• Den Zweckoptimissmus einiger Emsländer in allen Ehren, aber die Formkurve
    des SVM zeigt wohl eher nach unten als nach oben. Der VFB spielt die ganze
    Saison auf stabilem und z.T. hohen Niveau. Glücklicher Punkt bei Arminia, verdiente Niederlage gegen Havelse, so kann das doch nix werden. Am 08.05.
    gibts dann ein VFB Heimspiel im Emsland, da der SVM sich bis dahin selbst aus
    dem Rennen geworfen hat, womit er ja schon eindrucksvoll begonnen hat.

  • er wird leider recht haben.

    Aus dem Endspiel am 08. Mai wird leider nichts. Aber was will denn auch erwarten, wenn man gegen Lingen und Arminia Punkte verliert?

    Jetzt heisst es nur noch, dass man die Saison gut zu ende spielt, man sich gut vorbereitet für die nä. Saison und nä. Saison neu angreift!

    Schade halt!

  • Zitat von Westerstede;104761

    Den Zweckoptimissmus einiger Emsländer in allen Ehren, aber die Formkurve
    des SVM zeigt wohl eher nach unten als nach oben. Der VFB spielt die ganze
    Saison auf stabilem und z.T. hohen Niveau. Glücklicher Punkt bei Arminia, verdiente Niederlage gegen Havelse, so kann das doch nix werden. Am 08.05.
    gibts dann ein VFB Heimspiel im Emsland, da der SVM sich bis dahin selbst aus
    dem Rennen geworfen hat, womit er ja schon eindrucksvoll begonnen hat.

    Träum man schön weiter lach. Ich will wetten, schon am nächsten Wochende wird der VfB punkte liegen lassen. Wollen wir wetten? Es ist immer so beim beim VfB. Alle reden vom Aufstieg und dann kommen die Pleiten. Jede wette, ab nächster Woche wird der VfB Punkte liegen lassen wie schon in der Saison zuvor.

  • Zitat von UrMeppener;104772

    Träum man schön weiter lach. Ich will wetten, schon am nächsten Wochende wird der VfB punkte liegen lassen. Wollen wir wetten? Es ist immer so beim beim VfB. Alle reden vom Aufstieg und dann kommen die Pleiten. Jede wette, ab nächster Woche wird der VfB Punkte liegen lassen wie schon in der Saison zuvor.


    Dumm nur, dass der VfB letztes Jahr bereits viel frueher anfing, Punkte liegen zu lassen.

  • Zitat von JamesBu;104775

    .... es ist nie zu spät ! :D

    Stimmt. Noch duemmer ist es aber uebrigens, wenn man selbst, im Gegensatz zum letzten Jahr, in der Rueckrunde anfaengt, Punkte liegen zu lassen :)

  • Zitat von DarkGiant;104776

    Stimmt. Noch duemmer ist es aber uebrigens, wenn man selbst, im Gegensatz zum letzten Jahr, in der Rueckrunde anfaengt, Punkte liegen zu lassen :)

    Okay, aber mal ehrlich jetzt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der VfB nicht auch noch einen Durchhänger bekommen wird? Das ist eigentlich an der Zeit. Und ich denke jetzt wo man sich so sicher fühlt geht es wieder los beim VfB. War letzte Saison auch so. Als die Spieler anfingen wer soll uns schlagen und wir werden Meister, da kammen die zu Null Spiele. Glaub mir, schon gegen Leer lässt mal erstmals Federn. Jede wette. Zum anderen war es doch nicht viel anders als letztes Jahr. Da waren es doch wenn ich mich recht erinnere nach 20 Spielen oder 21 Spielen ein Abstand von 12 Punkten. Und nun? 7 Punkte nach 23Spieltage. Da geht noch was, davon bin ich genauso wie letztes Jahr überzeugt. Nur mit dem Unterschied das man schon zum Spiel gegen den VfB im eigenen Stadion, also 3 Spieltage vor Ende der Sasion, den VfB in schlagweite haben wird.

  • Ich denke wir können erst anfangen auf Oldenburg zu schielen, wenn sich unsere Mannschaft mit 2-3 Siegen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurückgekämpft (die Betonung liegt auf dem zweiten Teil des Wortes) hat. Bis dahin sollten wir uns um alles andere keine Gedanken machen.

