SV Meppen-Vfl Osnabrück 2

  • Nach dem Sieg im Derby gegen Nordhorn, und der sehr unglücklichen Niederlage im Pokal gegen Whv gehts also am Sonntag gegen die kleinen Osnasen!
    Ich denke,dass die Mannschaft gezeigt hat das sie gegen große Gegner bestehen bzw gut mithalten kann.Daher denke ich werden wir die drei Punkte aus Osna mit ins Emsland nehem! Man sollte die kleinen Osnasen trotzdem nicht unterschätzen da sie schon jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen da sie nur den 16.Platz belegen!

    Mein Tipp :
    Wir gewinnen 2:0


    Was denkt ihr wie geht das Spiel aus?
    Und wie viele Meppner werden letzendlich die Manschaft in Osna zum Sieg schreien?

    Nur Meppen!

  • Wir wissen alle das sich der SVM gerade gegen die "schwächeren"
    Manschaften sehr schwer tut, auswärts wurde bisher ebenfalls noch nicht viel gerissen.

    Aber da ja das Stadion in XXXX nur mit Meppener gefüllt sein wird
    (Heimspiel) hoffe ich natürlich auf einen Sieg.

    Tipp: 3:0 vor ca. 450 Zuschauern (449 Meppener)

  • Ersteinmal schön, möglichst viele Meppener in "unserem" schönen Osnabrück begrüßen zu dürfen! Aber ein Heimspiel wird es nicht (hoffentlich)!

    Ich denke, das Spiel wird eine enge Kiste. Meppen hat gegen Wilhelmshaven ein überragendes Spiel abgeliefert, denke, dass dieses hohe Tempo über 90 Minuten ordentlich Kraft gekostet hat.

    Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg vor 1000 Zuschauern (300 Gäste).

    Freue mich schon auf dieses Derby an der Bremer Brücke!

  • Also ich rechne ja mal mit einem Unentschieden, wie in der letzten Saison. Normalerweise hätte ich gesagt Sieg, aber die englischen Wochen müssen ja leider auch mal ihre Spuren hinterlassen.

    Zuschauer: 1.000 (darunter 400 lautstarke Gäste)

    Auf zur Arena unter der Bremer Brücke!

  • Nachdem was die Meppener gestern Abend fürn geiles Spiel abgeliefert haben, denke ich das Sonntag einiges drinsitzen wird! Ich glaub nicht unbedingt, dass die englischen Wochen Spuren hinterlassen haben! Und dann auch noch gegen ein Team, das auf dem Abstiegsplatz steht zu verlieren, wär ne Schande!


    ALSO EIN SIEG MUSS HER!

    Hoffe das alle in OS ordentlich Stimmung machen! :flame1:


    Wird schon geil, wenn wir aus dem Sonderzug rauskommen, und mit 250 Leuten zum Stadion gehen!

    KNIET NIEDER!


    SCHEISS OSNABRÜCK! :osna2:

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    chucki :D
    schau mal eben in die Glaskugel

    das habe ich soeben getan... und was habe gesehen? - etwas seeeehr erfreuliches! nämlich einen 2:1 auswärtssieg... :won: ...nach dem spiel die reinste party... einfach nur klasse... :coolgr:

    Hunne
    wir werden dabei an dich denken... versprochen! :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich gehe auch von einem klaren 3:1 Sieg für uns aus! 1000 zuschauer davon 450 meppener werden kommen! tore schießen holt wessels und gerritzen!


    AUF NACH O*NA
    :osna4:
    :fahne:

  • also ich tippe auf 2:1 für unsere blau weißen könige mit einer zuschauerzahl von 1200 davon 350 geile meppener!ich freu mich schon auf die geile stimmung an der bremer brücke!


    :osna1:

  • Hm, ja wenn ich das so recht bedenke... Nach DER klasse Leistung von gestern, wird man auch Osna II schlagen können, ob englische Wochen oder nicht... SIEG!!!

    Umso geiler wird die Party die wir dort feiern, aber das würden wir ja eh :)

    HEIMSPIEL IN OSNA, wir singen Heimspiel in Osna... Heimspiel in Oooooooosnaaaaaaa, wir singen Heimspiiiel in Oooooosnaaaaaa. :schal:

  • Auswärtssieg,Auswärtssieg (Sing) Ich denke mal das wir in der verbotenen Stadt gewinnen werden! 2-0, durch zwei Tore von Michi! Und ich hoffe das wir mindestens 4oo Meppener sind! Schade das wir gestern nicht gewonnen haben dann wären bestimmt noch einige mehr gekommen! Na ja shit happens!


    ALLE AUF NACH OSNA! ICH WARTE AUF EUCH!

  • Ich tippe auf ein grandioses 3:0 unseren SVMs durch die Tore von 1x Farke,1x Holt und 1xWillen.

    Die Zuschauerzahl wird hoffentlich betragen 1000 insgesamt wobei 400 aus dem Emsland mit anreisen werden.

    Auf ein gutes und emotionsreiches Spiel

  • Ich vermute das es ein klarer 3:1 Auswärtssieg wird. Das Spiel wird bestimmt sehr unruhig und hektisch aber zum Schluss wird der Meppen die Stolz geschwellte Heldenbrust haben!

    400 Meppener! :fahne: :schal:

  • 0:13 eines entfesselt aufspielenden SV vor ausverkaufter Bremer Brücke.

    Tore: jeder darf mal AUCH Antzak denn gegen Osna KEIN Fairplay

    (Ach ja kann mir jemand erklären warum es gegen den Fairplaygedanken verstößt wenn der Torwart einen Elfmeter tritt ??)

    In diesem Sinne WIR HASSEN ALLE EIN STÜCK DEN VFL OSNABRÜCK

  • meinst du den legendären paraguayanischen keeper louis chilavert?

    der war in der tat für seine elfmeter und freißstoßkünste bekannt.

    zum thema:
    es zählen nur drei punkte, wie ist mir scheißegal

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    Edit: In Südamerkia gibt es einen Torhüter der hat schon ca. 60 (oder mehr) tore gemacht, durch Elfmeter und Freistöße. der ist 32jahre aber seinen namen hab ioch grade vergessen

    1. Jose Luis Chilavert Tore ins.: 62 Elfer: 45 Feldtore: 17
    2.Rene Higuita Tore ins.: 41 Elfer: 37 Feldtore: 4
    3.Jorge Campos Tore ins.: 40 Elfer: 9 Feldtore 31(!!!)
    4.Rogerio Ceni Tore ins.: 31 Elfer 4 Feldtore: 27

    Chilavert ist Jahrgang 1965.

  • Ganz klares 0-13!!
    Das letzte Tor ist ein 11 Meter den eigentlich Antzcak schiessen sollte !! Als er dann auf den weg zum 11 Meterpunkt ist,sagen die Spieler von Osnabrück Fair play Fair play!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!