Damit idst der VfB Oldenburg endgültig aus dem Rennen um den Aufstieg ausgeschieden! Der Lizenzantrag für die Regionalliga wurde zurückgezogen:
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2978
Lage der Oberliga
-
-
Eigentlich eine sinnvolle Entscheidung. Da spart man eine Menge Geld.
-
Zitat von Citysprinter;130222
Eigentlich eine sinnvolle Entscheidung. Da spart man eine Menge Geld.
Jo das sehe ich genau so. Wenn man es sportlich gesehen fast nicht mehr schaffen kann, dann braucht man das Geld auch nicht ausm Fenster werfen.
-
Leute macht euch doch nix vor, wenn die die Kohle gehabt hätten, dann hätten die es auch gemacht. Mir scheint wirklich, dass die in Oldenburg grad auf dem Zahnfleisch gehen..... Die Saison war teuer und hat bisher nix (ein)gebracht!!!!
-
Zitat von Süderneuland I;130224
Leute macht euch doch nix vor, wenn die die Kohle gehabt hätten, dann hätten die es auch gemacht. Mir scheint wirklich, dass die in Oldenburg grad auf dem Zahnfleisch gehen..... Die Saison war teuer und hat bisher nix (ein)gebracht!!!!
da geh ich auch von aus,nu setzt der große vfb urplötzlich auf spieler aus der region und der rosendingends geht mit sicherheit nicht freiwillig.
da wurde in den letzten jahren wohl zuviel kohle rausgehauen! -
Osnabrueck fuehrt zur Halbzeit in Hildesheim mit 2:0
-
Oldenburg kassiert in der 89. Minute das 0:1!!!
Edit: Und die Partie ist aus..
-
Hahahaha, spitzenmaeßig
-
Sehr geil
-
Zitat von frank1912;130225
da geh ich auch von aus,nu setzt der große vfb urplötzlich auf spieler aus der region und der rosendingends geht mit sicherheit nicht freiwillig.
da wurde in den letzten jahren wohl zuviel kohle rausgehauen!So interpretiere ich den Text auch! Freut mich für Sie, dass es so schlecht um den VfB steht, nachdem man uns schon etliche Male als Absteiger betitelte und den VfB als übermächtige Mannschaft bezeichnete.
-
Zitat von Raufbold;130241
Oldenburg kassiert in der 89. Minute das 0:1!!!
Edit: Und die Partie ist aus..
Für jmd mit schlechter Laune oder wer seine Laune weiterhin steigern will, kann ich nur das Forum der Lizenzrückzieher empfehlen: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?…t&sd=a&start=60
-
Zitat von Daniel/MEPPEN;130250
Für jmd mit schlechter Laune oder wer seine Laune weiterhin steigern will, kann ich nur das Forum der Lizenzrückzieher empfehlen: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?…t&sd=a&start=60
Köstlich! -
Es sahen übrigens 784 Zuscher das Spiel in OL
-
Zitat von Daniel/MEPPEN;130250
und Meppen wird Meister und lacht sich über uns schlapp!!!!!
Octron2001de hat geschrieben:
Scheiß auf Meppen, wir haben selber genug Probleme!Meppen hat leider keine Probleme!!!!! Da fahren über 1000 mit zu Auswärtssspielen!!!!
-
mhhhh köstlich!=D=D
-
Wie lange liegt eigentlich der letzte Auftritt des Soccer Scientist in diesem Forum zurück? Frage nur mal so nach.
-
-
das liest sich, als hätte man ganze seiten aus den vergangenen diskussionen unseres forums herauskopiert.
komischer weise kann ich mich nicht am leid der oldenburger ergötzen! zu nah sind die zeiten in denen die vorzeichen umgekehrt waren. wir müssen erst einmal zeigen, dass wir mehr aus der guten ausgangsposition machen können, als sie. sonst ist die wahrscheinlichkeit nicht gering, dass in der kommenden saison wieder über uns gelacht wird!
also: aufsteigen!
-
Da muss ich mich anschließen! Understatement ist gefragt! Es sind noch über 10 Spiele und es ist total eng da oben. Wenn jetzt angefangen wird, sich über OL lustig zu machen und es am Ende nicht klappt, stehen wir genau so dämlich da wie Jahr für Jahr die Strategen von der Hunte. Und dämlich dastehen ist nunmal deren Aufgabe.
-
der VFB wird bestimmt einiges dafür tun um beide Spiele gegen Meppen zu gewinnen...und dann hätte der VFB mehr zu lachen ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!