SV Meppen - St. Pauli II

  • es ist kaum zu glauben. Auf der HP SV Meppen ist die nächste
    Spielankündigung angepriesen. St. Pauli II, Anstoss 17 Uhr.

    mehr Aktualisierungen habe ich nicht gefunden :evil:

    vg thorsti

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Laut Onlineversion vom Emsreport werden nach der Hagebau-Aktion am Sonntag "bis zu 6000" Zuschauer erwartet ^^

    Na da bin ich ja mal gespannt ;) lol

    ^

    wenn die hälfte kommt ist das schon ein erfolg... man sollte nicht gleich übertreiben! :rolleyes:

  • Jap das wär schon was.
    Wir haben ja noch nix großes gerissen. Wenn da jetzt 3000 Leute kommen und die Mannschaft gewinnt mal 2 Spiele hintereinander sind danach gegen nen guten Gegner auch wieder 5-6k Zuschauer drin.

    Aber ich glaub, dass wir gegen Pauli allerhöchstens auf 1.900 kommen

  • ber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die Aktion ja eigentlich nur positiv ist!

    Denn wer einmal in Meppen war kennt die Seele des Fussballs! ;)

  • Die Aktion ist einfach nur gut.
    Sowas sollte man öfter starten, vor allem am Anfang der Saison.

    Wenn man es schafft, dass Leute ins Stadion kommen die schon länger nicht mehr da waren und wieder Gefallen daran finden, dann wächst auch die Fangemeinde wieder.

  • ich höre bzw. lese jetzt schon... die leute die sagen: "meppen bekommt nur soviele ins stadion... weil diese freikarten verteilen..." :gaehn: :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    ich höre bzw. lese jetzt schon... die leute die sagen: "meppen bekommt nur soviele ins stadion... weil diese freikarten verteilen..." :gaehn: :rolleyes:

    100% Zustimmung!
    der svm wird die karten ja wohl an hagebau umsonst abgetreten haben....
    also kohle für den verein gibts wohl nicht....

  • nanana, mal nicht so pessimistisch!! mit einem guten spiel, guter stimmung und neuer emsländischer solidarität kommt bestimmt ein großer teil der gratiskartenbesitzer auch zu den kommenden spielen wieder!!
    die zuschauer sind der größte trumpf des sv meppen, ohne diese währe der verein längst nicht mehr existent!!

    diese aktion zusammen mit dem sonderzug kurze zeit später kann dem verein eigentlich nur helfen!! wenn wir alle ordentlich bier saufen und massenweise würstchen (ich empfehle krakauer) futtern, dann bekommt die kasse auch noch ein paar euros ab :)

    also, mit alle man ins stadion und zurück zu alten zeiten!!

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    nanana, mal nicht so pessimistisch!! mit einem guten spiel, guter stimmung und neuer emsländischer solidarität kommt bestimmt ein großer teil der gratiskartenbesitzer auch zu den kommenden spielen wieder!!
    die zuschauer sind der größte trumpf des sv meppen, ohne diese währe der verein längst nicht mehr existent!!

    diese aktion zusammen mit dem sonderzug kurze zeit später kann dem verein eigentlich nur helfen!! wenn wir alle ordentlich bier saufen und massenweise würstchen (ich empfehle krakauer) futtern, dann bekommt die kasse auch noch ein paar euros ab :)

    also, mit alle man ins stadion und zurück zu alten zeiten!!

    genauso sehe ich das auch....Hoffe, dass es über 2.000 Leute werden...
    vg thorsti

  • jagut,aber wenn wir einen sieg holen und gut spielen,glaub ich,kommen noch mehr zuschauer(wie in alten zeiten)....die leute die karten beim hagebau errungen haben kommen dann bestimmt auch wieder,weil ihnen der SVM gut gefällt!
    also ich hoffe auf gute stimmung und das der SVM ein sieg erkämpft :fahne:

  • Ich denke die Aktion hat was. Es muß vorallem Stimmung auf den Rängen herrschen, damit die Mannschaft beflügelt wird.
    Und wenn das Ergebnis auch noch stimmt, kommen sicherlich beim nächsten Spiel mehr Leute und vorallem die, die beim letzten Spiel freien Eintritt hatten, weil sie merken, es lohnt sich wieder hinzugehen.

  • ui. Hoffe auch nur, dass die Leute auch die Freiakarten einlösen und
    nicht einfach zu Hause bleiben. Das wär ne Frechheit....Aber denken
    wir positiv. Die Aktion finde ich gut, erstmal etwas investieren und
    dann muss was kommen.
    Nun liegt es an der Mannschaft und uns, dass die Leute auch in den
    nächsten Spielen wiederkommen.

    dann werden es jawohl 3.000 - 4.000 Zuschauer.... Da müssen wir
    auch wieder hin.....

    vg thorsti

  • Also auch ich muß schon sagen "RESPEKT". Die beidebn jetzt angeschlagenen Aktionen müssen aber auch kompromißlos und gut durchgezogen werden. Beides ist große Werbung für den Verein, unterstützt die3 Mannschaft, lockt die Fans ins Stadion (die wiederkommen werden), bringt Kohle in die leeren Kassen und macht Mut für mehr. HJetzt darf sich aber auf diese Lohrbeeren nicht ausgeruht werden. Vielleicht bekommt man es noch öfter hin Sonderzüge zu starten bzw. größere Fanmassen zu den Auswärtsspielen zu starten. Ferner fände ich es sehr gut, wenn zu den Heimspielen evtl. aus dem gesamten Emsland SVM - Shuttles eingesetzt werden könnten (Busse), die auch evtl. Jugendliche und Kinder mit evtl. Erwachsenen zu den Heimspielen bringen. Z. B. von Haselünne, Herzlake etc. aus hat man ja nicht die Chance mit einem Zug nach Meppen zu kommen.
    Wie sieht das eigentlich mit der Organisation des SVM - Supportersclub aus. Da man schonmal wieder dabei ist organisatorisch tätig zu werden, kann man das Thema ja mal anpacken oder?

  • ich denke zu den Auswärtsspielen wird es nur gegen Osna klappen.
    Dieses bringt nun auch nicht so die Kohle für den Verein. Was ein
    guter Vorschlag ist, das mit den Shuttlebussen....Da wäre ich für.
    Sollte man später mal oder jetzt den Vorstand beitragen... Mal gucken,
    wie es jetzt gegen Pauli anläuft...

    vg thorsti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!