Fanblock??? Ultras???

  • Brauchste nicht mehr...... Hab Hänschens Frau grad persönlich gefragt.....

    Neustädter Hof hat sonntags nur von 10-13h geöffnet und dan sitzen da nur Stammtische... (laut!!).


    Bietet sich also auch nicht so an... Lass mal Stadionkneipe machen.....
    Stunde könnte fürs erste doch reichen.....

  • Zitat

    Original von Berny78
    Bietet sich also auch nicht so an... Lass mal Stadionkneipe machen.....
    Stunde könnte fürs erste doch reichen.....


    Wie sieht es dann mit den Leuten aus, die Stadionverbot haben?

  • hmm erstens das...und zweitens...nach dem was ich alles zugeschickt gekriegt habe an vorschlägen bezweifel ich stark, dass wir in einer stunde hinkommen...vorallem weil man ja auch noch zeit abrechnen muss...ich glaube nicht das einer von euch lust hat wenn der anpfiff erklingelt ins stadion zu stürmen.
    Naja wenn sich kein anderen ort mehr findet,findet das ganze natürlich da statt.aber das ideale ist das nicht.

    Mir fällt sonst aber auch nichts mehr ein...außer vllt mc donalds aber das ist auch sehr gewöhnungsbedürftig-

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich würde noch vorschlagen: Rathaus Café - Bistro & Ratsstube

    öffnungzeiten:

    Montag bis Freitag: von 9.00 - 22.00 Uhr ..und länger

    Samstag: von 9.00 - 23.00 Uhr ..und länger

    Sonntag: von 9.00 - 21.00 Uhr ..und länger

  • was ist denn mit der kneipe am bahnhof? war da zwar noch nie... und kenne die somit auch nicht... aber die müsste doch eigentlich sonntags früh aufhaben... ?!
    hätte den vorteil... das diese nah am stadion liegt und für die... die mit zug kommen... brauchen keine reise durch meppen machen! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    pro Stadionkneipe....

    will nicht ewig mitm auto rumkurven :P

    Aber was ist dann mit den Leuten die Stadionverbot haben? Ansonsten auch Stadionkneipe!

  • dann gibt es wieder probleme mit den öffnungszeiten oder?

    naja..
    zur not..
    wieso nicht die fischerschänke am bahnhof, die macht doch sicher früh genug auf, oder das office(gibts das noch?) ....

  • 1. Schön das sich jetzt doch noch was tut.

    2.Ich versteh das Argument nicht mit den Leuten die Stadionverbot haben. Ich denke man wird auf die schnell eh nix besseres finden, als die Stadionkneipe. Bevor das jetzt falsch rüber kommt, ich habe ja nicht gesagt das die Verbote gerechtfertigt sind. Aber sollte man nicht erstmal versuchen, wieder alle Supportwilligen in einen Block zu bekommen. Danach kann man ja immer noch sehen, wie man die Leute wieder ins Boot holt, die Stadionverbot haben. Wenn man mit ner grossen Gruppe auftritt, kann man vllt eh besser was gegen solche Verbote unternehmen.

    3. Ich finde die Mannschaft hat es gut vorgemacht, sich nach ner dicken Krise, wieder aus dem Sumpf zu ziehen. Ich finde nun sind die Fans an der Reihe es ihr nachzumachen. Wenn man in der Rückrunde noch alles gibt, ist ja vielleicht noch ne Überaschung möglich. Auf jeden Fall sind die Cahncen grösser wenn wir zusammen halten....

  • Es geht ja nicht NUR darum,dass alle wieder in den Block kommen um gemeinsam die Mannschaft zu unterstützen, sondern auch darum, dass die ganzen Differenzen aus der Welt geschaffen werden, desshalb sollte man auf die Leute die Stadionverbot haben schon achten.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    mhm... schwierig die raumwahl...


    naja, hauptsache bald gibt es sowas wieder in meppen

    So viele Stadionverbote, dass wir alle die A-Jugend supporten müssen?
    Nee danke ^^

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    mhm... schwierig die raumwahl...


    naja, hauptsache bald gibt es sowas wieder in meppen

    So viele Stadionverbote, dass wir alle die A-Jugend supporten müssen?
    Nee danke ^^

    denke jetzt einfach mal, dass du den sinn meines posts verstanden hast :P

  • Es ist wirklich erstmal wichtig alle Differenzen aus der Welt zu räumen. Und dann schauen wir mal was in der Rückrunde machtbar ist.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    1. Schön das sich jetzt doch noch was tut.

    2.Ich versteh das Argument nicht mit den Leuten die Stadionverbot haben. Ich denke man wird auf die schnell eh nix besseres finden, als die Stadionkneipe. Bevor das jetzt falsch rüber kommt, ich habe ja nicht gesagt das die Verbote gerechtfertigt sind. Aber sollte man nicht erstmal versuchen, wieder alle Supportwilligen in einen Block zu bekommen. Danach kann man ja immer noch sehen, wie man die Leute wieder ins Boot holt, die Stadionverbot haben. Wenn man mit ner grossen Gruppe auftritt, kann man vllt eh besser was gegen solche Verbote unternehmen.

    3. Ich finde die Mannschaft hat es gut vorgemacht, sich nach ner dicken Krise, wieder aus dem Sumpf zu ziehen. Ich finde nun sind die Fans an der Reihe es ihr nachzumachen. Wenn man in der Rückrunde noch alles gibt, ist ja vielleicht noch ne Überaschung möglich. Auf jeden Fall sind die Cahncen grösser wenn wir zusammen halten....


    101 % Zustimmung!!!
    Es geht doch wohl hauptsächlich darum, den Heimsupport zu verbessern, einen Standort zu suchen und um evtl. Differenzen aus dem Weg zu räumen! Da kann jemand mit Stadionverbot doch eh nicht aktiv mitarbeiten und sollte deshalb auch die Planungen und Besprechungen nicht beeinflussen (meine Meinung)! An den Stadionverboten selbst, kann man eh nichts ändern! Ich finde, das halt die Leute die auch eben ins Stadion "dürfen", diese Themen besprechen und nach den Ergebnissen handeln sollten! Ich hoffe von AUM findet sich noch ein 2. Mann...

    Großes Lob mal an das MeppenerMädel und Berny! Endlich hat mal jemand die Sache in die Hand genommen! Diese Diskussion drohte wieder so zu werden, wie wir sie im Sommer schon mal hatten! Dort hätte nur jemand einen Termin nennen müssen und es wäre dann schon zu einem Gespräch gekommen, aber egal! Nutzt die Chance und vielleicht kann man ja auch mal wieder ein regelmäßiges Fantreffen ins Leben rufen, da wäre ich dann auch wieder dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!