SV Meppen - FC Oberneuland

  • neuer spieltag - neues glück! ;)

    freitag abend steht schon wieder ein heimspiel an... dieses mal geht es gegen oberneuland... die mit B. Muzzicato, M. Aktas und A. Zalla einige alte SV'er im kader haben... die bestimmt hoch motiviert zu sachen gehen werden!

    ich rechne eigentlich mit einer ausgeglichenen partie... die der SVM aber durch ein tor von Holt in der 83 Min. mit 2:1 für sich entscheiden kann... das ganze sehen ca. 1500 zuschauer... OHNE nebel! *g*

    was denkt ihr?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich glaube an ein 3:1 vor 2300 Zuschauern!
    gegen oberneuland kommen sicherlich ein paar mehr als sonst und die tore für uns machen holt, wessels und varga.
    obwohl mir der endstand ziemlich egal ist - hauptsache sieg!! :schal:

  • Ich denke das wir gegen Oberneuland mit 2:0 gewinnen werden. Es wird ein schönes Spiel, mit einer hervorragenden Meppener Offensive wo der starke Wessels ein Tor macht und Farke! Außerdem wird Oberneuland nur selten die Chance haben ein Tor zu erzielen, da Meppen pausenlos im Ballbesitz ist :)
    Und das alles vor ca 1800 - 2500 Zuschauern... Auf gehts Meppen Kämpfen und Siegen :evil:

  • oberneuland gewann heute gegen braunschweig II mit 4:3 zuhause... und reist als tabellenzweiter nach meppen!

    wenn das mal nichts für uns ist... :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich rechne auch mal mit einen Sieg,oder weiß schon jemand wo der SCHIEDSRCIHTER herkommt???
    Also wenns´n normaler Schiri ist sag ich 3:0
    Wolln wir mal hoffen das die Partie nicht durch
    gelbe Männer versuat wird!
    :zunge:

  • Zitat

    Original von SvM-Fan
    Ich rechne auch mal mit einen Sieg,oder weiß schon jemand wo der SCHIEDSRCIHTER herkommt???
    Also wenns´n normaler Schiri ist sag ich 3:0
    Wolln wir mal hoffen das die Partie nicht durch
    gelbe Männer versuat wird!
    :zunge:


    Ganz richtig. Der Schiedsrichter hat das Spiel gegen Neumünster total verpfiffen. Ich fand das nicht toll, und ich finde da muss man auch was gegen tun. Die Schiedsrichter können pfeiffen was sie wollen, und werden nicht zur Verantwortung gezogen wenn sie sch... pfeiffen. Wir in Meppen sehen diese Sch... leider fast jedes Spiel. Wo der Schiedsrichter für das Spiel gegen Oberneuland herkommen soll, weiss ich nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Zum Spiel. Oberneuland ist oben immer noch gut im Rennen. War Altona auch als zu uns kamen, und sind nicht mehr Tabellenführer. Das wird aber ein anderes Spiel. Oberneuland wird uns anders anpacken als Altona. Es wird dadurch ein schweres Spiel. Aber nach dem 0:0 gegen Neumünster sind wir wieder bei der Realität angekommen. Das ist auch gut so. Denn dann steigen die Chancen wieder mit einen klaren Sieg, da auch wieder gutmachen angesagt. Deshalb Tippe ich...

    5:0 für Meppen :fahne:

  • [quote]Original von Commander

    Ganz richtig. Der Schiedsrichter hat das Spiel gegen Neumünster total verpfiffen. Ich fand das nicht toll, und ich finde da muss man auch was gegen tun. Die Schiedsrichter können pfeiffen was sie wollen, und werden nicht zur Verantwortung gezogen wenn sie sch... pfeiffen. Wir in Meppen sehen diese Sch... leider fast jedes Spiel.


    Was soll man denn dagegen machen?Wenn erstmal
    ein Pfiff ertöhnt wird auch nichts mehr daran geändert!
    Vll sollten die Schiedsrichter BESSER "ausgebildet" sein!

  • ach, falsche schiedsrichterentscheidungen gibt es überall....

    die ärgern sich selbst am meisten darüber, weil dann gleich wieder weniger punkte im beobachtungsbogen stehen, weshalb die evtl. aus dieser spielklasse absteigen müssten. absichtlich falsch pfeift dort niemand.

    finde, wenn man vor seiner eigenen haustür gekehrt hat darf man sich erst über schiris beschweren!

  • Zitat

    Original von Sturmflut-Aschendorf
    Ich hab da mal ne Frage:

    Kommt es auch wieder zu tollen Presseartikeln wenn irgentjemand Spieler des FC Oberneulands die früher mal beim SV Meppen spielten verbal angreift?

    Wieso? Hast was geplant? :gap:

    Zum Muzzicato würden mir da ja ein paar feine Sachen einfallen.... =)

    Aber ob man uns aus der Burnschencke bis zum Stadion hört... 8)

  • Bis jetzt nicht.

    Aber solche Rufe gegen diese Spieler kommen ja nun mal sehr schnell. Besonders wenn die Emotionen mal wieder hochkochen. Und dann will man ja gewarnt sein. Wobei man natürlich auf keinen fall die ethnische Herkunft, Religion oder sonst was (und sei es die Briefmarkensammelvbereiningung in der sich ein solcher Spieler befinden könnte) angreifen möchte sondern nur die Person als Mensch wie jeder andere auch.

    Natürlich nur Verbal!

  • Aus Damme kommt er, Mike Otte heißt er und hat schonmal bei uns gepfiffen, am 20.02.2005 beim 3:1 gegen Eider Büdelsdorf. Assi Kaumkötter kommt aus GMHütte und Assi Bramlage aus Oythe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!