VfLWolfsburg II vs. SV Meppen

  • Es wird im VFL-Stadion gespielt.. Das Stadion liegt fast genau gegenüber von der VW-Arena..

    Oh man... Was kommen da erinnerungen hoch vom letzten Spiel....

    Auswärts in WOB aufm Mittwoch? Immer wieder gerne... :rofl:

  • *kleine notiz am rande*
    die kleinen wölfe haben heute auch gespielt... und zwar im finale des NfV-Pokals gegen die Osnasen... - diese bezwangen die kleinen locker-flockig mit 5:0

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 1:3 für den SV
    Zuschauer kann man halt sehr schlecht schätzen da unser gerd vielleicht wieder einige friedliche Fans in den Bus einläd :cussing:

  • Zitat

    Original von chucki
    *kleine notiz am rande*
    die kleinen wölfe haben heute auch gespielt... und zwar im finale des NfV-Pokals gegen die Osnasen... - diese bezwangen die kleinen locker-flockig mit 5:0

    Ist zwar OT, aber das war das Halbfinale :D

    Liebe Grüße

    Achja: Ich tippe auf ein 1:4

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von chucki
    *kleine notiz am rande*
    die kleinen wölfe haben heute auch gespielt... und zwar im finale des NfV-Pokals gegen die Osnasen... - diese bezwangen die kleinen locker-flockig mit 5:0

    Ist zwar OT, aber das war das Halbfinale :D

    Liebe Grüße

    Achja: Ich tippe auf ein 1:4

    Höh Halbfinale?? Das war das NFV Pokal-Finale.

  • "Ohne seine Profispieler war die 2. Mannschaft des VfL Wolfsburg im Halbfinale des NFV-Pokals chancenlos [...]"
    Quelle: http://www.diefussballecke.de

    Im folgenden Text wird außerdem erläutert, dass das Finale wohl zwischen Osna und Whv stattfinden wird.

  • Ey Leudde bleibt mal aufm Teppich! Wir spielen beim Spitzenreiter VFL Wolfsburg, der angeschlagen ist ob der heftigen Niederlage gegen die Osnasen. Außerdem haben die eine Profimannschaft, von der immer mal wieder Spieler an die II. abgestellt werden. Das war gegen Osna nicht so. Sicherlich ist unser SVM dort nicht chancenlos, aber mit nem Punkt sollte man auch schonmal zufrieden sein - auswärts. Wenn mehr rausspringt ist das toll und eine Zugabe. Währe rücksichtlich des Heimspiels kommende Woche natürlich ne super Sache. Das würde nochmal wieder richtig Euphorie bringen, denn dann muß man auf WOB nur noch 7 Punkte aufholen "spinn". OK Wollen wir nicht überreagieren, aber dennoch wird es dann auch interessanter für die Zuschauer, die dann umso zahlreicher ins Stadion kommen werden.
    Auch ein Auswärtspunkt sollte ein Erfolg sein und entsprechend gewürdigt werden, denn man sollte berücksichtigen, wo wir unseren SVM noch vor 8 Wopchen sahen! Im Abstiegskampf, womit man dieses Jahr nichts mehr zu tun haben wird.

  • Zitat

    Original von matthes
    Ey Leudde bleibt mal aufm Teppich! Wir spielen beim Spitzenreiter VFL Wolfsburg, der angeschlagen ist ob der heftigen Niederlage gegen die Osnasen. Außerdem haben die eine Profimannschaft, von der immer mal wieder Spieler an die II. abgestellt werden...

    Da Wolfsburg aber fast zeitgleich (wie hier auch schon erwähnt wurde) gegen Dortmund spielt, gehe ich mal von wenig Profi-Unterstützung von oben aus. Von daher kann man ruhig optimistisch an die Sache rangehen...

  • Dann sag mir mal bitte, gegen wen der SV Wilhelmshaven rausgeflogen ist ??? Ich warte ganz gespannt auf eine Antwort ;)

    Wenn ich mich nicht irre, stehen die SVWer im Finale

    Desweiteren würde es mich wundern, wenn in einer Saison alle Pokalrunden bereits im vierten von ca. zehn Monaten gelaufen sind.

  • von der Fussballecke:

    NFV-Pokal

    Das zweite Halbfinalspiel um den NFV-Pokal ist nun terminiert worden. VfL Wolfsburg II wird am Dienstag, den 28.11.2006, um 19:30 Uhr gegen den VfL Osnabrück antreten. Der Sieger wird voraussichtlich am 17. Mai 2007 im Finale den SV Wilhelmshaven empfangen und nimmt zudem am DFB-Pokal in der kommenden Saison teil.

  • ...Auf Wolfsburg wartet nun der Oberliga-Alltag. "So ein Denkzettel ist mal ganz gut. Am Samstag werden wir uns wieder anders präsentieren", sagte Erkenbrecher im Hinblick auf den nächsten Gegner SV Meppen, gegen den es die Tabellenführung zu verteidigen gilt. Am Rande der Partie sorgten 60 rivalisierende Fans für Aufregung, als sie sich Mitte der zweiten Halbzeit im Oberrang aufeinanderzubewegten. Doch Polizisten und Ordner unterbanden eine zu befürchtende Auseinandersetzung vorzeitig...

    Quelle: Wolfsburger Nachrichten, 29. November 2006

    Ich bin aber schon sehr froh dass das Spiel gleichzeitig mit dem Spiel der ersten Mannschaft stattfindet. Wie bereits erwähnt, ich glaube an einen...

    AUSWÄRTSSIEG BEIM SPITZENREITER :schal:

  • Ich hoffe auch ,dass ich es zum Spiel schaffen werden und hoffe genauso auf einenMeppener Sieg.
    Aus eigener Erfahrung ist die Wolfsburger Polizei auch nicht gerade sehr freundlich!
    Aus diesem Grund sollten alle friedlich anreisen und dann die Mannschaft im Stadion unterstützen!
    gruß aus Hannover!

  • Also heute morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin stand auf der VFL OSNA Seite noch das es das Finale war. Deshalb habe ich das auch nochmal geschrieben. Heute haben die es dann wohl geändert. Egal. Hoffe wir schlagen die kleinen Wölfe...

  • Zitat


    Also heute morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin stand auf der VFL OSNA Seite noch das es das Finale war. Deshalb habe ich das auch nochmal geschrieben. Heute haben die es dann wohl geändert. Egal. Hoffe wir schlagen die kleinen Wölfe...

    Es war das Finale um den Einzug in die erste DFB-Pokalrunde

  • das ist doch jetzt egal!

    ich habe mich vertan... und sorry! - damit sollte es auch langsam mal gut gewesen sein... es war NICHT das finale... :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hey so jetzt endlich auch mal mein erster Tip für Samstag: ich sag ja die Jungs sind gut drauf und kommen von da hinten mit 0:2 wieder. Die Tore machen unser Micha und kaum zu glauben aber Farke macht auch eins.
    Ach ja nur noch mal so neben bei :birthday: an unseren Verein heute vor 94. Jahren wurde das Beste was je ein Mensch gründen konnte gegründet: Unser SV Meppen 1912 e.V.!!!!!! Die richtige Feier bewahren wir uns aber bis 2012 auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!