• Zitat von Süderneuland I;107282

    Weil Lingen S C H E I S S E ist. :) Verstanden???

    Ganz ehrlich....neeee!

  • Zitat von Zizou;107281

    Und warum?

    Weil Lingen einfach stinklangweilig ist? Null Zuschauer, da ist es in Pewsum und Rehden spannender. Zudem ist es jedes Jahr der gleiche Scheiß dort und wir tun uns sauschwer gegen die. Und zu guter Letzt darf es nicht sein, dass die Idioten mit uns inner Liga sein. Das hat allein der Menger verdient..

  • Zitat von DarkGiant;107291

    Weil Lingen einfach stinklangweilig ist? Null Zuschauer, da ist es in Pewsum und Rehden spannender. Zudem ist es jedes Jahr der gleiche Scheiß dort und wir tun uns sauschwer gegen die. Und zu guter Letzt darf es nicht sein, dass die Idioten mit uns inner Liga sein. Das hat allein der Menger verdient..


    Naja, natürlich hat Lingen keine Fanszene, aber das mit den Null Zuschauern ist so nicht ganz richtig. Die liegen in der Zuschauertabelle auf dem dritten Platz, wären auch ohne das Heimspiel gegen Meppen gar nicht so schlecht im Schnitt. Aber zu Menger sag ich mal lieber nichts!

  • Zitat von Lingener;107303

    Naja, natürlich hat Lingen keine Fanszene, aber das mit den Null Zuschauern ist so nicht ganz richtig. Die liegen in der Zuschauertabelle auf dem dritten Platz, wären auch ohne das Heimspiel gegen Meppen gar nicht so schlecht im Schnitt. Aber zu Menger sag ich mal lieber nichts!

    Richtig, die liegen in der Zuschauertabelle auf Platz 3, weil wir und Oldenburg massig Leute mitbrachten.

    Ansonsten sind die Zahlen bei den Spielen von denen doch bei 200-250..

  • Zitat von DarkGiant;107304

    Richtig, die liegen in der Zuschauertabelle auf Platz 3, weil wir und Oldenburg massig Leute mitbrachten.

    Ansonsten sind die Zahlen bei den Spielen von denen doch bei 200-250..

    In Rehden waren auch nur 250!

  • Lingener Unternehmer sollen lieber Geld in den SVM investieren... Das Argument des Klassenunterschiedes sowie das eh zig-Mal höhere Potential würde damit nur nochmals unterstrichen werden! (also, wenn Lingen absteigt!)
    Die Emsländische Wirtschaft soll sich schließlich auf den SV (die klare Nr. 1 im Emsland) konzentrieren, denn es bringt doch nichts sich nen kleinen Tus inner gleichen Liga zu halten, der doch nur für Schlagzeilen sorgt, wenn er den SVM besiegt!
    Als Meppener muss man das einfach so sehen!
    Noch fragen Susie, äh Zizou?

  • Zitat von Frank;107338

    Lingener Unternehmer sollen lieber Geld in den SVM investieren... Das Argument des Klassenunterschiedes sowie das eh zig-Mal höhere Potential würde damit nur nochmals unterstrichen werden! (also, wenn Lingen absteigt!)
    Die Emsländische Wirtschaft soll sich schließlich auf den SV (die klare Nr. 1 im Emsland) konzentrieren, denn es bringt doch nichts sich nen kleinen Tus inner gleichen Liga zu halten, der doch nur für Schlagzeilen sorgt, wenn er den SVM besiegt!
    Als Meppener muss man das einfach so sehen!
    Noch fragen Susie, äh Zizou?

    Du bist nen ganz witziger Vogel, was?

    Du sagst es; es ist die EMSLÄNDISCHE Wirtschaft und nicht die Meppener. ALos ist es durchaus richtig, dass sie sich auch um viele andere Vereine im Emsland kümmert und dort tätig ist. In der Rückserie hat der TuS Lingen doch nun einige Male größere Berichte und Schlagzeilen bekommen als der SVM. Und es ehrt den TuS Lingen, wenn man keinen Riesenbericht in die Zeitung setzt, weil ein Spieler der Mannschaft sonstwo heiratet.

  • Zitat von 1912er;107575

    oh man... wir wurden von havelse überholt! das ist echt mal bitter!


    Hauptsache Lingen steigt ab (Wolfsburg wird nicht Meister, Osnabrück sagt Good Bye Liga 2 und Bremen verleiert am WE gegen Karlsruhe)! Der Rest ist mir mittlerweile egal!

  • Zitat von ExilMeppener;107576

    Hauptsache Lingen steigt ab (Wolfsburg wird nicht Meister, Osnabrück sagt Good Bye Liga 2 und Bremen verleiert am WE gegen Karlsruhe)! Der Rest ist mir mittlerweile egal!

    kann man so unterschreiben!

  • Zitat von ExilMeppener;107576

    Hauptsache Lingen steigt ab (Wolfsburg wird nicht Meister, Osnabrück sagt Good Bye Liga 2 und Bremen verleiert am WE gegen Karlsruhe)! Der Rest ist mir mittlerweile egal!

    Hauptsache Osnabrück bleibt in Liga 2.
    Rest ist egal!

  • Zitat von Zizou;107580

    Hauptsache Osnabrück bleibt in Liga 2.
    Rest ist egal!

    Es musste ja kommen :D
    Nur schade, dass Hoffenheim mit ihrer tollen Fanszene nicht mehr Meister werden kann.

    Meine Wünsche für die restliche Saison:
    -Bayern darf nicht Meister werden
    -Osna steigt ab
    -Meppen wird 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!