SV Meppen - FC Oberneuland

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Andreas
    1:1 Wessels und AKTAS!!!!!

    Ömer Aktas ist wirklich gut... auf den müssen wir aufpassen!


    MAAAAAAAHHHHHHHHHMUUUUUUUUUUUUUUUT

  • In Osnabrück gibt es sogar übengen für die Sprache...
    Wow... :gaehn:

  • Gegen Oberneureich werden wir einfach nur gewinnen, weil sie oben in der Tabelle stehen :respekt: :won:

  • Ich hab heut gelernt, dass man seine Emails lesen sollte, bevor man zur Uni geht:

    "Liebe Kursteilnehmer,

    Frau Rocca ist erkrankt, leider muss Italienisch I deswegen heute (Mi 08.11.2006) ausfallen.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Heike Maher"


    Ratet mal, wer nachts um halb 9 vor verschlossener Tür stand...


    Naja wat solls. Mein Tipp gegen Oneu:

    5-0
    in Erinnerung an die alte Zeit ;)

  • Ob die alten SVer von Oberneuland verbal attakiert werden ist wohl eine frage wie sie sich uns gegen über verhalten aber das kann man ja dann sehen! zum spiel hoffe ich auf einen guten support :fahne: und ein schönes 3:2 für Meppen vor 2200 zuschauern torschützen Holt, 2x Wessels
    AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN :schal:

  • Vier Ex-SVer in Meppen
    rs Meppen.
    Mit Spannung erwartet der SV Meppen am Freitag (19.30 Uhr) das Oberligaduell gegen den Tabellenzweiten FC Oberneuland.

    Es gibt ein Wiedersehen mit vier Ex-Meppenern: Mahmut Aktas, Alvaro Zalla und Benedetto Muzzicato, die im vergangenen Jahr noch das Trikot des SVM getragen haben, sowie Garip Capin, der in der Regionalligasaison 99/00 16 Spiele für den Zweitligaabsteiger bestritt. Muzzicato schoss bisher bereits sechs Tore.

    Der Aufsteiger aus dem Bremer Nobel-Vorort - für den Meppens Sportlicher Leiter Reinhold Tattermusch von 1998 bis 2001 drei Jahre lang selbst die Fußballschuhe schnürte - ist die Überraschung der laufenden Saison und zuletzt sieben Spiele in Folge unbesiegt.

    Quelle: MT

    EDIT: Der Einsatz von Mahmut Aktas ist sehr fraglich... da er eine verletzung am Oberschenkel hat... - schade aber auch... :coolgr:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns. Eigentlich egal wer die Tore macht, hauptsache es fallen welche und es ist nicht wieder so ein dicker Nebel wie beim letzten Spiel.

    Ach Chucki, ich mag den Vfl Bochum auch sehr gerne. Aber jetzt gegen den Trainer zu wettern, wo er die Mannschaft doch gerade in Liga eins gebracht hat, finde ich nicht so toll. Den aller Anfang ist schwer. Die kommen da unten schon noch raus, auch mit Koller.

  • lt. heutiger LT wird M.Aktas wieder einsatzbereit sein, Zalla jedoch auf Grund einer Muskelverletzung nicht.


    sinngem. Aussage von M. Aktas (LT/MT):
    Es ist schon eine harte Nuß in Meppen zu spielen, als Mannschaft braucht man schon alle Eier in der Hose um hier zu bestehen.
    Ich habe ja keine Blumen zum Abschied bekommen, vl. werde ich ja noch einmal in Meppen spielen .............

    :schal:

  • Zitat

    Original von JamesBu
    lt. heutiger LT wird M.Aktas wieder einsatzbereit sein, Zalla jedoch auf Grund einer Muskelverletzung nicht.


    sinngem. Aussage von M. Aktas (LT/MT):
    Es ist schon eine harte Nuß in Meppen zu spielen, als Mannschaft braucht man schon alle Eier in der Hose um hier zu bestehen.
    Ich habe ja keine Blumen zum Abschied bekommen, vl. werde ich ja noch einmal in Meppen spielen .............

