• Für einen kurzen Moment aber nur.

    Auch wenn man nicht Meister wird, hat man bislang die Saison sehr gut absolviert - Oldenburg nicht! Vegrleichbar mit St. Pippi...gegen Hamburg gewinnen, trotzdem Probleme ohne Ende.

    Dennoch sollte man gegen OL siegen...

  • Zitat von TimTam1912;130268

    Für einen kurzen Moment aber nur.

    Auch wenn man nicht Meister wird, hat man bislang die Saison sehr gut absolviert - Oldenburg nicht! Vegrleichbar mit St. Pippi...gegen Hamburg gewinnen, trotzdem Probleme ohne Ende.

    Dennoch sollte man gegen OL siegen...

    Ich glaube, das hat einen anderen Stellenwert.

  • Find ich nicht. Klar hat ein Derbysieg eine wichtige Bedeutung, aber was bringt es der Mannschaft, wenn die ganze Saison scheiße läuft. Und die Ansprüche des VfB´s sind nun wircklich nicht mittelmaß. Selbst wenn die 2x gegen uns gewinnen, können die sich für ne eventuell verkackte Saison nicht freuen...so wie bei Pauli. HSV schlagen und dennoch absteigen?

  • Zitat von ELmaniac1912;130260

    komischer weise kann ich mich nicht am leid der oldenburger ergötzen! zu nah sind die zeiten in denen die vorzeichen umgekehrt waren. wir müssen erst einmal zeigen, dass wir mehr aus der guten ausgangsposition machen können, als sie. sonst ist die wahrscheinlichkeit nicht gering, dass in der kommenden saison wieder über uns gelacht wird!

    also: aufsteigen!



    das sehe ich genauso,bislang haben wir noch rein gar nix gewonnen.
    also macht lieber mobil für emden....
    damit wir am ende auch noch lachen können :)
    also auf nach emden mit über 1000 mann....

  • Zitat von Ballerina;130300

    das sehe ich genauso,bislang haben wir noch rein gar nix gewonnen.
    also macht lieber mobil für emden....
    damit wir am ende auch noch lachen können :)
    also auf nach emden mit über 1000 mann....

    Warum dürfen keine Frauen mit ?

  • Seltsame Situation in OL: ein Sinnlosjahr mit einem Trainer, der gehen wird, zu Ende gurken (wer will sich das noch antun?) und das entscheidene Jahr dann mit einem Trainernobody über die Bühne bringen wollen. Für mich riecht das nach argen Finanzproblemen...

  • Zitat von TimTam1912;130275

    Find ich nicht. Klar hat ein Derbysieg eine wichtige Bedeutung, aber was bringt es der Mannschaft, wenn die ganze Saison scheiße läuft. Und die Ansprüche des VfB´s sind nun wircklich nicht mittelmaß. Selbst wenn die 2x gegen uns gewinnen, können die sich für ne eventuell verkackte Saison nicht freuen...so wie bei Pauli. HSV schlagen und dennoch absteigen?

    Vergessen: Ich denke, auf St.Pauli-Seite gibt es sehr viele Fans, denen das genügt.

  • Zitat von Petersen;130363

    Seltsame Situation in OL: ein Sinnlosjahr mit einem Trainer, der gehen wird, zu Ende gurken (wer will sich das noch antun?) und das entscheidene Jahr dann mit einem Trainernobody über die Bühne bringen wollen. Für mich riecht das nach argen Finanzproblemen...



    Trainernobody..?!...naja...Ehle der neue trainier in der nächsten saison spielte mit dem VFBäää in der 2.Liga und trainiert zudem die A-jugend in der Bundesliga..;)

  • Zitat von BSVer;130433

    Trainernobody..?!...naja...Ehle der neue trainier in der nächsten saison spielte mit dem VFBäää in der 2.Liga und trainiert zudem die A-jugend in der Bundesliga..;)

    Was hat ne Trainerkarriere damit zu tun, dass man inner zweiten Liga Fußball spielte?

  • Zitat von DarkGiant;130434

    Was hat ne Trainerkarriere damit zu tun, dass man inner zweiten Liga Fußball spielte?


    ...da hätte man bei unserer letzten Trainersuche ja gleich Thomas Böttche fragen können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!