• Manager Vorstand alle andern , alle pennen sie wieder

    Der Verein hat Tradition und nen Top Umfeld (Zuschauer , Stadion usw.

    Aber die Verantwortlichen sind der letzte Haufen ....
    Gerade jetzt wo der Verein Meppen wieder in aller Munde ist muss man sich doch Präsentieren und das vom Feinsten , da muss alles Stimmen sich so teuer wie möglich verkaufen und was macht der verein nichts absolut nichts, Die Homepage wenn man sie so nennen kann ist ein nen Witz ,dass Geld für die Domäne kann man besser einsparen, also ich als Sponsor würde mich schwarz ärgern, da ist es ja fast peinlich einen solchen verein zu Unterstützen,

    Am Wochenende das erste Punktspiel gehabt und gegen einen Abstiegskanidaten nur einen Punkt geholt und was liest man Ausreden Kader nicht komplett Spieler haben Rückstand ……
    Hätte man sich eher um so was gekümmert wer es auch nicht passiert das der Kader nicht komplett ist bzw. Rückstand haben, da muss man nicht immer den Fans die schuld aufbrummen weil sie nicht mehr in Stadion kommen und dadurch weniger Geld in die Kassen gespült werden und man quasi handlungsunfähig ist , warum kommen sie denn nicht mehr ??

    Naja ich bin so dumm und komme fast immer zu den Heimspielen …..

    Wenigstens das Konzept mit der2ten geht wohl auf ist ja schon mal was obwohl wenn man Spieler eh nicht einsetzen will weil sie Rückstand wie z.B Fühler kann man sie wenigstens in der 2ten einsetzen ……

  • Hat mathes jetzt nen neuen Account?

    Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer

    Naja ich bin so dumm und komme fast immer zu den Heimspielen …..

    Tja dann werd schlauer und komm nicht mehr. Ist ja deine Entscheidung.

    Eine kritische Sichtweise der Dinge ist ja ganz schön und oft auch nötig, aber lass den Verein doch erstmal in die Saison reinkommen, bevor du hier anfängst zu urteilen.

    Dass die Homepage zur Zeit nicht aktualisiert ist, kann einige Gründe haben.
    Und das erste Spiel war halt das erste Spiel. Die Jungs haben halt keine 100% gegeben gegen einen hochmotivierten Gegner.
    Sie wissen jetzt, wo ihre Fehler liegen und was sie besser machen müssen.

    Außerdem finde ich einen Punkt gar nicht mal schlecht, dafür, dass wir in der letzten Saison auf dem 3.letzten Platz in der Auswärtstabelle waren.

    Ich finde deine Kritik etwas vorschnell. Wenns dir nicht gefällt, guck dir doch den FC Bayen an. Bei denen ist alles perfekt. Und wenns beim SV besser läuft, kannst du ja mit den anderen Erfolgsfans wiederkommen und dich freuen.

    Es ist ganz logisch, dass man als Fan auch mal Tiefen des Vereins mitmacht, aber im Vergleich zu den letzten 2 Jahren finde ich das harmlos, mehr noch: Ich finde die Situation eigentlich gar nicht mal kritisch.

  • Seht´s doch mal so: noch spielen wir um den Aufstieg.

    Aber irgendwo hat der "Weiße" doch recht. Klick doch mal auf http://www.sv-meppen.de. Also bei mir grinst mich immer noch Donkor an. Das ist jetzt ACHT Monate her.
    Noch eine Sache mehr: was ist mit der Hauptversammlung des Vereins. War die nicht für Sommer angekündigt worden?

  • Die Behauptung über den Vorstand und den Verein zu urteilen, so früh in der Saison ist nach dem 1.Spieltag zu früh.

    Nehmen wir mal an das wir gegen St.Pauli gewinnen, gewinnen das Spiel bei Holstein Kiel und das Pokalspiel gegen CLP zu hause auch noch, dann werden aber wieder viele Leute ins Stadion kommen gegen NOH!

    Ich gehe gerne ins Stadion, auch wenn die mal schlecht spielen, mein gott das sind auch nur Menschen. Der Verein muss einfach aktustisch und finanziell unterstützt werden. Und außerdem kann man das Beste Spiel der Saison verpassen wenn man einmal nicht kommt ;)!

