SV Meppen-Vfl Osnabrück 2

  • Hallo!
    Die Osnas werden gegen Meppen voll motiviert sein, denn die spielen nicht jede Woche anner Brücke. Gegen schwächere Mannschaften aus dem Tabellenkeller (was zu diesem Zeitpunkt nichts eißen muß) sah unsere Mannschaft immer schlecht aus. Daher sollten wir mal locker mi´t nem 2 : 1 Auswärtssieg zufrieden sein und die Bälle mal schön flach halten, nicht das wir in Osna unsere Talfahrt erleben. Also bei gutem Wetter rechne ich mit 1300 Zuschauern. Es könnten durchaus 600 Meppener nach Osna kommen. Der Rest wird heute beim Pokalspiel des VFL I gegen BS motiviert zu kommen, denn da wird heute viel los sein.

  • http://www.vfl.de :

    VfL Osnabrück II – SV Meppen in der osnatel ARENA

    Das reizvolle Meisterschaftsspiel der Oberliga Nord zwischen der zweiten Mannschaft des VfL Osnabrück und dem SV Meppen bekommt einen gebührenden Rahmen. Die Partie wird am kommenden Sonntag in der osnatel ARENA ausgetragen. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

    Die Stadiontore öffnen bereits um 14.00 Uhr. Für die Besucher werden folgende Bereiche geöffnet: Stehplatz Ost (EUR 6,00, ermäßigt EUR 3,00), Sitzplatz bei freier Platzwahl (EUR 10,00, ermäßigt EUR 5,00), Gästeblock West (EUR 6,00, ermäßigt EUR 3,00).

    Neben den üblichen Ermäßigungen erhalten auch Besitzer von Dauerkarten für Spiele der 1. Mannschaft und Mitglieder des VfL Osnabrück ihre Tickets zum vergünstigten Preis. Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben am Sonntag freien Eintritt.

    yl / ts


    ermäßigt: Jugendliche bis einschl. 17 Jahren, Studenten, Schwerbehinderte

  • ich gehe mal davon aus... das Tommy Reichenberger... gegen uns am sonntag auflaufen wird... um spielpraxis zu bekommen... nach seiner -langen- verletzung! :whatever:

    edit: vielleicht kann Reichenberger aber auch heute schon wieder mitspielen... zumindest trainiert er schon wieder mit... wenn auch mit einer spezialschiene...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mein Tipp 2:0 für unsere Jungs wobei das 2 Tor durch einen schönen Konter fallen wird.

    Die 2te von Osna wird ohne Reichenberger spielen da das erneute Verletzungsrisiko zu hoch ist n aus diesem Grund spielt er heute auch nicht mit , wenn wir Pech haben wird Nouri bei der 2ten mitspielen....


    OSNA WIR haben euch was mitgebracht: HASS HASS HASS

  • Grüezi...

    Hoffe natürlich auf einen AUSWÄRTSSIIIEEEGG ! ! ! ! :schal:
    Bei dieser zahlreicher super Unterstützung (ob jetzt Extrazug :respekt: oder mit dem Auto...) müssen einfach 3 Punkte her ! :applaus: :applaus:
    Resultat ist mir egal,hauptsache ein AUSWÄRTSSIEG ! ! ! :D
    Wünsche allen ein schönes Spiel und viel vergnügen... :D


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • so....will nochmal ganz schnell tippen was ich ja immer noch nicht gemacht hab...also sag ich mal...hmm... 3:1 oder so...tore von wessels, holt und gerri oder willo...:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • So, ein Tipp moechte ich dann noch abgeben. Irgendwann muss diese Auswaertsmisere mal enden und wenn nicht heute, wann dann? Sollte Meppen heute verlieren ist das WE wirklich im Arsch (Werder raus, Osna weiter, Bayern weiter) - daher mein Tipp: 3:1, Tore durch Wessels und 2x Holt