  • wir lassen auch punkte liegen, ganz sicher!

    ihr glaubt doch net wirklich, dass wir alle elf spiele noch gewinnen, oder?

    vllt wird der Vorsprung des VfB noch schmelzen, aber dass wir aufsteigen, glaub ich kaum. das gehört ins Reich der Träume.

  • Und egal ob wir bis zum 8.Mai noch aufsteigen können oder nicht aber unsere Jungs werden alles geben um die Scheiß Oldenburger Hu........ fertig zu machen. Ich glaube an unsere Jungs und mal abwarten was die restliche Saison noch bringt. Wir können nur noch hoffen auf Patzer der anderen beiden Manschaften oben.

  • Zitat von UrMeppener;104779

    Okay, aber mal ehrlich jetzt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der VfB nicht auch noch einen Durchhänger bekommen wird? Das ist eigentlich an der Zeit. Und ich denke jetzt wo man sich so sicher fühlt geht es wieder los beim VfB. War letzte Saison auch so. Als die Spieler anfingen wer soll uns schlagen und wir werden Meister, da kammen die zu Null Spiele. Glaub mir, schon gegen Leer lässt mal erstmals Federn. Jede wette. Zum anderen war es doch nicht viel anders als letztes Jahr. Da waren es doch wenn ich mich recht erinnere nach 20 Spielen oder 21 Spielen ein Abstand von 12 Punkten. Und nun? 7 Punkte nach 23Spieltage. Da geht noch was, davon bin ich genauso wie letztes Jahr überzeugt. Nur mit dem Unterschied das man schon zum Spiel gegen den VfB im eigenen Stadion, also 3 Spieltage vor Ende der Sasion, den VfB in schlagweite haben wird.

    Bist du nur ein unerschütterlicher Optimist oder doch schon ein Träumer?
    Es sind noch 11 Spiele. Von diesen 11 Spielen wird der SVM vllt 9 gewinnen (wenns gut läuft); d.h. aber, dass Oldenburg max. 6 Spiele gewinnen darf. Die müssten also in 5 Spielen keinen Dreier holen! Utopisch!

    Außerdem: bzgl des arroganten Verhaltens der Oldenburger im letzten Jahr ("Wer soll uns schon schlagen?....")

    Vor einigen Wochen hing am Stadion ein Plakat: "Keine Punktverluste mehr bis zum 8.Mai".
    Das ist doch mindestens genauso schlimm. Und wurde jetzt auch "bestraft" durch zwei Punktverluste!

    Aufstiegszug ist abgefahren!

  • Zitat von Zizou;104794

    Bist du nur ein unerschütterlicher Optimist oder doch schon ein Träumer?
    Es sind noch 11 Spiele. Von diesen 11 Spielen wird der SVM vllt 9 gewinnen (wenns gut läuft); d.h. aber, dass Oldenburg max. 6 Spiele gewinnen darf. Die müssten also in 5 Spielen keinen Dreier holen! Utopisch!

    Außerdem: bzgl des arroganten Verhaltens der Oldenburger im letzten Jahr ("Wer soll uns schon schlagen?....")

    Vor einigen Wochen hing am Stadion ein Plakat: "Keine Punktverluste mehr bis zum 8.Mai".
    Das ist doch mindestens genauso schlimm. Und wurde jetzt auch "bestraft" durch zwei Punktverluste!

    Aufstiegszug ist abgefahren!

    Wieso in 5 Spielen keinen dreier? Es reicht mir wenn Sie bis zum Spiel gegen uns zweimal unentschieden Spielen und wir Sie dann im eigenen Stadion schlagen. Damit wäre man Punktemässig schon mal gleich gezogen vorausgesetzt wir gewinnen die Spiele natürlich.

    Einen Vorteil haben wir auf alle fälle, wir spielen die Mannschaften nach Oldenburg. Und da es für viele wie zb Lingen oder Osna nach gegen den Abstieg geht, erwarte ich das diese Mannschaften um jeden Punkt fighten. Das schöne ist, das sie sich schon bei Oldenburg ziemlich verausgaben müssen um in der Liga zu verbleiben. Vielleicht ja nur ein kleiner Vorteil aber ein Vorteil ist es. Zum anderen fühlt Oldenburg sich nun ziemlich sicher, da braucht man sich nur im VfB TV die Stimmen der Spieler anschauen.

