• Zitat von Nahne1;107601

    Meine Wünsche für die restliche Saison:
    -Bayern darf nicht Meister werden
    -Osna steigt ab
    -Meppen wird 3.

    1000% Zustimmung!!![/QUOTE]


    Meine Wünsche für die restliche Saison:

    - Bayern muss Meister werden
    - Osna steigt ab
    - Meppen wird 3. (ist aber auch egal - wir wissen was wir an der Mannschaft haben)

  • Zitat von JamesBu;107604

    1000% Zustimmung!!!


    Meine Wünsche für die restliche Saison:

    - Bayern muss Meister werden
    - Osna steigt ab
    - Meppen wird 3. (ist aber auch egal - wir wissen was wir an der Mannschaft haben)[/QUOTE]

    Das wird auch hoffentlich so passieren.

  • Zitat

    Hauptsache Lingen steigt ab (Wolfsburg wird nicht Meister, Osnabrück sagt Good Bye Liga 2 und Bremen verleiert am WE gegen Karlsruhe)! Der Rest ist mir mittlerweile egal!


    1 von 4 - ma schaun... ;)

  • Cloppenburg hat gestern gegen Tabellenführer Dortmund II wieder Punkte im Abstiegskampf gesammelt. Vielleicht hält man dort doch noch die Klasse. Es wird scheinbar auch wohl gemunkelt, dass LU-Oggersheim evtl. freiwillig auf Liga 4 verzichtet, was wiederum die Chancen für den BVC weiter erhöhen dürfte.

    Da WHV nun auch wohl nicht runterkommen wird, wären das nächste Saison 2 starke Gegner weniger als im schlimmsten Szenario. Wenn der VfB jetzt noch den Aufstieg schafft, sogar gleich 3 starke Gegner weniger. Deswegen hätte ein Aufstieg des VfB durchaus auch was positives, bei aller Rivalität.

    Das würde mich zumindest etwas für die neue Saison beruhigen. Fehlt dann nur noch, dass wir den Nordhörnchen noch ein paar wichtige Spieler wegholen und diese damit schwächen. Dann wäre ich sogar mal zuversichtlich für die kommende Saison. :meeting:

  • Zitat von Chefkoch;107804



    Da WHV nun auch wohl nicht runterkommen wird, wären das nächste Saison 2 starke Gegner weniger als im schlimmsten Szenario. Wenn der VfB jetzt noch den Aufstieg schafft, sogar gleich 3 starke Gegner weniger. Deswegen hätte ein Aufstieg des VfB durchaus auch was positives, bei aller Rivalität.

    So sehe ich das auch. Und dann in zwei Jahren wieder schöne Derbys in der RL Nord....gegen Oldenburg und Osnabrück I :)

  • Zitat von SVMGREITEN;107830

    Wohl war...
    Aber ich WILL ein Derby gegen die vögel

    das bekommst du dann eben übernächste saison ;)

    es wäre ein disaster, wenn OL nicht aufsteigt. also, auch

    wenn es noch so schwer fällt, daumen drücken!

  • Zitat von SVMGREITEN;107830

    Wohl war...
    Aber ich WILL ein Derby gegen die vögel


    Das will doch jeder von uns. Machen wir uns nix vor.Aber, die Oldenburger sollen bloß aufsteigen. Wenn wir nächste Saison nachziehen wollen, ist es viel viel besser wenn die weg sind....

  • Zitat von ELmaniac1912;107832

    das bekommst du dann eben übernächste saison ;)

    es wäre ein disaster, wenn OL nicht aufsteigt. also, auch

    wenn es noch so schwer fällt, daumen drücken!

    ....Oder vieleicht schon im NFV-Pokal
    Aber wird glaube ich echt ne Langweilige Safari-Tour nächste Saison!!:scratch_one-s_head::nea:

  • Zitat von SVMUltra;107847

    Die Oldenburger vergeigen die Relegation. Ich habe es einfach im Gefühl!

    ich auch aber es wäre nicht wünschenswert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!