SV Meppen - Hannover 96 (A)

  • Nach der Niederlage gegen Vfl 93 Hamburg, steht uns der erste von fünf schweren Gegnern ins Haus. Hannover ist eine schwer zu spielende Mannschaft. Sie können auch ohne Hilfe der Ersatzkicker von der ersten Mannschaft oben mithalten. Für uns hingegen ist es ein echter Prüfstein. Nicht nur ob wir nur zu Hause mithalten können, sondern ob wir bei den schweren (leichten) Mannschaften auch Auswärts Punkte sammeln können. Ich selber sehen dieses Spiel gelassen hingegen. Vom Papier sind wir die Aussenseiter, und da kann Meppen besser spielen.
    Darüber hinaus: Erst 40 Punkte sammeln, und dann Angreifen.

    3:0 für Meppen :fahne:

  • 2:0! tore.. scheiß egal.. hauptsache sieg! es werden nicht mehr als 1200 zuschauer kommen! (ich hoffe bezüglich der zuschauer irre ich mich!)

  • Auch ich hoffe auf einen 3 : 1 Sieg unseres SVM wobei es sicherlich sehr sehr schwer werden wird, denn die Mannschaft muß sich das verloren gegangene Selbstvertrauen erst einmal wieder erkämpfen. Die Kullisse hätte bei einem Sieg in Hamburg anders aussehen können. Ich rechne damit, das sich max 1500 Zuschauer im Stadion einfinden werden, denn die Euphorie dürfte nochmals einen richtig herben Dämpfer erhalten haben. Allerdings kann sich die Mannschaft mit einem Sieg gegen die II. von 96 sicherlich etwas positives für CLP holen. Dort dann auch einen Sieg und die Welt sieht wieder ganz anders aus und man kann im dann folgenden Heimspiel auch mal wieder auf eine Kullisse um die 2000 hoffen, was sicherlich bei entsprechenden Leistungen zu machen währe.

  • wünsch mir nur zum geburtstag drei punkte... :D

    wer wann und wie ist mir egal...
    wäre mit sicherheit auch für die fete besser :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ja das hast du wohl recht...ich hab letztes jahr schon 2 tore geschenk gekriegt...wenn ich glück hab kommen diesmal auch welche dazu wenn nicht....ist mein geburtstag trotzdem toll :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!