SV Meppen - St. Pauli II

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    also ich würd mal sagen erstes heimspiel und dann nauch noch freikarten da müsssen einfach viele kommen

    ich würd sagen wir gewinnen heute 3:0

    Wegen den Freikarten müsstest du Recht haben. Sonst kommen leider nicht immer so viele zum ersten Heimspiel. Die Fans kommen erst, wenn man 3 Spiele hintereinander gewonnen hat :( Ist leider in Meppen so

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Fleischtheke
    also ich würd mal sagen erstes heimspiel und dann nauch noch freikarten da müsssen einfach viele kommen

    ich würd sagen wir gewinnen heute 3:0

    Wegen den Freikarten müsstest du Recht haben. Sonst kommen leider nicht immer so viele zum ersten Heimspiel. Die Fans kommen erst, wenn man 3 Spiele hintereinander gewonnen hat :( Ist leider in Meppen so

    Letztes Jahr war es aber nicht so. Da waren beim ersten Spiel Rekordkulisse fuer das Jahr mit 3500 Zuschauern da. Ok, es war das erste Spiel nach der fantastischen Saison und dann auch noch gegen Nordhorn

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    [Letztes Jahr war es aber nicht so. Da waren beim ersten Spiel Rekordkulisse fuer das Jahr mit 3500 Zuschauern da. Ok, es war das erste Spiel nach der fantastischen Saison und dann auch noch gegen Nordhorn


    EBEN....und danach hat das ohne ende abgebaut...also ich für meinen teil glaube erst an viele zuschauer wenn ichs mit eigenen augen sehe...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    letztes jahr waren teilweise auch nur knapp 800zuschauer da!
    minusrekord war 750 zuschauer (oder so). und das gleich zweimal in einer saison :(

    hoffen wir das es dieses jahr besser wird

    Und bei dem Minusrekord (fuer mich gegen Altona) waren 750 Zuschauer viel zu viel geschaetzt. Es waren weniger als 500! Hatten alle Pech gehabt, dass sie ein tolles 4:1 verpassen :D


  • Gegen Altona haben wir nach 12 Minuten oder so bereits mit 2:0 gefuehrt. Claaßen hat da glaub ich nen Hattrick geschossen.

    Ich glaube gegen Neumuenster war das, was du meinst

    Achja, spielt Holt heute eigentlich?

  • Endstände aus der Oberliga

    Altona-Nordhorn 6:2 (2:0)
    VFL 93 Hamburg- VFR Neumünster 0:1 (0:1)
    Hannover96 II - Bergedorf 5:3 (1:2)
    Ramlingen-Osterholz 2:3 (1:1)
    BraunschweigII - Kiel II 1:1 (1:1)
    FC Oberneuland - Rehn 2:0 (1:0)

    Quelle: Liveticker Nordhorn
    Liveticker VFR
    die Fussballecke

    Stand 18:07 Uhr


    und Endstände aus der NDS West

    Bockenem - Pewsum 0:5 (0:4)
    Hildesheim-Spelle/Venhaus 1:1 (0:0)
    Bückeburg-Ricklinge 6:1 (1:0)
    WHV II - Bavenstedt 4:3 (2:1)
    Tus Esens-VFB Oldenburg 1:1 (0:0)
    Fortuna/S. Hannover-Tus Lingen 1:1 (1:0)

    Stand 17:10Uhr
    vg thorsti

    Regionalliga Endstand HSV - Lübeck 1:0 lt Ndr1 Radio


  • Altona ist echt der Wahnsinn :wow:

  • Altona führt inzwischen 5:2.

    Laut meines Informanten ist Altona heite die beste Mannschaft die er jeh in der Oberliga hat kicken sehen! Also scheint es sich zu bewahrheiten, dass Altona nicht zu unrecht einer der Geheimfavoriten auf die Meisterschaft ist.

  • 2 zu 0 gewonnen. So kann es weitergehen.

    Der BVC führt 1 zu 0. Haber hier endlich den Liveticker gefunden.
    Halte euch auf den laufenden.

    Super SVM!!!

    vg thorsti

    Edit 19:16 Uhr 2 zu 0 durch Schops
    Edit 19:36 Uhr 3 zu 0 durch Kunisch
    Edit 19:45 Uhr 3 zu 1
    Edit 19:51 Uhr 3 zu 1 Endstand vor 586 Zuschauer

    Auch unsere 2. Mannschaft konnte auswärts gegen den
    TUS HAREN mit 4 zu 1 gewinnen.

    Das nenne ich doch einen erfolgreichen Tag...

  • Sauber, 3 Punkte sind im Sack!!! :schal:

    Gabs noch ne offizielle Zuschauerzahl? Die 2000 sollen jawohl geknackt worden sein, oder? Was meinen die, die im Stadion waren?

    Wahnsinn, sogar mit gebrochener Nase kann der Holt den Elfer reinmachen... Zum Glück stand da kein Enke oder Pröll im Kasten :rofl:

    MfG, namuH

    :fahne: :fahne: :fahne:

  • Verdienter 2:0 Sieg. Die Hamburger haben nicht die meisten Chancen gehabt und wenn Sie mal was gefährliches zusammen brachten hatten wir immer noch einen Torwart! Das Aufbauspiel war mir immer och ein wenig zu behäbig. Die Abwehr stand recht Sattelfest und 2 Stürmertore sind ja das was man will.
    Besonders gut haben mir heute Wessels und Gerritzen auf den Aussenbahnen gefallen. Insgesamt ist die Leistung sicherlich noch steigerungsfähig, aber die Hauptsache ist, dass wir souverän die 3 Punkte zu Hause behalten haben.
    Eine Zuschauerzahl habe ich nicht vernommen aber ich denke es waren sicherlich weit mehr als 2000.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Verdienter 2:0 Sieg. Die Hamburger haben nicht die meisten Chancen gehabt und wenn Sie mal was gefährliches zusammen brachten hatten wor immer noch einen Torwart! Das Aufbauspiel war mir immer och ein wenig zu behäbig. Die Abwehr stand recht Sattelfest und 2 Stürmertore sind ja das was man will.
    Besonders gut haben mir heute Wessels und Gerritzen auf den Aussenbahnen gefallen. Insgesamt ist die Leistung sicherlich noch Steigerungsfähig, aber die Hauptsache ist, dass wir souverän die 3 Punkte zu Hause behalten haben.
    Eine Zuschauerzahl habe ich nicht vernommen aber ich denke es waren sicherlich weit mehr als 2000.

    genau...ein gutes 2:0! also mir haben auch wessels und gerritzen sehr gut gefallen...die passen gut zu der mannschaft..es waren 2600 zuschauer! ich habe mit mehr gerechnet,aber naja....mittwoch dann im pokal gegen BVC und ich glaube da kommen dann nochmehr zuschauer die dieses highlight gucken wollen :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!