VfLWolfsburg II vs. SV Meppen

  • So dann will ich mich auch mal fix äußern...

    die Jungs sind gut drauf....es muss einfach mindestens ein punkt sein...ich hab nämlich keine lust nach ner niederlage wieder nem trümmerfeld von mannschaft zu schauen zu müssen das nur mit unsicherheit glänzt...
    also es sieg ist drin....wenn ich schon nicht mit kann dann sollen sie mir wenigstens ein Lächeln auf die lippen zaubern...:D

    @mio
    Du bist so süß!!!
    aber ich geb dir recht...es ist mit das Beste was ein Mensch gemacht hat.... :fahne:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Für die Rückfahrt gibt es noch ne weitere Verbindung:

    Wolfsburg Sa, 02.12.06 ab 18:14 4

    Hannover Hbf Sa, 02.12.06 an 19:12 13
    Hannover Hbf Sa, 02.12.06 ab 19:20 12

    Leer(Ostfriesl) Sa, 02.12.06 an 22:15 4
    Leer(Ostfriesl) Sa, 02.12.06 ab 22:29 1

    Meppen Sa, 02.12.06 an 23:12 1

    Diese ist nicht so zeitaufwändig wie die erste.


  • Dafür muss man alle Anschlusszüge bekommen, was auch nicht leicht sein kann ;)

  • Also mir gefällt die Zugverbindung für die Rückfahrt von Sturmflut-Aschendorf wesentlich besser,da muss man wenigstesn nicht jeweils 1 Stunde an den jeweiligen Bahnhöfen warten.Und die Anschlusszüge sind eigt auch ganz gut zu erreichen.

    Also alle auf nach Wolfsburg und den Tabellenführer stürtzen :fahne:

  • Zitat

    Original von emsländer
    Also mir gefällt die Zugverbindung für die Rückfahrt von Sturmflut-Aschendorf wesentlich besser,da muss man wenigstesn nicht jeweils 1 Stunde an den jeweiligen Bahnhöfen warten.Und die Anschlusszüge sind eigt auch ganz gut zu erreichen.

    Also alle auf nach Wolfsburg und den Tabellenführer stürtzen :fahne:


    Ach... ne Stunde länger in Wolfsburg oder Hannover muss man dann eh warten! Und das bisschen Zeit in Rheine kann man leicht mit nem Besuch im McDoof, BurgerKing oder sonst wo rumbekommen. Außerdem hat man mehr Sicherheit wenn es zu Verspätungen kommt.

    PRO SÜDVERBINDUNG!!!

  • Dem Lingener mal Recht gebe....er spricht schließlich auch aus Erfahrung.... =)

    Zudem fährt Sturmflut doch eh nicht mit, oder täusche ich mich da!?

    Also bring die Pläne hier nicht durcheinander... :gap:

    AUSWÄRTSSIEG!!!! :schal:

  • Wollte bis gerade mit!

    Aber dein Beitrag Mika...

    Ne, hab nach langer waterei endlich mal wieder Zeit für nen Auswärtsspiel. :smile:
    Muss also nicht Arbeiten oder selber Spielen. :D

    Und die spätere Verbindung habe ich gepostet weil die den Leuten aus dem nördlichen Emsland einfacher besser passt. Aber da ist man ja recht ungebunden.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Ups....schon wieder nen Fan vergrault.... :(

    Diese verdammten Ultras aber auch, nee nee nee... :gap:

    Bis Samstag... :1bluewinky:

    Mika das geht aber nicht das diese verdammten Ultras die ganzen Fans vergraulen ist ja bald keiner mehr im Stadion .... also wirklich

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Ups....schon wieder nen Fan vergrault.... :(

    Diese verdammten Ultras aber auch, nee nee nee... :gap:

    Bis Samstag... :1bluewinky:

    Mika das geht aber nicht das diese verdammten Ultras die ganzen Fans vergraulen ist ja bald keiner mehr im Stadion .... also wirklich

    Naja, Alle werden sie nicht wegbekommen! Einige Fans sind wie `n Pickel am Hintern, der geht auch nie ganz weg!
    :1bluewinky:

  • Alle schön friedlich bleiben am Samstag. Und sauft Euch nicht wieder so zu, dass Ihr nicht ins Stadion gelassen werdet. Das nervt für Euch und hilft der Mannschaft nicht.

