SV Meppen - St. Pauli II

  • Das hat damit meiner Meinung nach gar nichts zu tun...
    Dafür das das heute mal wieder Anfänge waren (das seid fast einem Jahr nicht mehr gesungen wurde), fand ich das mal wieder sehr gut!

    Deshalb denke ich das jetzt auch wieder mehr in den Block kommen und man mal wieder richtig supporten kann...!

  • Zitat

    Original von SVMLars
    das war schon ne richtig peinliche aktion


    naja, jeder fängt klein an! einfach mal machen lassen!
    Ganz i.O. war die aktion nicht! Man muss halt immer sehen, ob man mit seinem Verhalten die anderen Fans peinlich darstellt oder nicht! Und das war vielleicht ein wenig zu sehr an der Grenze! Also nächste Mal ein wenig piano, dann klappt das schon!!

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von SVMLars
    das war schon ne richtig peinliche aktion


    naja, jeder fängt klein an! einfach mal machen lassen!
    Ganz i.O. war die aktion nicht! Man muss halt immer sehen, ob man mit seinem Verhalten die anderen Fans peinlich darstellt oder nicht! Und das war vielleicht ein wenig zu sehr an der Grenze! Also nächste Mal ein wenig piano, dann klappt das schon!!

    Vielleicht war dieser Satz doch schon ein bisschen übertrieben, doch sich sofort mit einem Megaphon hinstellen,die anderen Fans gar nicht mit einbeziehen und sowas hineinschreien wie "Ihr seid nur ein Möbellieferant" , finde ich das doch schon ein komisch...Man sollte zusehen das man Meppen anfeuert und nicht auf die Paulianer schaut....

    Naja mein Senf dazu und Disskussion darüber beendet!

  • @ fleischtheke Ihr habt euch wie eine 12 jährige Truppe verhalten die nicht weiß wie man mit einem Megaphon eigt richtige Stimmung macht.Und zu dem Lieder anstimmen,du was waren das den für Lieder wen die Pauli fans ihren Manschaftsnamen rufen und ihr dann noch verrecke dazu gebt,und solche sachen halt,ihr habt ende der 1 Halbzeit alle leute nur noch angekotzt.St Pauli ist schlimm aber ihr wart schlimmer......

  • wenigstens auf eine mannschaft konnte man sich heute verlassen... super! :)

    zum spiel kann ich nichts sagen... da ich in Bochum gewesen bin...

    @ meine mädels

    besten dank... für den ticker! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • also ich kann da lars nur zustimmen! wenn was gesungen wurde hat das immer irgendwer angestimmt der auch oben mit im block stand... zum schluss war das ja meistens kassy ;)! ihr habt da unten mit euerm megaphon nur leise versucht zu singen! ohne megaphon hätte man genau so laut singen können!
    nächste mal alle mit nach oben in den block und mitsingen wenn alle singen und nich son schwachsinn!

  • aber was ich noch eben sagen muss...das mit dem megafon das hat man nirgends gehört wirklcih nirgends also am besten so singen...ist noch am coolsten und joa kommt auch lauter rüber :P

  • chucki
    zum spiel kann ich nichts sagen... da ich in Bochum gewesen bin...

    das nenn ich mal "FANDASEIN"!!! :rolleyes:

    und zur stimmung kann man nur so viel sagen, dass es "echt nicht gerade berrauschend war" was da fabrieziertwurde , aber immerhin! und die leute die jetzt ihr maul darüber zerreißen, wie peinlich es doch gewesen sei, sind, was die sache betrifft, nichts besser!!(mal n bisschen darüber nachdenken!!) noch nie was eigens geleistet aber hauptsache jetzt den dicken max makieren... :mad:

    soviel dazu, bin aber echt gespannt was die saison so bringt...glaube wohl an einer aussenseiterolle des SVM!!! :wink:

  • kann man nicht fan zweier mannschaften sein... oder wie?
    ich habe ne jahreskarten für'n VfL... von daher! aber dennoch sry... das für mich heute Bochum - Bayern interessanter war... als Meppen - Pauli II... :whatever:

    zum glück ist das nächste woche ja wieder anders... Bochum = Samstag / Meppen = Sonntag... :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • zur stimmung:
    ein wiederbeginn, mehr nicht.
    man merkt einfach, dass die ultras im block fehlen.
    vielleicht sollte man sich auch dahingehend mal für sog. vermeintliche problemfans einsetzen, bzw. die situation der fanszene mal analysieren, denn eines ist ja wohl klar: Ohne AU ist im mom. ja irgendwie nicht viel los im block. schade, denn ich denke durch einen koordinierteren support würde man auf jeden fall auch viele umstehende wieder mehr mit einbinden können.

