• Heute ist mal wieder unsere Konkurrenz gefordert.

    Langenhagen dürfte im Normalfall gegen Havelse verlieren, was uns ja in die Karten spielt.

    Ramlingen dürfte hingegen zuhause gegen Bavenstedt gewinnen. Wobei ein Unentschieden oder gar ein Sieg von Bavenstedt natürlich schon echt geil wäre.

  • Zitat von Chefkoch;120806

    Heute ist mal wieder unsere Konkurrenz gefordert.

    Langenhagen dürfte im Normalfall gegen Havelse verlieren, was uns ja in die Karten spielt.

    Ramlingen dürfte hingegen zuhause gegen Bavenstedt gewinnen. Wobei ein Unentschieden oder gar ein Sieg von Bavenstedt natürlich schon echt geil wäre.

    so soll es sein ;)

  • Havelse - Langenhagen 4:0
    VfL Oldenburg - Cloppenburg 0:3
    Ramlingen - Bavenstedt 2:0
    Osna II - Bueckeburg 0:0

    Ramlingen gewinnt leider, aber ansonsten sehr gutes Wochenende. Langenhagen hat sich jetzt auch die Tordifferenz versaut und der Vorsprung aus Osna wurde ausgebaut.

    Ramlingen spielt unter der Woche ihr Nachholspiel gegen Rehden. Sicher ne schwierige Aufgabe, allerdings haben sie auch gegen Havelse und Oldenburg vier Punkte geholt, sodass ich denen auch dort nen Sieg zutraue.

  • Wenn aber Ramlingen gegen Rehden verliert, hätten wir plötzlich aus eigener Kraft die Chance, uns Platz 8 zu holen. Das sollte unser Ziel sein. Dann brauchen wir nämlich "nur" noch diesen Platz zu verteidigen. Das ist immernoch besser, als ständig der Musik hinterherzulaufen und auf andere hoffen zu müssen.

  • Wir haben es ja nächsten Sonntag im Spiel gegen Rammlingen selbst in der Hand. Ich glaube allerdings nicht an einen Sieg.
    Wenn man ehrlich ist, war es am Freitag doch wieder ein "Scheißspiel" mit einem kleinen Höhepunkt in den letzten 15 Minuten und viel Glück.

    Mit so einer Leistung wird es sehr schwer werden am Sonntag.

  • ja da hast du recht...wenn rothenfelde sich nicht so dumm vorm meppener tor angestellt hätte, dann hätte das spiel auch 3:1 oder so für die rothenfelder ausgehen können...
    aber nun denke ich das die mannschaft mit diesen erfolgserlebnis wieder einen tick besser spielt und auch gegen ramlingen gewinnen.

  • Zitat von Meppinho;120851

    ja da hast du recht...wenn rothenfelde sich nicht so dumm vorm meppener tor angestellt hätte, dann hätte das spiel auch 3:1 oder so für die rothenfelder ausgehen können...
    aber nun denke ich das die mannschaft mit diesen erfolgserlebnis wieder einen tick besser spielt und auch gegen ramlingen gewinnen.


    ?

    Also ich habe - abgesehen von einer annaehernd gefaehrlichen Torchance - keine weitere Rothenfelder Chance gesehen.

  • Zitat von DarkGiant;120864

    ?

    Also ich habe - abgesehen von einer annaehernd gefaehrlichen Torchance - keine weitere Rothenfelder Chance gesehen.



    Richtig. Und aus 2 Chancen 3 Tore machen, also so gut waren die Rothenfelder nun wirklich nicht. :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!