizielen st.pauli forum beschweren diese sich... ziemlich über die anstosszeit,
    weil... bislang alle spiele von denen in meppen... so spät beginnen!

    ...wer bestimmt die uhreit eigentlich? nur der SVM oder muss Pauli da zustimmen? :confused: (ich meine letzteres - bin mir aber nicht sicher)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Watt ist denn jetzt überhaupt Tango mit der Anstosszeit?

    Gestern nach dem BRD-Spiel stand auf der Anzeigentafel 15.00h! Ich mein aber, das der Stadionsprecher etwas von 17..h gesagt hat.

    Kann mir da einer weiter helfen?

  • Das Spiel findet um 17 Uhr statt. Das wurde gestern nach dem Spiel bei einer Durchsage auch so gesagt. Das was auf der Anzeigentafel stand ist falsch. Bei diefussballecke.de steht auch 17 Uhr. Von daher sollte man auch mal davon ausgehen, dass das Spiel am Sonntag um 17 Uhr ist. Sonst einfach warten und gucken was in den nächsten Tagen in der Zeitung steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!