SV Meppen - Hannover 96 (A)

  • Zitat

    Original von chucki
    ...
    @steve

    danke für die zensur! :P


    Hi Sarah, ...

    Zitat

    Gerichtsurteil : Betreiber haften für Forumsbeiträge

    Gerichtsurteil : Betreiber haften für Forumsbeiträge
    Auf die Betreiber von Internetforen und Chats kommen möglicherweise schwere Zeiten zu: Das Hamburger Landgericht weist ihnen die volle rechtliche Haftung für online gestellte Beiträge anderer Nutzer zu. Das Urteil erging gegen den IT-Informationsdienst Heise Online.

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von SVMLars
    Bei wem wären nicht die Nerven durchgebrannt?

    also... ich war heute mal wieder die ruhe selbst! [Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/7189/35vp9.gif]

    jep ich doch auch..... :coolgr:


    Commander

    da muss ich dir wiedersprechen....
    denen ist das nicht egal...und wenn du nach dem spiel aufs spielfeld geschaut hättest...hättest du den meisten das auch angesehen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also das ganze Gerede mit dem Aufbaujahr lass ich so nicht mehr
    gelten nach dem heutigen Spiel. Es stehen genug gute Leute in
    unseren Reihen aber scheinbar ist das Problem irgendwie ein anderes.
    Das System greift irgendwie nicht. Ein offensives Mittelfled gibt es
    nicht. Dort fehlt der Ballverteiler. Die Bälle werden von hinten lang in
    die Spitze bzw. auf den Flügel geschlagen. Gegen eine gute aufgestellte
    Abwehr rennt man da jedesmal gegen die Wand. Oder die Stürmer holen sich den Ball selbst im Mittelfeld. Dann ist aber vorne keiner mehr.
    Das ein Holt oder Farke von der Mittellinie aus mit dem Ball nicht ins Tor
    laufen kann, ist klar. Der Fehler liegt im System, aber wir haben die Spieler nicht für ein anderes. Vllt. wäre es mit Varga besser gelaufen?
    Der ist aber halt krank. So gehts jedenfalls nicht !! :wow:

  • So ein Scheiß! Da sitz man im fernen Aachen und schaut im Handy per WAP den Live-Ticker nach und so ein Ergebnis. Da ich nicht da war möchte ich mir kein Urteil über die Leistung erlauben, nur lassen mich die Vorposter und Augenzeugen nicht von einem guten Zustand ausgehen! Hoffen wir mal auf das Beste und dass CLP jetzt in einer Art Trotzreaktion geschlagen wird!

    Gruß Pottzilla

  • Über 2000 Zuschauer und dann auch noch gegen eine 2. Mannschaft und was kommt dabei raus? Hatte eigentlich gedacht, dass die Mannschaft sich für die Leistung letztes Wochenende entschuldigen wollte und dann das. Aber anscheinend ist momentan nicht mehr drin. Leider. Und die nächsten Spiele werden nicht einfacher. Woran es liegt will ich nicht sagen. da gibt es viele Gründe. Hoffen wir aber, dass bis zur Winterpause das Blatt wieder gedreht wird und wir von größeren Verletzungen verschont bleiben.

  • farke war heute echt ne graupe! das hat lars ja schon auf den punkt gebracht! einfach nur schlecht!

    aber wieso fighten die erst richtig nachdem sie das gegentor bekommen haben? ich kann mir das nicht erklären!
    Antczak kämpft wehnigstens! also ich fand die aktion zum schluss mal richtig geil.. der gibt alles für die mannschaft!

    nächsten spiele müssen besser werden ansonsten seh ich schwarz! hoffen wir das besste!

  • sehe das spiel heute irgendwie wie einen vertrauensbruch gegenüber den zuschauern an!

    da kommen nach so einem spiel in hamburg, in dem man gg. den tabellenletzten verliert, trotzdem noch über 2000 zuschauer und dann wird eine so dürftige leistung abgeliefert. sehr sehr schade!