  • Zitat

    Original von Kotzibärchen
    chucki
    zum spiel kann ich nichts sagen... da ich in Bochum gewesen bin...

    das nenn ich mal "FANDASEIN"!!! :rolleyes:

    Informieren vorher waere besser...nur mal sone Alternative..

  • mhmmm ja sry nächste mal versuchen wir dann nicht mehr was anzustimmmen und wir werden nur mitsingen aba ich fand daws schon ne schande nen heimspiel und von der stimmmung her wars nen auswärtsspiel ... naja ok ultras dannn muss halt mal nen anderer derenn job übernimmmen... oda wollt ihr nu 3 jahre warten bis wieder stimmmung is ???

  • Ey Fleichtheke, du hast doch auch bei der Pisa-Studie mitgemacht oder?
    Das ist ja eine Zumutung.
    Es gibt da so ein Sprichwort: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", das ist leider nicht immer so.

    aba schlimm ist so auch net weil imma der lesen tut selber auch schult is

  • Gestern beim Spiel ist mir aufgefallen, dass auf der alten Tribüne eine Kamera installiert war und das Spiel gefilmt wurde.

    Weiß jemand, ob es irgendwie aufnahmen gab für das Fernsehen oder für den Verein oder so? Oder hat das DSF die vergessen ;)?

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    mhmmm ja sry nächste mal versuchen wir dann nicht mehr was anzustimmmen und wir werden nur mitsingen aba ich fand daws schon ne schande nen heimspiel und von der stimmmung her wars nen auswärtsspiel ... naja ok ultras dannn muss halt mal nen anderer derenn job übernimmmen... oda wollt ihr nu 3 jahre warten bis wieder stimmmung is ???

    Pass auf, was du über die Stimmung bei Auswärtsspielen sagst, da ist weit mehr Stimmung. Aber wer nicht mitfährt, kann das ja nicht wissen ;)

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Fleischtheke
    mhmmm ja sry nächste mal versuchen wir dann nicht mehr was anzustimmmen und wir werden nur mitsingen aba ich fand daws schon ne schande nen heimspiel und von der stimmmung her wars nen auswärtsspiel ... naja ok ultras dannn muss halt mal nen anderer derenn job übernimmmen... oda wollt ihr nu 3 jahre warten bis wieder stimmmung is ???

    Pass auf, was du über die Stimmung bei Auswärtsspielen sagst, da ist weit mehr Stimmung. Aber wer nicht mitfährt, kann das ja nicht wissen ;)

    Das heisst also das nächste Woche in Kiel die Party abgeht! :applaus: :coolgr:

    Freu mich schon! :pleased:

  • Sah etwas merkwürdig aus. Die waren nur zu zweit und standen irgendwann im Durchgang der alten Tribüne. Auf die Kamera-Plattform sind die dann erst hingewiesen worden, und dann raufgeklettert. Schätze eher, da wurde etwas Material für einen Sponsor oder so gesammelt, so richtig organisiert war das nicht.

  • :applaus:Hurra Hurra. Start in die neue Saison geglückt. :applaus:
    2:0 gegen St.Pauli gewonnen. Überzeugendes Spiel, mit kleinen Schönheitsfehlern, gezeigt. Am Mittwoch Pokal. Es kommt Cloppenburg.
    Dazu möchte ich einiges sagen. Ich möchte nicht noch mal Gastfans in unseren Block sehen. :cussing: Wir haben haben einen Gästeblock. Oder könnt ihr euch erinnern, daß wir bei einen Auswärtsspiel in den Fanblock der Gastgebermannschaft uns hinstellen durften? Wenn ja, wo? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!