  • Mit einem Punkt in Wolfsburg wäre ich schon zufrieden. Wenn es mehr wird sage ich auch nicht nein. Aber einfach wird es ganz sicher nicht dort. Und bisher haben wir in Wolfsburg auch nie wirklich gut ausgesehen. Auch nicht zu 2.Liga-Zeiten gegen die erste Mannschaft. Aber was sind schon Statistiken?

  • Andererseits haben wir in unsrem Scheißjahr plötzlich völlig unerwartet WOB2 mit 0:1 geschlagen, da waren die auch Tabellenführer und wir standen wesentlich schlechter da als jetzt! DAS WIRD SCHON!

    Hier noch ein Bericht von vfl-wolfsburg.de:

    VfL II empfängt den SV Meppen

    Besser als gegen den VfL Osnabrück soll es am Samstag gegen Meppen laufen

    Wolfsburg - Die Oberligamannschaft des VfL Wolfsburg empfängt am Samstag um 14 Uhr im VfL-Stadion am Elsterweg den Tabellensechsten vom SV Meppen.
    Die Gäste aus dem Emsland hatten ihre beste Zeit von 1987 bis 1998, als sie durchgängig in der zweiten Bundesliga spielten und zu einem Synonym für die Fußballprovinz wurden. Im Jahre 1988 sagte der Torwart des abstiegsbedrohten FC Schalke 04 und Nationaltorhüter Toni Schumacher: "Ich spiel' doch nicht in Meppen". Als die Schalker doch den Gang in die 2. Liga antreten mussten, wechselte Schumacher in die Türkei zu Fenerbahçe Istanbul. Die Meppener reagierten allerdings auch: So schickte ein lokaler Spediteur einen LKW-Auflieger mit der Aufschrift "SV Meppen - das Fußballerlebnis" direkt vor Schumachers Haustür.

    Seit nunmehr sechs Jahren spielen die Meppener in der Oberliga und planen in nächster Zukunft den Aufstieg in die Regionalliga. VfL-Trainer Uwe Erkenbrecher will deswegen, auch wenn die Meppener zurzeit nur Tabellensechster sind, den Gegner nicht unterschätzen: „Die haben 5:1 in Braunschweig und 4:0 bei Ramlingen/Ehlershausen gespielt. Das ist eine spiel- und laufstarke Mannschaft, die zumeist aus jüngeren Leuten besteht.“

    Den „Schock“ der 0:5 Niederlage vom Dienstag im Halbfinale des NFV-Pokals gegen den VfL Osnabrück scheint seine Mannschaft überwunden zu haben. „Wir waren mental nicht so gut drauf und nach dem Doppelschlag vor der Pause hat uns das Eigentor nach dem Seitenwechsel den Rest gegeben. Wir müssen jetzt nach vorne schauen, wollen uns in der Spitzengruppe der Oberliga etablieren. Dazu müssen wir am Samstag mindestens einen, am besten drei Punkte holen“, gibt Erkenbrecher die Marschrichtung vor.

    Wieder in die Mannschaft rückt Torwart Patrick Platins. Über weitere Verstärkungen aus dem Profibereich wird noch entschieden.

  • Hallo,

    fahre morgen mit auto hin. kann mir mal einer genau die strecke erklären? und wann müsste ich ungefähr losfahren?

    danke

  • Zitat

    Original von meppenpower
    Hallo,

    fahre morgen mit auto hin. kann mir mal einer genau die strecke erklären? und wann müsste ich ungefähr losfahren?

    danke

    http://www.routenplaner.de als zielort: VfL-Stadion am Elsterweg in Wolfsburg eingeben... und schon dürftest du alles finden... was du brauchst!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!