• Hi Citysprinter,

    es liegt jeweils an den Thread-Ersteller, ob er eine Umfrage hinzufügt oder nicht. Darauf haben wir Admins/Mods ja keinen Einfluß...Es sei denn wir erstellen die Threads ;) Oder hab ich da was falsch verstanden ?(

    Beste


    EDIT: Hab´s gefunden...Problem: Die neuen Umfragen werden, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr auf der Portalseite angezeigt....Biserhige Versuche/Lösungen brachten keinen Erfolg....Werd mich drum kümmern...

  • EDIT: Hab´s gefunden...Problem: Die neuen Umfragen werden, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr auf der Portalseite angezeigt....Biserhige Versuche/Lösungen brachten keinen Erfolg....Werd mich drum kümmern...[/quote]

    lieb von Dir....danke

    vg thorsti

  • Sehe ich auch so. Nur weil Fühler bei den anderen Mannschaften nicht klar kam, kann er durchaus seine Stärke hier unter beweis stellen.
    Was soll denn z.B. ein Kopfballstarker Stürmer machen, wenn die Mannschaft auf Kurzpassspiel und Bälle flach halten eingestellt ist? Seine wahre Stärke kann er doch nur dann unter Beweis stellen, wenn von außen hohen Flanken in den Strafraum kommen und er sie dann verwertet.
    Also wenn das Spielsystem dem Fühler hier in Mepen besser paßt, wird er sicherlich auch für uns eine Verstärkung sein.

  • Größe ist nicht gleich Kopfballstärke. Das muss er nochmal ordentlich üben. Beim Testspiel gegen Union hat er einen Kopfball angenommen, zwei mal hat er sich weggeduckt ^^
    Aber ich denke mit ein bisschen Training wird aus dem nochmal was. Wir brauchen halt wieder gesunden Konkurrenzkampf im Sturm.
    Wer sich im Training beweist, darf spielen. Hat sonst auch immer gut funktioniert.

  • Er muss sich auch erst einmal im wunderschönen SV Meppen einleben.
    Denke auch, dass er sein Können unter Beweis stellt. Und ein
    Konkurrenzkampf in der Mannschaft ist gut. Da muss jeder im
    Training und im Spiel 120% bringen....

    vg thorsti

  • Die SV Homepage hat nen neuen Header.

    Da liest wer mit ;)

    Danke an die Verantwortlichen. Wenn die Seite jetzt wieder regelmäßig aktualisiert wird ist das schon ein großer Schritt.

  • Und ich glaube, dass das genau richtig ist.
    Schließlich kriegt man hier im Forum eigentlich ein gutes Bild von der Situation der Fanszene, auch wenn manchmal das Niveau etwas leiden muss ;)

  • Zitat

    Original von chucki
    also ich glaube ja... das der... der die HP macht... hier im forum angemeldet ist... und auch mitschreibt!

    Das ist auch gut so. Nur wenn man MITTEINANDER redet, kommt
    man weiter. Schließlich sind wir erwachsende Leute und man kann
    über alles reden und diskutieren. Bis jetzt war die HP ja eine
    Zumutung.

    sieht ja nun schon besser aus. Bitte auch so weitermachen!

    vg thorsti

  • stimmt da ist doch tatsächlich das neue mannschaftsbild...ich glaub ja fast ich träume...aber das ist dann auch schon alles....donkor grinst einen immer noch an und unter teams ist immer noch das alte mannschaftsbild...naja wollen wir mal hoffen das da noch mehr kommt in den nächsten tagen....

    wow ich hab sogar nen spielplan gefunden...das sind ja ganz neue dinge :applaus:
    aber das mit der aktuellen tabellen funktioniert noch nicht so recht...naja wir werden sehn

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Auch das Mannschaftsbild ist aktualisiert worden. Nun lass uns mal
    den Jungen in Ruhe arbeiten. Denke, er ist dabei nun alles auf
    den laufenden zu halten.

    vg thorsti

  • Nur das neue Mannschaftsbild auf der Startseite macht noch längst keine gute Homepage. Das ganze Layout ist noch auf Spieler ausgelegt, die den Verein bereits verlassen haben. Auch die "Teams" sind nicht aktuell. Wobei ich die Bezeichnung "Teams" schon interessant finde, da dort eh nur was von der ersten Mannschaft steht.

    Also da gibt es noch zig Baustellen.

  • Warten wir mal ab was in den nächsten 4 Wochen sich noch so alles tut. Zumindest wenn man die ersten Bilder der aktuellen Saison hat, sollte man sie gegen die jetzigen ersetzen und vielleicht auch mal etwas mehr über den Verein bringen. Aus der HP kann man so einiges machen wenn man nur will.

  • Die HP wurde nochma aktualisiert.
    Es gibt jetzt das aktuelle SV Journal direkt da als Online Version und irgendein Digitalsender berichtet über das Pauli Spiel.
    Weiß vllt wer, wo man den Sender bekommt? Hab ihn noch nicht gefunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!