• Zitat von Chefkoch;88805

    Die sähen dann wahrscheinlich genau so dumm aus wie unsere. :not_i:

    Aber Oldenburg hat noch zwei Nachholspiele. Da sollte noch was gehen. Das Spiel gegen CLP wird wohl ein echt wichtiges Spiel. Wäre ja echt der Kracher, wenn der VfB sich Platz 6 holt und dann gegen den VfL in der Quali ran müsste.

    Aber diese Nachholspiele sind noch nicht gewonnen! Ich sag es ja: die werden dumme Gesichter machen!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;88819

    Aber diese Nachholspiele sind noch nicht gewonnen! Ich sag es ja: die werden dumme Gesichter machen!



    Das ist doch quasi egal: Denn wir werden auch alle die gleichen, dummen Gesichter machen. Warum sollte ich mich also über einen Abstieg des VfB freuen, während der SVM auch absteigt? Da überwiegt der Frust über den SVM-Abstieg doch deutlich.

    Zumal wir bei einem Abstieg des VfB auch noch einen fiesen Konkurrenten um den Aufstieg hätten. Außerdem soll der VfB zumindest sein Nachholspiel gegen Pauli gewinnen.

  • meines erachtens nach hätte das Spiel Oldenburg - Pauli mit dem 0:0 gar nicht besser laufen können für uns,jetzt noch am Sonntag gegen Pauli gewinnen und hoffen das die andern vllt Punkte lassen.

  • Ja, das denke ich, besser hätten die beiden Spiele in dieser Woche nicht laufen können. Wenn schon alle für Meppen spielen, hoffe ich mal, dass Meppen am Sonntag auch mal für sich spielt, dann wärens nur noch 2 Punkte auf Pauli!

  • Zurück vom Spiel. In meinen Augen ein völlig verdienter Sieg vom VFL. IN der ersten Halbzeit hat Ol es doch tatsächlich geschafft, sich keine Torchance herauszuspielen. 2. Halbzeit dann etwas besser. Aber richtig Torgefahr kam nur selten auf. Stadtdessen hätte Osna noch mindestens um ein Tor erhöhen müssen.

    Der Support vom Ol Block war bis zum 2-0 durchgehend und laut. Besonders Lila-Weisse ..... konnte mich überzeugen. Danach beschäftigte man sich fast nur noch den Osnabrücker Torhüter oder den Schiri zu beleidigen. Das 2. zu Unrecht. Neutral gesehn hat der Schiri heute gut gepfiffen.

    Fazit: Der Sieg ging absoult in Ordnung. Oldenburg schwimmt ganz schön. Wird das nochmal eng werden????


    P..s Wie sich Team Green da teilweise auf die Tribüne lümmelt, ist echt unverschämt. Die dicken Schuhe immer schön auf die Sitzschalen. Mein kleiner Nachbarsjunge hat mehr benehmen.....

  • Zitat von 19SvM12;88995

    und das 3-1 für Heeslingen...naja

    Ich finde es nicht schlecht! Die Mannschaften, die oben stehen, verlieren! Siehe OL oder Clp! Falls die ihre Nachholspiele nicht gewinnen, dann sehe ich noch Chancen für Platz 5! Wir haben ein leichteres Restprogramm! Und Kiel lässt uns gewinnen...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • naja ich finde das Ergebnis eher blöde,da wir Heeslingen jetz wohl nicht mehr einholen können -.-,ma gucken wie das Nachholspiel zwischem dem VFb unD Clp endet,hoffe ja mal zugunsten für uns auf ein Remis und dann mal weiter schauen.

  • Zitat von emsländer;89023

    naja ich finde das Ergebnis eher blöde,da wir Heeslingen jetz wohl nicht mehr einholen können -.-,ma gucken wie das Nachholspiel zwischem dem VFb unD Clp endet,hoffe ja mal zugunsten für uns auf ein Remis und dann mal weiter schauen.


    Heeslingen muss man glaube ich auch nicht einholen. Denke das die wohl keine Lizenz bekommen. Aber ob wir eine bekommen bzw. wie es überhaupt nächste Saison aussehen wird kann man auch nicht wissen. Ich denke was man da von Hüring heute hören konnte ist wirklich Besorgniseregend....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!