• Zitat

    Original von Meppinho
    sehe ich ganz genau so @ chefkoch
    die oldenburger fangen an zu straucheln...
    und aus so einer lage rauszukommmen ist nicht einfach..
    wir hatten zum glück die winterpause dazwischen

    ich denke das ol oben bleibt,die fangen schon bald wieder an den gegner vom platz zu fegen!
    clp ist viell. noch einzuholen!

  • Im Forum der Fussballecke ist zu lesen, dass der BVC Trainer Goslar rausgeschmissen hat, Alo aber angeblich nicht den Trainerposten besetzen wird.

    Mal sehen, was es bringt. Ich würde denen ja doch wünschen, dass es da jetzt ein bißchen drunter und drüber geht. :coolgr:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Im Forum der Fussballecke ist zu lesen, dass der BVC Trainer Goslar rausgeschmissen hat, Alo aber angeblich nicht den Trainerposten besetzen wird.

    Mal sehen, was es bringt. Ich würde denen ja doch wünschen, dass es da jetzt ein bißchen drunter und drüber geht. :coolgr:

    Ich wünsche es denen - volle Pulle :ausheck:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • @ itschie: Eigentlich ist hier von Cloppenburg die Rede gewesen. Meinetwegen kann der Alo aber auch zu Oldenburg gehen und denen ein bisschen schaden. Ich glaube, dass die Cloppenburger das auch ganz alleine schaffen sich nicht zu qualifizieren. :tongue:

  • Warum redet ihr Alo eigendlich so schlecht? Bin mir sicher wenn er in Clp als Trainer anfängt seine Sache auch gut machen wird. Hier in Meppen hat er doch auch viel erreicht. Es lief in der Rückrunde natürlich nicht so wie man es sich gewünscht hat , man muss aber auch die 2 Jahr davor sehen wo er sein Job doch ganz gut gemacht hat.

  • Zitat

    Original von maik
    Warum redet ihr Alo eigendlich so schlecht? Bin mir sicher wenn er in Clp als Trainer anfängt seine Sache auch gut machen wird. Hier in Meppen hat er doch auch viel erreicht. Es lief in der Rückrunde natürlich nicht so wie man es sich gewünscht hat , man muss aber auch die 2 Jahr davor sehen wo er sein Job doch ganz gut gemacht hat.

    Richtig!!Alo war ein super Trainer in Meppen.Meiner Meinung nach ist Alo immer noch der beste,den Meppen haben könnte!!der war immer mit Herzblut dabei!Klar,Hüring ist zwar von den Punkten her besser,keine frage,aber vergleicht mal den Kader der Hinrunde mit dem der Rückrunde.

  • Konnte der Verein sich vor der Saison irgendetwas leisten??Alo ist mit Sicherheit nicht schuld daran....
    Naja ,ich mein ja auch nur so ,dass Alo echt ein guter war und auch ist ... Ich will auch nichts gegen Hüring sagen, denn ich persönlich mag Trainer,die richtig emotional dabei sind und dieses auch zeigen!!!Trotzdem,Alo ist auch super!

  • M.E. Kein Vorwurf an Alo!
    Er war ein guter Trainer bei uns mit guten Bilanzen (in beiden Phasen seiner Tätigkeit)....außer in dieser Saison. Punkte sind allerdings nicht durch Sympathie zu ersetzen.
    Erfolg in CLP kann ich ihm natürlich auch nicht wünschen...

  • Alos Einkaufspolitik war bestimmt nicht die beste...wenn man sieht wen Stoll jetzt für weniger Geld geholt hat. Trotzdem bringt es nichts im nachhinein noch auf ihm rumzuhacken...vielleicht kommt er ja nochmal wieder...wer weiß das schon

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • jetzt davon zu sprechen das alo eine schlechtere ausgangslage hatte vor der saison wie jetzt ist doch vollkommener blödsinn, die spieler die er geholt hat waren einfach zu teuer zu alt und haben zu schlechte Leistungen gezeigt...natürlich hat eventwerk die ein oder andere Personalie zusätzlich möglich gemacht, dennoch spart der verein geld bei den auflösungsverträgen, die unterzeichnet wurden...

  • da ich von Alo eh nie was gehalten habe und dann was er ausgearbeitet hat mit tatter sry... war reiner Klogriff und nicht weil die Leistungen einzelner nicht passten sondern weil es in meinen Augen keine Mannschaft war sondern einfach 11 Spieler, wo keiner wußte was der Andere macht, jetzt haben wir wieder eine Mannschaft, ok leichte abstimmungsschwierigkeiten sind noch da aber hallo die spielen erst seid anfang feb. zusammen so schöne Spiele habe ich lange nicht mehr gesehen wie die letzten in Meppen, ok das osna spiel habe ich arbeitsbedingt nicht gesehen aber aus einer Quelle die es sehr gut wissen wird, weiß ich das es ordenlich war genauso wie gegen hannover. Ok wurde da vielleicht nicht ganz so entlohnt aber schitt happens, bin sowieso von Auswärtsfahrten traumatisiert, erscheine nach einen meeting am Stadion in der Waidmannstraße und ca. 10 min später sehe ich das tor für Pauli.

    Das die Mädels den Stoll klasse finden :D wundert mich ja nun mal wieder gar nicht...

  • Zitat

    Original von itschie

    Das die Mädels den Stoll klasse finden :D wundert mich ja nun mal wieder gar nicht...

    du irrst! aber sowas von... :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von itschie

    Das die Mädels den Stoll klasse finden :D wundert mich ja nun mal wieder gar nicht...

    du irrst! aber sowas von... :1bluewinky:

    wie sagt frau noch immer so schön irren ist männlich :D Aber Herr Stoll macht das schon ganz gut und ist sonst auch ein ganz netter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!