Die Zukunftsgestaltung des SVM langfristig und kurzfristig

  • Zitat von Lingener;121877

    Najaaa, Klassenerhalt gut und schön. Aber Vorfreude?!? Einzigst auf Hansa Lüneburg und Eintracht Northeim freue ich mich, die haben schicke Stadien. Falls Arminia Hannover es schafft freue ich mich natürlich auch. Aber wer freut sich schon auf Fahrten nach Heeslingen, Osterholz-Scharmbeck (aber wenigstens haben die ihr Stadion mal umgebaut), Ottersberg oder Drochtersen/Assel?

    OHja ein sehr schönes Stadion, mit der ältesten Holztribüne Deutschlands, einem geilen Vereinsheim...
    mann mann was hab ich dort Geld gelassen *g*:yahoo:

  • Das mit Hubert ist wirklich sehr schade.

    Aber einen Trainer vorher zu be(ver-)urteilen werde ich dieses mal nicht. Claaßen war vor der Saison auch meine Wunschlösung. Und wohin uns das geführt hat, weiß ja nun jeder...

    Der Trainer ist mit die wichtigste Position im Verein. Ich hoffe, dass ein passender Kandidat gefunden werden kann. Und ich hoffe auch, dass man auf Huberts Hilfe weiterhin zurückgreift.

  • Zitat von svmmegafan;121928

    Wilfried Köther hat sich seine Chance verdient! Er kennt außerdem den Verein und fast alle Spieler! Wäre auch wirtschaftlich vernünftig und ne Schlaftablette ist er wirklich nicht...


    Bloß nicht.

  • Letztlich haben alle Trainertypen ihre Vor- und Nachteile. Die Entscheidung treffen letztlich andere Leute.

    Man muss auch allgemein mal überlegen, wohin die Reise gehen soll bzw. wie das zukünftige Konzept aussieht. In Rehden z.B. hat man sich auf die betagten Leute konzentriert und war damit letztlich sehr erfolgreich. Auch Havelse hat mit Breitenreiter und N'Diaye kräftig Erfahrung eingekauft. Vielleicht wäre das ja auch mal ein Weg für uns? Allerdings müsste man dann auch starke alte Spieler finden, die auch noch Bock haben und noch nicht satt sind. Und dann als Ergänzung dazu unsere Junge eigene Garde.

    Würde man z.B. in eine solche Richtung tendieren, bräuchte man natürlich nicht mit einem Jungspund oder einem Frischling kommen. Im Gegensatz dazu braucht man halt einen jungen Trainer, wenn man mehr auf die jungen Spieler setzen will. Da bräuchte man jemanden, der die Mannschaft entwickelt. Wobei eine fertige Mannschaft zusammenstellen sicherlich einfacher ist. Aber halt auch teurer. Man muss sich halt für einen Weg entscheiden und aufpassen, dass man hinterher nicht weder mit Fisch noch Fleisch darsteht.

  • Danke Hubert, trotzdem ne gute Entscheidung wir brauchen einen Trainer der mindestens 2 Jahre bleibt. Der neue kann sich von der Mannschaft nächste saison ein Bild machen und dann für die quali Saison 2011/12 ne Top elf an den Start bringen.

    Hoffe Hubert bleibt uns als Berater erhalten

  • Hi

    Vielleicht hat Hüring selber schon ne vorstellung wer das sein könnte, er kennt sehr viele gute Trainer persönlich wie z.B Neururer. Könnte mir vorstellen das er einige Namen in den Raum geworfen hat

    Gruss

    Thomas

  • Zitat von SVM Thomas;121963

    Hi

    Vielleicht hat Hüring selber schon ne vorstellung wer das sein könnte, er kennt sehr viele gute Trainer persönlich wie z.B Neururer. Könnte mir vorstellen das er einige Namen in den Raum geworfen hat

    Gruss

    Thomas

    Aber bestimmt nicht den von Neururer ;)

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen auch unserem jetzigen Co-Trainer Damir Bujan eine Chance zu geben. Er kennt die aktuelle Mannschaft, hat mit Hubert zusammen einen guten Job gemacht und ist ja auch mittlerweile Meppener durch und durch.

  • Zitat von ExilMeppener;121965

    Ich könnte mir durchaus vorstellen auch unserem jetzigen Co-Trainer Damir Bujan eine Chance zu geben. Er kennt die aktuelle Mannschaft, hat mit Hubert zusammen einen guten Job gemacht und ist ja auch mittlerweile Meppener durch und durch.

    1. April oder was?

  • Zitat von Ballerina;121950

    Danke Hubert, trotzdem ne gute Entscheidung wir brauchen einen Trainer der mindestens 2 Jahre bleibt. Der neue kann sich von der Mannschaft nächste saison ein Bild machen und dann für die quali Saison 2011/12 ne Top elf an den Start bringen.

    Hoffe Hubert bleibt uns als Berater erhalten


    Wie schon wieder Quali-Saison? Weist du mehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!