Ramlingen/Ehlershausen vs. SVM

  • YEAH, mittlerweile schon 0-4 durch Farke und nur noch gegen 10 Ramlinger :fahne: ... mal was fürs Torverhältnis tun :fahne:

  • Jetzt werden auswärts plötzlich 4 Tore geschossen. Und gegen Oberneuland und NMS hat es zuhause nichtmal zu einem Treffer gelangt. Komisch.

    Aber das ist schon fein, endlich wieder ein Auswärtssieg. Der wird unserer katastrophalen Auswärtsbilanz weiter guttun.

  • Man kann nur soviele Tore schießen wie es der Gegener zuläßt. Das Mittelfeld und die Abwehr von Ramlingen ist bestimmt nicht mit der von Oberneuland oder Neimünster zu vergleichen. Die Mannschaft von Rammlingen muss sich in der Oberliag erst einmal finden.

    Trotzdem super SVM !! :schal:

    Ps. Was bzgl. des neuen Zahlungsengpasses des SVM von einigen Usern hier wieder losgelassen wird ist echt peinlich. Hier sollte man sich an den Grundsatz halten:

    "Wenn man von irgendetwas keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"

  • Wie geil ist das denn bitteschön!?!? :gap:

    Meppen gewinnt 4:0!!!
    Emden gewinnt gegen Dynamo 1:0!!!!!!
    Meppens A-Jugend gewinnt gegen den Bundesligisten Hannoi 96 6:5 nach Elfmeter schiessen, wenn ich das alles so mitbekommen habe!!

    Einfach nur geil! :coolgr:


    Also PROST! :tongue2:

  • absolut lächerlich und völlig überzogen was da heute im ramlingen ablief!

    was diese scheiße sollte... weiß wohl kein mensch! ...man kam am stadion an... und wurde gleich von der polizei empfangen... die, die personalien aufnahmen... ohne das man überhaupt ein wort gesagt hat! ...später durfte man sich dann noch nackig machen... und zwar alle... selbst die frauen! ...absolute frechheit! ...spiel war somit für mich nebensache... da der tag ab da schon gelaufen war... :cussing:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • zum spiel...wie ich im liveticker den sieg des SVM's verfolgen konnte war schon sehr schön...das schütte 2 mal getroffen hat...hat mcih schon gewundert und farke ebenfalls...aber hauptsache ein SIEG

    und jetzt mal zum geschehen im ramlingen...was war das denn wieder für ein auftrag von den bullen... :angryfire:

  • Schien schon ein geiles Spiel gewesen zu sein.
    Ich konnts diesmal leider nicht am Ticker verfolgen :(

    Naja ich hoffe eh, dass ich bald wieder ein SV-Spiel live sehen kann...

    Grüße aus dem Ländle ;)

  • Also die erste Hälfte fand ich schon ziemlich mager. Umso überraschender dass kurz vor der Pause noch der so wichtige Meppener Führungstreffer durch Michi Holt fiel. Noch mitten im Freudentaumel dann das 0-2! Wie geil! Das Tor des Tages erzielte Holt zum 0-3. Der Schuss schlug wie eine Bombe im rechten oberen Toreck ein! Mittlerweile kam das Team so richtig in Fahrt. 0-4 und das 0-5 war nicht weit weg.

    Meine sonstigen Eindrücke vom "Risikospiel" Ramlingen vs. Meppen:

    Falls man sich nicht verzählt hat, waren 23 Emsländer mit dem Zug unterwegs, 8 davon schafften es ins Stadion. Und nur 5 mussten nicht in diese penible Personenkontrolle, aber nur weil sie schon ein Stück vorgelaufen sind. Ich hatte mich schon immer umgeschaut und mich gewundert wo die anderen bleiben. Aber es blieb ja schließlich noch genug Zeit bis zum Anpfiff und es wäre ja nur verständlich gewesen wenn man nicht sooo früh in Ramlingen sein wollte (fast nur Bauernhäuser, die erste "einheimische" Person die man dort traf kannte man gleich, ausm Zug). Doch selbst kurz vorm Anpfiff wusste man noch nicht was da los war. Ein absoluter Skandal was da passiert ist!!! Letztlich waren vielleicht 25 Gäste auf dem mehr als engen Sportplatz verteilt. Beim Eintreffen wurde man noch von einem älteren Herren gebeten nicht so laut zu sein und der Sportplatzsprecher sagte noch mal durch, dass Lärminstrumente verboten sein!

    Aber wie war das? Sportplatzchef soll entschieden haben die Meppener dürften nicht rein? Die Zighundert Oldenburger haben beim Saisonfinale 05/06 den Sportplatz auseinandergenommen, Sicherheitskräfte waren kaum da, und die wollen sowas nicht noch mal?!? Hallo? Denken die wir kämen mit 500 Mann??? Aber das sollen hier vielleicht mal die erzählen, die es selbst gehört hatten.

    Dieser Verein ist mir ganz ganz schön unsympatisch geworden, vor allem weil sogar RSE-Spieler die Meppener Fans persönlich beleidigen! Scheiß RSE!

    PS: Bericht auf meiner Page dürfte wohl auf sich warten lassen, da mein PC Schrott ist.

  • Grüezi...

    Gratuliere zum Auswärtssieg ! :applaus:
    Hoffe sie machen so weiter und gewinnen
    wieder einmal zuhause !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Der Reisende
    Man sollte sich das für die Rückrunde merken und die Ramlinger entsprechend empfangen! 8)

    Glaubst du wirklich das auch nur ein Ramlinger kommt?


    11 müssen ja mindestens kommen :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!