  • zum thema svm-homepage KLICK HIER mehr oder weniger durchgekaut... weil man/wir es eh nicht ändern können!

    ansonsten muss man mit dem einem pkt. zufrieden sein! wir hätte auch ganz locker 2/3 - 0 verlieren können...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ganz unrecht hat er mit seiner Kritik auch nicht. Gut, dass ich gleich wg bleibe nur weil es schlecht läuft ist seine Sache. Es gibt genügend Zuschauer die nur beim Erfolg dabei sind. Im Abstiegsjahr aus der 2. Liga war ich auch noch bei jedem Heimspiel bis zum Schluß dabei. Ist halt eine Einstellungssache.
    Aber sind wir etwa wie Sprehe? Wenn es bei einem Verein mal nicht läuft, verschwinde ich einfach? Soll ich dann demnächst Fan vom Tus Lingen werden, nur weil es gerade besser läuft? Aber wie gesagt, das muß jeder selbst wissen.

    Was mir auch nicht paßt, ist die Personalsituation. Der Verein hat es mal wieder verpennt, rechtzeitig Spieler zu verpflichten. Aber wenn man mal die letzten knapp 20 Jahre zurück blickt, muß man sagen, das hat schon in Meppen Tradition. In der 2. Liga waren die Meppener auch schon immer spät dran mit ihren Verpflichtungen. Selten, dass sich schon frühzeitig etwas getan hat. Tja und so ist es halt heute noch.

    Zum Thema HP habe ich mich schon an anderen Stellen ausgelassen und viel mehr muß man auch nicht mehr dazu schreiben. Es ist halt arm, was sich der Verein dort leistet. Interessant fände ich es nur, was die Sponsoren darüber denken.

    Mit dem Aufstieg haben wir dieses Jahr eh nicht mit am Hut. Man sollte aber zusehen, unter die ersten 10 zu kommen. Und im nächsten Jahr sollte man zusehen, dass man sich für die dann wohl neue 4. Liga qualifiziert. Nicht das man es so versiebt wie damals, als es darum ging sich für die neue Oberliga zu qualifizieren.

  • wenn man wegen einer schlechten situation den verein wechselt und der besser is als wir letztens,war das kein richtiger fan :angryfire: :angryfire:
    das kann ich hassen sowas :angryfire:

  • Man sollte hier nicht gleich wieder den Hammer kreisen lassen. Wir haben erst ein Spiel hinter uns, da muss man erstmal die Füsse still halten.

    Sollten wir jetzt gegen St. Pauli und CLP gewinnen, ist doch alles im Lot. Und selbst wenn nicht, geht für mich auch keine Welt unter. Das 1:1 gegen Henstedt konnte man doch erwarten. Man spielt im ersten Spiel bei einem Aufsteiger, der motiviert ist bis in die Haarspitzen. Da hätten auch andere Vereine Probleme bekommen. Und wenn wir das NfV-Pokalspiel gegen CLP verlieren ist das auch nicht so wild. Man muss ja auch zugeben, dass CLP klarer Favorit ist. Erstrecht nach dem letzten Sieg in NOH.

    Und wer bei unserem Team das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt ist wirklich nicht mehr ganz fit in der Zentrale. Da gibt es wohl ganz andere Favoriten. Wenn wir irgendwo zwischen Platz 5-9 landen, können wir schon sehr zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Und wenn wir das NfV-Pokalspiel gegen CLP verlieren ist das auch nicht so wild. Man muss ja auch zugeben, dass CLP klarer Favorit ist. Erstrecht nach dem letzten Sieg in NOH.

    Das seh ich nicht so. Schließlich zittern Rom und Sevilla jetzt schon vor uns, wie lächerlich würde das aussehen, wenn wir gegen CLP rausfliegen würden?
    EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL! ^^

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Und wenn wir das NfV-Pokalspiel gegen CLP verlieren ist das auch nicht so wild. Man muss ja auch zugeben, dass CLP klarer Favorit ist. Erstrecht nach dem letzten Sieg in NOH.

    Das seh ich nicht so. Schließlich zittern Rom und Sevilla jetzt schon vor uns, wie lächerlich würde das aussehen, wenn wir gegen CLP rausfliegen würden?
    EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL! ^^


    :D :rofl:
    bist du sicher das es dir noch gut geht?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @mädel

    du hast eiiiiiiiiiniges verpasst!
    malcolm hat schon recht damit... so ist es nunmal...

    europapokaaaaaaaal.... europapokaaaaaaaal... europapokaaaaaaaal *sing*

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Konnte man jetzt einen Verantworltichen bekommen für die HP des
    SV Meppen???? Da bringt das Internet auch nichts, wenn man hier
    so schlammt. Dieses finde ich absolut nicht in Ordnung.