    :schal:

    oh gott... bitte nicht! :O

    laut MT sind auch alle spieler fit! :)
    einige scheinen sich im training aufgedrängt zu haben... so dass es vll. veränderungen gibt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von JamesBu
    lt. heutiger LT wird M.Aktas wieder einsatzbereit sein, Zalla jedoch auf Grund einer Muskelverletzung nicht.


    sinngem. Aussage von M. Aktas (LT/MT):
    Es ist schon eine harte Nuß in Meppen zu spielen, als Mannschaft braucht man schon alle Eier in der Hose um hier zu bestehen.
    Ich habe ja keine Blumen zum Abschied bekommen, vl. werde ich ja noch einmal in Meppen spielen .............

    :schal:

    Den Beweis, dass Herr Aktas Eier in der Hose ist er in seiner Zeit beim SVM schuldig geblieben. Und wenn alle Mitspieler sein Kaliber sind, dann müssen wir uns ja heute Abend keine ernstahften Gedanken machen. ;)

    Ich gehe aber mal davon aus, dass Obenreuland nicht wie Neumünster Beton anrühren wird um ein 0:0 zu ertrotzen. Daher werden wir eine gute Chance haben ein schönes Spiel mit vielen Chancen zu sehen. Halten wir unsere Fehlerquote gering und zeigen, dass wir die Eier in der Hose haben, werden wir einen knappen Erfolg für uns verbuchen können.


  • Jetz hab ich irgendwie Hunger auf Eier bekommen...
    Ich geh mal frühstücken. Ist beim Spiel noch wer am Liveticker/im Forum. Will nich wieder so allein sein ^^

  • nur noch ein paar stunden...dann mach ich mich wieder auf den weg ins gute alte emslandstadion...bin mir immer noch nicht ganz sicher wie denn unsere chancen in diesem spiel aussehen...aber da oberneureich weit oben in der tabelle steht sollten unsere chancen net so schlecht sein...

    bin auch mal gespannt,ob es angekündigten veränderungen in der aufstellung geben wird...denke das höchstens elmar und paul event. zur debatte stehen könnten...aber wir werden sehn...

    den tipp lass ich weg...der bringt nur unglück...aber könnte mir sehr gut vorstellen,dass einer der 'alten' meppener heute mit der ampel vom platz fliegt...wir werden sehn...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Der SVM gewinnt heute in einem rasanten Oberligaspiel mit 3:2 vor 1.700 Zuschauern. Alvaro bringt die Gäste mit einem Traumtor in Führung, bevor Willen, Wessels und Holt den Spieß umdrehen. Kurz nach dem 3:2-Anschlusstreffer durch B. Muzzicato fliegt der heute übermotivierte M. Aktas aufgrund einer Ampelkarte vom Platz.

  • So, noch knapp 4 Stunden bis zum Anpfiff.... Weitere 108 Minuten später werden wir 3-1 gewonnen haben vor 2.300 Zuschauern, darunter 300-400 Gästefans *hehe* (okay das letzte vielleicht auch nicht, im Fussballecke-Forum wurde geschrieben dass gar keine Gästeanhänger kommen wollen).

    2. Tabellenplatz? Na Prima, umso höher verlieren die Jungs aus dem Bremer Nobelvorort! Schiri ist übrigens der Regionalligarefferee Mike Otte aus Damme.

    Wollt ihr mal lachen? Dann müsst ihr euch nun mal vorstellen Oberneureich würde Meister werden und in die Regiannliga aufsteigen *hehe*

    Ich sehe es schon kommen wie morgen wieder in der Zeitung was von rassistischen Rufen steht, falls jemand gegen unsere geliebten Ex-Spieler in Diensten von Oberneureich eines böses Wort rufen sollte. Immerhin sind "Türken, Iraner, Kongolesen, Italiener, Polen, Kanadier, Koreaner, Albaner" (wie es die Tageszeitung schreibt) im Kader.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    lt. heutiger LT wird M.Aktas wieder einsatzbereit sein, Zalla jedoch auf Grund einer Muskelverletzung nicht.


    sinngem. Aussage von M. Aktas (LT/MT):
    Es ist schon eine harte Nuß in Meppen zu spielen, als Mannschaft braucht man schon alle Eier in der Hose um hier zu bestehen.
    Ich habe ja keine Blumen zum Abschied bekommen, vl. werde ich ja noch einmal in Meppen spielen .............

    :schal:

    Hoffentlich bringt ihm heute jemand Blumen mit. :gap:

    Ich glaube nicht, dass heute so viele Zuschauer kommen werden. Es werden keine 2.000, schätze ich. Und für das Spiel bin ich auch irgendwie pessimistisch. Ich tippe mal auf ein 1:1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!