Ramlingen/Ehlershausen vs. SVM

  • Nach dem wir die beiden Heimspiele ledier nur 0:0 gespielt haben geht es am nächsten Samstag zum Aufsteiger aus Ramlingen/ehlershausen.

    Ich hoffe das auf Grund des Spiel unserer A-Jugend gegen Hannoi 96, was zeitgleich stattfindet, doch einige den WEg zum Auswärtsspiel der 1. Herrem finden werden.

    Die Zugverbindunge werde ich morgen online setzen. (wie immer mit dem Niedersachsenticket)

  • So, die beiden einzigen Teams, die es schaffen Altona zu besigene treffen aufeinander :D Ich hoffwe mal auf einen Sieg...glaube aber nicht daran, weil der Gegner wie immer unterschaetzt wird

  • Ich glaube und hoffe ja sehr dass 3 Punkte drin sitzen. Mein Tipp: 1-3!

    In Vernunft aller muss ich euch allerdings ausdrücklich darauf hinweisen dass man dort aufgrund der Nachbarn nicht sehr laut sein darf. "Das Mitbringen und benutzen von Lärminstrumenten" ist dort nämlich laut einem Hinweisschild verboten! Ich bitte dies zu beachten, da sonst am Montag von RS in der Zeitung zu lesen ist dass die Meppener sich daneben benommen haben! :D

    Hier mal ein kleiner "Vorgeschmack" auf den Sportplatz:
    http://www.groundhopping.de/ramlingn.htm
    http://www.stadionfreund.de/berichte2004/0719-ramlingen.html

  • Hinfahrt:

    Dörpen ab 7:21 Uhr
    Lahten ab 7:29 Uhr
    Haren (Ems) ab 7:35 Uhr
    Meppen ab 7:51 Uhr
    Geeste ab 7:58 Uhr
    Lingen (Ems) ab 8:04 Uhr
    Rheine an 8:27 Uhr
    Rheine ab 8:37 Uhr
    Hannover Hbf an 10:50 Uhr
    Hannover Hbf ab 11:06 Uhr
    Ehlerhausen an 11:42 Uhr

    Von Bahnhof sind es noch ca. 3 km zu Fuss.

    Rückfahrt:

    Ehlerhausen ab 16:16 Uhr
    Hannover Hbf an 16:53 Uhr
    Hannover Hbf ab 17:09 Uhr
    Rheine an 19:24 Uhr
    Rheine ab 19:34 Uhr
    Lingen an 19:55 Uhr
    Geeste an 20:02 Uhr
    Meppen an 20:10 Uhr
    Haren an 20:18 Uhr
    Lathen an 20:23 Uhr
    Dörpen an 20:32 Uhr

  • Das mit den Verbindungen ist wirklich (mal wieder) ärgerlich. Also ich wage mal zu bezweifeln dass es alle in weniger als einer halben Stunde schaffen von Ramlingen zum Bahnhof Ehlershausen zu laufen. Taxis sollte man auf jeden Fall vorbestellen, da Ramlingen nun wirklich ein sehr kleines Kaff ist und da mal nicht eben nen Taxi vorbeifährt.

    Andererseits: Nimmt man die nächste Verbindung, ist man erst drei Stunden später wieder im Emsland.

  • Zitat

    Original von Lingener
    Das mit den Verbindungen ist wirklich (mal wieder) ärgerlich. Also ich wage mal zu bezweifeln dass es alle in weniger als einer halben Stunde schaffen von Ramlingen zum Bahnhof Ehlershausen zu laufen. Taxis sollte man auf jeden Fall vorbestellen, da Ramlingen nun wirklich ein sehr kleines Kaff ist und da mal nicht eben nen Taxi vorbeifährt.

    Andererseits: Nimmt man die nächste Verbindung, ist man erst drei Stunden später wieder im Emsland.

    Das weckt bei mir doch erinnerungen an das Spiel in Einbeck vor ein paar Jahren. Da wurden die SVM-Fans nach dem Spiel sogar von den Einbecker Spieler zum 8km entfernten Bahnhof gebracht.

  • Ich hoffe auf ein 1:3 für unsern sv!ich glaube zwar nicht das ich dabei sein werde weil die arbeit ruft aber man kann chefs ja immer überreden! :D Wer fährt denn überhaupt so alles mit?

    Auf gehts Meppen kämpfen und siegen! :fahne:

  • Gerade im Radio gehört: "...auch in Ramlingen wird es ein erhöhtes Polizeiaufgebot geben, da der SV Meppen zu Gast ist" :whatever:

    Ramlingen/Ehlershausen, Henstedt-Rhen, Osterholz-Scharmbeck, ... ich will endlich wieder vernünftige Gegner!!!

  • Die stellen sich wenigstens.... =)

    Mir sitzt zwar das letzte Wochenende immer noch in den Knochen, aber irgendwie freue ich mich schon wieder auf Samstag.... :coolgr:

    AUSWÄRTSSIEG!!! Unberechtigter Elfer in der 94. Minute und alles wird gut!!! 8) 8) 8)

  • das kann nur gut gehen! denke mal an einen 2:0 auswärtssieg! ramlingen macht druck und wir gewinnen durch zwei kontertore! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!