SV Meppen - Altona 93

  • Irgendwie hat man sich heute gefragt, ist das MEPPEN??
    Wahnsinn, wie die gespielt haben!
    Dazu wars echt schon heftig, da saß fast jeder Torschuss!
    Boah was hat Antczak wieder gut gehalten, und Wessels und Holt waren echt stark! Schwach fand ich heute Schütte und Farke! :redface:

    Klar, vielleicht braucht Farke noch ein bisschen Praxis, aber der hat heute eine 100% Chance daneben gehauen!

    Hoffen wir mal, dass die Jungs die Leistung beibehalten und in Braunschweig punkten! :pleased:


    EDIT: NEUE SIGNATUR! :rofl:

  • boah war das heute ein HAMMERSPIEL!!! wie die um den ball gekämpft haben und was das für eine chancenverwertung war einfach nur geil!! ohne antczak , wessels und holt wären wir heute glaub ich nicht soweit gekommen...naja jetzt will ich auch hoffen das unsere auswärtsflaute, auch noch geknackt wird!!!

  • Zitat

    Original von chucki
    im großen und ganzen hast du ja recht mädel... aber ein spieler der gerade mal 15 min. spielen kann/darf... kann man beim besten willen nicht bewerten! :O

    LOL Wieso kann man den nicht bewerten? Guerrero vom HSV spielt auch nur 20 Minuten und macht 2 Tore heute. Also gutes Spiel. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube du findest Sascha aus einem anderen Grund toll. Ich habe jedenfalls noch kein gutes Spiel von ihm gesehn. Na ja, er ist ja noch jung und Talent kann man ihm auch nicht absprechen...Also wird das hoffentlich noch was.

  • du warst doch gar nicht da!?

    sasch hatte ganze 3 ballkontakte... "oh wow" :rolleyes:... das spiel vom HSV hab ich gerade auf arena gesehen... da hatte Paulo Guerroe (oder wie auch immer man den schreibt) 2 chancen... macht zwei dinger... toll, super... besser kann man es nicht machen! und?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe ja gar nicht gesagt das er schlecht war, sondern das Meppnermädel. Ich meinte ja auch nur das man auch in "nur15 Minuten" zeigen kann was man drauf hat. ALLE Spiele die ich von ihm gesehen habe waren schlecht, aber vllt kommt das ja noch...

    Manchmal glaube ich das ich spanisch oder so rede...

    P.S. Guerrero wird so geschrieben wie ich es schon im ersten Beitrag getan habe.

  • du redest? ich sehe hier nur geschriebenes... :1bluewinky: :gap: - aber passt schon... das meppenermädel und ich verstehen uns auch so... braucht man keinen weiteren kommentar zu ablassen... :)

    achja... gegen Pauli II soll er gut gewesen sein... *gg*

    EDIT: wie man den typen schreibt interessiert mich genauso wenig... als wenn in china ein sack reis umfällt... :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • lol? - liegt wohl ein missverständnis oder sonst etwas vor... auf jeden fall war es nicht so gemeint... wie du es verstanden hast!

    das war eher auf meppenermädel bezogen... aber wie oben scho gesagt: passt schon! :1bluewinky:

    und nu mal wieder back ² topic

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Top Aktion mit dem Transparent zur 2. Halbzeit, womit auf die Medienhetze des Herrn der Emslandsportredaktion reagiert wurde.
    Da bin ich ja mal gespannt, ob der Herr sich in seinem morgigen Bericht dazu herablässt dieses zu kommentieren, oder vielleicht sogar mal ein paar Dinge gerade zu rücken. Eine Entschuldigung wäre sicherlich zu viel verlangt und braucht man nicht von Ihm zu erwarten.

    Mich hat die Mannschaft heute wirklich mitgerissen und gezeigt, wozu sie in der Lage ist wenn um jeden Ball gekämpft. Dazu war es sogar ein Match auf spielerisch hohem Oberliganiveau. Kaum Fehlpässe, schnelle Bälle in die Tiefe des Raumes etc. Das Ergebnis hätte auch anders herum ausfallen können. Allerdings hatten wir heute das Glück des tüchtigen und wurden für die mutige Spielweise belohnt. Insgesamt hat mir die ganze Mannschaft gut gefallen. Nur die Abwehr war häufig ein planloser Haufen. Vor allem über die Verteidigungsseite mit Lammers und Schütte wurde Altona gefährlich. Jack hatte zwar wieder seinen „Standardbock“ abgeliefert, ihn aber als Alleinschuldigen hinzustellen ist zu einfach und zeigt eine undifferenzierte Sichtweite. Hoffentlich hat sich „Renndiesel“ nicht schwerer verletzt und fehlt uns in der nächsten Woche beim BTSV.

    Ich frage mich wann Wolle Schütte endlich das macht was Ihn in Osna zu einem der Publikumslieblinge gemacht hat? -Kämpfen- Fußballerisch war er noch nie der Beste aber ist/war eine Kampfsau gewesen und da frage ich mich wann das auch in Meppen zeigt, denn wenn er sich weiter in der aktuellen Verfassung präsentiert wird er sicherlich nicht "in Meppen ankommen".

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Was denn für ein Transparent?? Gibt es Fotos? Ich könnte mir in den "PIEEP(Zensur-Bot)" beissen das ich net hingefahren bin.


    "Wir geben dem Rassismus keine Chance" stand glaub ich drauf, dazu eine weiße und eine schwanze Hand die sich die Haende gereicht haben

  • "Rassismus? Nicht bei uns!" ...stand drauf und zudem zwei hände... wie oben beschrieben!

    fotos wurden gemacht... mal sehen ob ich die noch irgendwie online bekomme... weil jemand anderes die cam hat! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin aus Altona!

    Gerade zurück, erstmal Glückwunsch zum Sieg!

    Was war denn das bitte für ein Spiel? :wow: Wenn nur die Hälfe der 100%igen Chancen auf beiden Seiten genutzt worden wären, hätte das 6-6 ausgehen müssen. Lange nicht gesehen, sowas :respekt: für beide Mannschaften.

    Einziger Kritikpunkt: irgendwie schmeckt euer Bier sch**** :wink:

  • Rassismus? Nicht bei uns

    Top Aktion! Denke aber mal dass diese Aktion von RS nicht beachtet wird! Schade drum!

    Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit super! Altona hat für mich in der Offensivbewegung den sicheren Eindruck gemacht, so dass ich sehr glücklich über den Sieg bin! Vom Feinsten! Jack und Schütte waren irgendwie nicht mit den Gedanken auf dem Platz! Das können die besser! Erst mal freuen und auf Braunschweig hoffen!


    Zitat

    Original von Altonase

    Einziger Kritikpunkt: irgendwie schmeckt euer Bier sch**** :wink:

    Morgen früh haste da auch noch was von! ROLINCK -> Koppschmerz-Bier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!