VfLWolfsburg II vs. SV Meppen

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von meppenpower
    Hallo,

    fahre morgen mit auto hin. kann mir mal einer genau die strecke erklären? und wann müsste ich ungefähr losfahren?

    danke

    http://www.routenplaner.de als zielort: VfL-Stadion am Elsterweg in Wolfsburg eingeben... und schon dürftest du alles finden... was du brauchst!

    ...und einen wunderschönen 1:12 Auswärtssieg unserer Truppe sehen ^^

  • Zitat

    Original von meppenpower
    Hallo,

    fahre morgen mit auto hin. kann mir mal einer genau die strecke erklären? und wann müsste ich ungefähr losfahren?

    danke


    Was sind das denn für Fragen??
    Bis nach WOB findest du aber alleine, oder?? In der Stadt dann einfach den vielen Ausschilderungen zur VW Arena folgen.
    Das kleine Stadion, in dem der SV morgen spielt, liegt quasi genau daneben, ist nicht zu übersehen.

    Ansonsten sind Meppen -Wolfsburg ziemlich genau 300km, kannst dir ja dann selber ausrechnen, wie lange du etwa dafür brauchst.....

  • wie was is das für ne frage? was is denn los mit dir? Wollte noch eben fragen ob andere mit auto fahren und wann die losfahren?

  • Zitat

    Original von Petersen
    Andererseits haben wir in unsrem Scheißjahr plötzlich völlig unerwartet WOB2 mit 0:1 geschlagen, da waren die auch Tabellenführer und wir standen wesentlich schlechter da als jetzt! DAS WIRD SCHON!

    Ich muss doch sehr bitten....es war ein 2:0, kurz vor Schluss hat Jens Robben nach einem Konter noch erhöht. :applaus:

  • Hoffentlich gibt es morgen 3 Punkte!! 8)

    Werde nach langem Überlegen morgen mitfahren, dazu hoffe ich auf eine lustige Zugfahrt! :gap:
    Passt auf einem Samstag am besten nach WOB zu fahren, da die Hin- und Rückfahrtszeiten doch schon sehr früh/spät sind!

    Hoffe nur das die Jungs sich nicht von dem "grossen" Tabellenführer zurückschrecken lassen!

  • Im Gegensatz zum Pokal-Auftritt am Dienstag kann Erkenbrecher morgen wieder auf die Profis Patrick Platins, Emre Öztürk, Sergej Evljuskin und Karsten Fischer zurückgreifen. Hinter dem Einsatz von Rune Hansen steht allerdings noch ein Fragezeichen. Erkenbrecher: "Er hat Probleme mit der Wade. Da müssen wir noch abwarten." Gegen Meppen und in den folgenden Partien gegen Oberneuland und Ramlingen-Ehlershausen sieht die Grundhaltung offensiver aus. "Wir haben jetzt noch drei Spiele und wollen unbedingt als Tabellenführer in die Winterpause gehen", fordert Erkenbrecher volle Konzentration. "Voraussetzung dafür ist jedoch eine stabile Defensive, denn nur damit können wir weiter erfolgreich sein."

    mehr davon unter :http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3928&start=60

  • Moin die blaue 8 wird mit 8 leuten dabeisein :tongue: Dann kann es heut nur einen Sieg geben :won: :bounce5: :burn1: :bounce1:

  • Zitat

    Original von Lingener
    Gleich vier Profis! Na große Klasse! Scheiß Amateurteams! Nen Bundesligaeinsatz hat von denen in dieser Saison wohl noch keiner gehabt. Aber der Karsten Fischer [ http://www.transfermarkt.de/de/spieler/148…ten/profil.html ] hat mit seinen 22 Jahren schon 20 Bundesliga-Spiele aufm Buckel, allein 14 davon in der Saison 04/05. :rolleyes:

    Und wenn ich mich nich irre, auch schon 1 oder 2 Tore...

  • Wieder gegen einen Spitzenreiter gepunktet. Respekt, SVM !!!

    Die morgen vielleicht zweitbeste Abwehr der Liga und der Rest des Teams macht richtig Spaß. Nun kann man mit zwei Siegen (sollten wir schon von Pflichtsiegen sprechen ?) in zwei Heimspielen in die Winterpause gehen. Ich freue mich schon auf die beiden Heimspiele. Über 5.000 Zuschauer (zusammen) sind nun möglich...

    Danke, Jungs

  • 0:0 beim spitzenreiter.
    gutes ergebnis

    leider waren allerdings jetzt von den sieben ungeschlagenen spielen in folge drei unentschieden dabei.

    man stelle sich vor wir hätten zwei der unentschieden gewonnen, dann wären wir ganz dick drin im geschäft

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    0:0 beim spitzenreiter.
    gutes ergebnis

    leider waren allerdings jetzt von den sieben ungeschlagenen spielen in folge drei unentschieden dabei.

    man stelle sich vor wir hätten zwei der unentschieden gewonnen, dann wären wir ganz dick drin im geschäft

    Sicherlich hast du da Recht, aber man darf auf das bisher Geleistete stolz sein. Es hätte ganz anders kommen können.

    Wenn nun das Wetter am Freitag und neun Tage später am Sonntag mitspielt, dann dürfte es mal wieder ein wenig voller auf den Rängen sein...

    Schön, dass sich bis zur Winterpause die Spitzenmannschaften gegenseitig die Punkte entführen:

    Hannover 96 II - Eintracht Nordhorn^
    FC Oberneuland - VfL Wolfsburg II
    BV Cloppenburg - Eintracht Nordhorn

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum Punkt beim Tabellenführer! :applaus:
    Tolle Serie haben sie bis jetzt und dazu bekommen sie fast keine Tore mehr! :respekt:
    Jetzt noch 2 Siege zum Schluss und dann sieht es doch gut aus.
    Auf gehts Meppen: Kämpfen und Siegen ! ! ! :schal:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :wink:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!