    Mein Tipp: Nach den englischen Wochen wird man auf Oldenburg aufgeschlossen haben, wenn die Mannschaft und wir Fans zu unseren alten stärken zurück finden.

  • Zitat von UrMeppener;104805

    Wieso in 5 Spielen keinen dreier? Es reicht mir wenn Sie bis zum Spiel gegen uns zweimal unentschieden Spielen und wir Sie dann im eigenen Stadion schlagen. Damit wäre man Punktemässig schon mal gleich gezogen vorausgesetzt wir gewinnen die Spiele natürlich.

    Einen Vorteil haben wir auf alle fälle, wir spielen die Mannschaften nach Oldenburg. Und da es für viele wie zb Lingen oder Osna nach gegen den Abstieg geht, erwarte ich das diese Mannschaften um jeden Punkt fighten. Das schöne ist, das sie sich schon bei Oldenburg ziemlich verausgaben müssen um in der Liga zu verbleiben. Vielleicht ja nur ein kleiner Vorteil aber ein Vorteil ist es. Zum anderen fühlt Oldenburg sich nun ziemlich sicher, da braucht man sich nur im VfB TV die Stimmen der Spieler anschauen.

    Mein Tipp: Nach den englischen Wochen wird man auf Oldenburg aufgeschlossen haben, wenn die Mannschaft und wir Fans zu unseren alten stärken zurück finden.

    Wieso in 5 Spielen keinen Dreier? Weil es utopisch ist, dass der SVM ALLE 11 Spiele gewinnt!

    Die Theorie des Vorteils ist totaler Quatsch.Weil die sich 1 Woche vorher verausgaben, sind die gg den SV nicht mehr so fit!?!?!? Quatsch! Gerade die Teams aus der Abstiegszone sind jede Woche gefordert, scih zu verausgaben, weil sie dem jeweiligen Gegner vermutlich immer spielerisch unterlegen sind.

    Achja, deshalb hat der SVM ja auch leichtes Spiel gegen Arminia Hannover (3:3!!!) gehabt, weil die sich ne Woche vorher schon verausgabt haben oder wie??!?!?!?

  • Dadurch, dass Nordhorn keine Lizenz erhält, hat sich weder für Oldenburg noch für Meppen etwas geändert. Man muss immernoch erster werden um aufsteigen zu können. Wenn man denn auch noch die Relegation gewinnt. Für Meppen heißt das, dass sie Oldenburg und Nordhorn hinter sich lassen müssen.

  • Zitat von Fu Manchu;104813

    Dadurch, dass Nordhorn keine Lizenz erhält, hat sich weder für Oldenburg noch für Meppen etwas geändert. Man muss immernoch erster werden um aufsteigen zu können. Wenn man denn auch noch die Relegation gewinnt. Für Meppen heißt das, dass sie Oldenburg und Nordhorn hinter sich lassen müssen.

    Na das ist doch schon vor mindestens ner Woche im Umlauf gebracht worden und somit auch nichts neues. Wenn Nordhorn erster wird, dann wird es keinen Aufsteiger geben aus unsere Staffel, auch nicht der VfB. Solange Nordhorn also gewinnt ist auch der VfB verdammt zu gewinnen. Genau das gleiche gilt natürlich für Meppen. Knickt Nordhorn nun allerdings ein, dann erhöhen sich die Chancen für den SVM doch noch einmal. Ist numal so

  • Zitat

    SVW II vor dem Aus
    hg Lingen.
    Von der Auflösung bedroht ist die Reservemannschaft des SV Wilhelmshaven. Schon beim SV Bavenstedt trat der Fußball-Oberligist nicht an. Sollte das noch zweimal passieren, würde das Team aus dem Punktspielbetrieb gestrichen werden. Die Folge: Alle Begegnungen gegen Wilhelmshaven II würden nicht gewertet. Besonders hart würde das den TuS Lingen treffen: Die Schultejans-Elf gewann zweimal gegen die Jadestädter, ihr würden also sechs Punkte abgezogen – elf statt 17 Zähler.

    weiterlesen: http://www.lt-net.de/information/no…t/22040554.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!