SV Meppen - Arminia Hannover

  • So!
    Das Spiel in Ramlingen/Ehlershausen und das drumherum gerade erst verdaut... gehts am Sonntag schon weiter! ...Zu Gast in der Wie-war-es-Arena sind die blauen aus Hannover...

    ...ich rechne mit einem sieg vor ca. 1600 Zuschauer!

    Und ihr? ;)

    *EDIT: Voraussichtliche Aufstellungen:

    SV Meppen: Marcus Antczak - Christian Willen, Mathias Jack, Stefan Lammers - Wolfgang Schütte, Kristian Westerveld, Johan Wigger, Endré Varga - René Wessels, Jeroen Fühler/Daniel Farke, Michael Holt

    Arminia Hannover: Alexander Dlugaiczyk - Christopher Nachtwey, Benjamin Doll, Deniz Tayar, Pascal Preuß - Malek Barudi, Markus Jescheniak, André Beise - Daniel Garcia-Condé - Abit Jusufi, Philipe Harms

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hoffentlich findet auch mal ein Thema über die sportlichen Leistungen des SV's ein wenig mehr Beachtung und es wird ähnlich forsch und rege diskutiert!

    Ich hoffe, dass die Mannschaft den Schwung vom Ramlingen-Spiel mitnimmt und auch zuhause mal wieder überzeugt, so dass ein Sieg, egal wie hoch, rausspringt. Das Zuschauerinteresse dürfte auch wieder geweckt sein. Mit dem Auswärtssieg, den neuen Entwicklung der Finanzlage und der Schieflage von NASTRO werden bestimmt wieder Leute in Stadion gelockt! Die 2000-er könnte zu knacken sein!

    Man wird's sehen!

  • Grüezi...

    Hoffe, sie holen die 3 Punkte !
    Tippe mal auf ein 3-1.
    Zuschauer ca. 1500 (hoffe aber auf mehr...) :schal:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ein souveräner 3:1-Sieg vor 1800 Zuschauern, die wieder richtig Bock auf Fussball haben, da sie vier Tage zuvor ein traumhaftes 2:1 ihres Lieblingsbundesligisten gegen Ballack & Co. bestaunen durften. :fahne:

  • Ich Tippe und Hoffe mal auf ein 3:1 für meppen tore 1 holt, 1 wessels, 1 Varga vor ca 2222 zuschauern

  • ich hoffe mal auf einen sieg.. ich tippe mal auf ein 5:4 nach 4:0 rückstand zur halbzeit vor 1912 zuschauern!

  • Mit Arminia Hannover kommt ein unbequemmer Gegner zu uns. Sie stehen auf einen Tabellenplatz da wo man nicht genau sagen kann, wie stark sie wirklich sind.
    Unsere hingegen haben die Torflaute wieder überwunden. Ich hoffe es kommt nie wieder ein oder zwei 0:0 nach torreichen Spielen wieder. Das wäre schade.
    Was in sachen Zuschauer angeht, las ich mich gern zum posetiven Überraschen. Ich denke aber, das 2000 möglichen wären.

    3:0 für Meppen :fahne:


    PS: Erst 40 Punkte sammeln, dann angreifen.

  • Ich sag mal wieder... Ähm... 5:0 :D

    Die Zuschauerzahl ist schwierig... Ich denke mal so um die 2300 Zuschauer...

    300 Gewaltbereite kommen auf jedenfall aus Hannover.. Hoffentlich ist genügend Polizei vorhanden.. Nicht das es zwischen den Fangruppen zu Ausschreitungen kommt wie es ja von den Meppenern in Ramlingen geschehen ist.. :elk:

  • ich hoffe auf ein 2:0 für uns!Bitte wieder nicht ein 0:0 :cussing:

    Zuschauerzahl bin ich mir nicht so sicher hoffe aber das mehr wie 2000 das spiel sehen werden. :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!