    Weiterhin müssen wir de Mannschaft und Vorstand noch ein wenig
    Zeit geben. Mal gucken, wie die ersten 5 Spiel laufen.....

    Bloss wir warten ja echt schon lange, dass es mal ordentlich rund
    läuft. Also warten wir es noch ein wenig ab.

    Schätze auch zwischen den ersten 5 werden wir diese Saison landen.
    Und wenn´s mehr wird umso besser. Bloss allmählich müssen wir doch
    mal angreifen.

    vg thorsti

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Bloss wir warten ja echt schon lange, dass es mal ordentlich rund
    läuft. Also warten wir es noch ein wenig ab.


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

    Lieber Thorsti :rolleyes: ,
    was meinst du damit? Erst warten wir zu lange ab und dann solln wir noch ein wenig abwarten? Was denn nu?

    :wallbash:

  • Hallo zusammen!

    Nein @ alle ich habe keinen neuen Thread.

    Nun möchte ich einmal einige Dinge loswerden. Ich habe bislang noch nicht ein SV Spiel sehen können, werde mir aber bei der nächsten Möglichkeit die Mühe machen und zum SV - Heimspiel fahren.
    Wenn alle Neuzugänge des SV die Klasse von Fühler haben, dann glaube ich gehen wir sang und klanglos ab. Den Fühler habe ich letzte Saison für Osna II spielen sehen. Alsom da hat der sich nicht einmal mehr für einen Kurzeinsatz in einer Bezirksligamannschaft/ ehem. Bezirksklasse empfohlen. Ich hoffe jas, das die anderen größere Möglichkeiten besitzen.
    Zur HP will ich sagen ist es sicherlich eine Frechheit was der SV seinen Fans, Gönnern und Sponsoren da bietet. Die Außendarstellung bzw. auch diesbezüglich das Marketing ist fürn Allerwärtesten.
    Was die Nachzüglichkeit des Vereins bezüglich Spielerverpflichtungen angeht muß ich sagen, will und wird man in Meppen glöaube ich nicht mehr lernen. Es muß doch einmal möglich sein, das der Kader weitestgehend nach Beendigung der alten Saison steht und man nicht noch während der Vorbereitung die evtl. schon weit vorangeschritten ist Spieler verpflichten muß. Ich halte es für sehr sinnvoll den Kader bis auf evtl. einer oder zweier Positionen im großen und ganzen stehen zu haben, sodaß man sagen kann eine realistische Chance hat sein gestecktes Ziel zu erreichen. Wenn dann alle Spieler die Vorbereitung mitmachen und entsprechend mitziehen kann sich eine Einheit entwickeln, die Spieler sind und werden fit und man wird eingespielt.
    Kommen aber immer wieder neue dazu, die dann noch eingebaut werden müssen, darf man davon ausgehen, das dieses nicht unbedingt leistungs und stimmungsfördernd ist. Der Trainer kann auch an deren Schwächen natürlich in deren Zusammenarbeit noch arbeiten und muß dieses nicht während der Saison. Konditionell sind die dann auch entsprechend auf der Höhe.

  • Zitat

    Original von matthes
    Wenn alle Neuzugänge des SV die Klasse von Fühler haben, dann glaube ich gehen wir sang und klanglos ab. Den Fühler habe ich letzte Saison für Osna II spielen sehen. Alsom da hat der sich nicht einmal mehr für einen Kurzeinsatz in einer Bezirksligamannschaft/ ehem. Bezirksklasse empfohlen.

    Hallo Matthes,

    also ich weiß gar nicht was du gegen Fühler hast...
    Ein Pflichtspieleinsatz, ein Tor! Astreine Bilanz bis jetzt.
    In den Testspielen wirkte er sicherlich ab und zu etwas unbeholfen, aber vielleicht hat er den Wechsel zum SV gebraucht. Warten wirs ab. Jetzt zu sagen alle Neuzgänge wären schlecht finde ich etwas verfrüht, oder bist du wie die liebe Chucki etwa Hellseher??
    Ich glaube Chucki ist die Einzige (so wie ich das hier gelesen habe :D).
    Zur HP braucht man nichts zu sagen...

    Grüße,
    Exili

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!