  • Zitat

    Sollte Meppen heute verlieren ist das WE wirklich im "PIEEP(Zensur-Bot)" (Werder raus, Osna weiter, Bayern weiter)

    Aber sowas von im Arsch, denn Meppen United hat auch unglücklich 2-1 verloren und sich erstmal von der Tabellenspitze verabschiedet!!!
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

  • Zitat

    Original von spezialist

    Zitat

    Sollte Meppen heute verlieren ist das WE wirklich im "PIEEP(Zensur-Bot)" (Werder raus, Osna weiter, Bayern weiter)

    Aber sowas von im "PIEEP(Zensur-Bot)", denn Meppen United hat auch unglücklich 2-1 verloren und sich erstmal von der Tabellenspitze verabschiedet!!!
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

    wieso? Der Sieg von Heidekraut Wachendorf überscheint doch alles?!?! :gap:

    Back to Topic :pleased:

  • Meppen beweist Moral .. (nur) noch 1:2!

    hoffentlich gibts wenigstens noch einen Punkt! Ich hasse den Anfang einer Saison. denn nur wenige Spiele entscheiden meist schon darüber, in welchem Tabellenfeld man so herumgurken wird und derzeit siehts eher nach einem unspektakulären aus .... :frown:

    GO MEPPEN GO!! :fahne:


    .... ach verfluchtes fußballwochenende!

  • Mein Gott, was war Osnabrück schlecht. Die konnten auch gar nichts, haben laufend Fehlpässe gespielt oder sind mit dem Ball ins Aus gerannt.

    Das Schlimme ist, dass der SVM noch viel schlechter war. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Kein Pass kommt an, kein Einsatz, nichts. Das war keine Mannschaft, was da auf dem Platz stand, sondern lediglich ein Haufen, der Werbung spatzieren getragen hat. :wallbash:

    Nur Antczak hat uns heute vor einer noch höheren Niederlage bewart. Unsere ach so stabile Abwehr ist hinten geschwommen ohne Ende. Und das Mittelfeld hing total in der Luft, da man immer auf die gleiche Schiene die Bälle 50m nach vorne gedroschen hat. Ganz einfallsreich und effektiv. :whatever:

    Kurzum: Der SVM hat auch in der Höhe verdient verloren. Das hat sich auch schon in den ersten 15 Minuten abgezeichnet.

    Das einzig positive an der ganzen Sache: Noch schlimmer kanns nicht werden. :schal:

  • @ chefkock! 100 Prozent agree!

    Das beste heute waren wir selber. Ich war echt beeindruckt was wir in der 4.liga so bewegen können! Leute das macht uns keiner nach und darauf können wir wenigstens ein bisschen stolz sein!

    Ausser Markus könnt ihr alle gehen!

  • Trotz der 4:1 Niederlage fand ich das es trotzdem heute ein einmalig geiles Erlebnis war!
    Die Poli*isten hatten zwar nichts anderes zu tun als einen von uns noch nach der Abfahrt des Sonderzug in Gewahrsam zu lassen aber das ist halt alles für die Sicherheit!

  • Nunja zum Spiel brauch man nix mehr sagen, Chefkoch hat das alles treffend auf den Punkt gebracht.

    Die Stimmung war aber einfach geil, das hat richtig Spaß gemacht. Nur diese scheiße nach dem Spiel...aber naja, dazu muss man nix mehr sagen

  • ich seh das genauso wie chefkoch!!

    markus hat heute wieder eine sehr gute leistung abgeboten! aber was die anderen da abgeliefert haben war nicht einmal kreisklassenniveau! da hätten die doch gleich mit der zweiten von meppen auflaufen können! viel schlimmer hätte es nicht laufen können! so viele chancen wie die osnasen hatten!

    die stimmung auf der hinfahrt und während des spiels war aber hamma geil! so muss es weiter gehen!

    naja hoffen wir mal das besste für die nächsten spiele!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!