  • Fand das Spiel gestern gar nicht so schlecht, Leistung des SVM war durchaus okay. Beim Gegentor sieht die Abwehr aber alles andere als gut aus.
    Hannover macht aus einer halben Chance ein Tor, der SVM macht aus mehreren guten Chancen leider keins.

    Zur Aktion von Markus Antczak kurz vor Schluss:
    Sorry, aber für mich eine glasklare rote Karte! Markus hat keine Chance den Ball zu spielen und hat Morten Jensen schön über die Klinge springen lassen. Sowas ist für mich einfach Rot! Glück für Meppen!

    Zu Hannover fällt mir noch folgendes ein:
    Bitte nominiert Fabian Montabel (Nr.9)l für den Bambi! Seine schauspielerischen Fahigkeiten sind einfach zu überragend!

    Bilder vom Spiel gibt es hier:
    http://bvcfan.bv.funpic.de/forum/thread.p…readid=189&sid=

  • Grottenschlechtes Spiel, da kam ja kaum ein Paß an. Nach dem 0:1 wurde zumindest gekämpft. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. Von Selbstbewustsein keine Spur, da kann der Weusthoff sagen was er will ....... :mad:

  • hört doch ma auf über den frake zu labern. der war auch nicht besser bzw. schlechter als die anderen! was erwartet ihr denn auch von dem, der kann doch nach der kurzen zeit noch überhaupt keine so gute bindung zur mannschaft haben im spiel, da darf man sich doch auch nicht von seinem guten einstand blenden lassen.
    also erstma abwarten und nicht gleich draufhauen!

    mfg

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    hört doch ma auf über den frake zu labern. der war auch nicht besser bzw. schlechter als die anderen! was erwartet ihr denn auch von dem, der kann doch nach der kurzen zeit noch überhaupt keine so gute bindung zur mannschaft haben im spiel, da darf man sich doch auch nicht von seinem guten einstand blenden lassen.
    also erstma abwarten und nicht gleich draufhauen!

    mfg

    Das würde ich aber auch mal sagen. Was lästert ihr denn über den Farke? Andere Leute waren auch nicht stärker. Sturmpartner Holt hat auch nichts ausgefressen, Farke hat ja wenigstens noch einen Fallrückzieher zustande gebracht.

    Zu der Leistung etlicher anderer sollte man besser mal nichts sagen. Wer für mich grottenschlecht war ist Schütte. Der hat laufend die Zweikämpfe verloren und unnötige Fehlpässe produziert. Zum Aufbauspiel nach Vorne hat er nichts beigetragen. Auch Gerritzen hat auf seiner Seite garnichts ausgefressen, Wessels war wenigstens ab und an mal zu sehen. Und auch im Spielaufbau im Zentrum ging ja wirklich nichts, das war ja erschreckend. Und immer diese ideen- und planlosen 40m-Pässe ins nichts gehen mir schon etliche Spiele auf die Nerven. Dazu wurde es jetzt gegen Hannover auch öfter mal mit hohen Flanken versucht, das hätte man sich bei deren Abwehr aber auch ruhig sparen können, da die eh alles abgeräumt haben. Und unsere Standards: Einfach erschreckend harmlos. Standards sind beim SVM ja eher Konterchancen für den Gegner. :gaehn:

    Aber wenigstens standen Marcus und unsere Abwehr immer gut, bis auf das eine Mal. Außer der eingewechselte Westerveld, der hat auch gar nichts auf die Kette bekommen und war mit seinem Gegenspieler völlig überfordert.

    Kurzum gesagt: Meiners sagte, dass Ziel sei kein bestimmter Tabellenplatz, sondern guter Fußball. Da muss man ja mal ganz klar sagen, dass das Ziel am Sonntag doch sehr weit verfehlt wurde.

    @ Rubbelbert:
    Ja, wie die Nr.9 da teilweise von der Luft umgepustet wurde, war schon heftig. Hätte nur noch gefehlt, dass der sich mal um Zeit zu schinden vom Platz tragen lässt. So eine Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!