• damit letztendlich auch noch der 7. für die relegation reicht...weil wenn heeslingen aus den top 6 fällt dann müssen wir auch noch an denen vorbei

  • Richtig herrlich...Die hauen sich im Forum (VFB) gegenseitig nu die Köppe ein. Was haben die denn blos??? Man sollte immer auf´n Teppich bleiben. Am nächsten Wochenende stehen wir vor Oldenburg!!! Nur Heeslingen muss zu sehen, dass die unter den ersten 6 bleiben.

    Wir packen das. Davon war ich schon seit langer Zeit überzeugt. Nu hoffe ich auf ein volles Stadion, geiles Spiel, 3 Punkte und super Stimmung!!! Hubert, wir bauen Dir ein Denkmal!!!!

    Schönes Wochenende noch...

  • Zitat von Thorsten;89641

    Richtig herrlich...Die hauen sich im Forum (VFB) gegenseitig nu die Köppe ein. Was haben die denn blos??? Man sollte immer auf´n Teppich bleiben. Am nächsten Wochenende stehen wir vor Oldenburg!!! Nur Heeslingen muss zu sehen, dass die unter den ersten 6 bleiben.

    Wir packen das. Davon war ich schon seit langer Zeit überzeugt. Nu hoffe ich auf ein volles Stadion, geiles Spiel, 3 Punkte und super Stimmung!!! Hubert, wir bauen Dir ein Denkmal!!!!

    Schönes Wochenende noch...

    Wo soll hesslingen denn hin? wir sind auf 8 also das verstehe ich jetzt net. Solange Heeslingen unter den ersten 7 bleibt sind wir drin auf 8. Und wenn die auf 8 fallen sind wir bei gleichen Ergebnissen automatisch auf mindestens 7 wollen aber ja Oldenburg eh einholen

  • Ob Heeslingen die nächsten Spiele gewinnt oder verliert, ist für uns total egal.. Wenn se gewinnen, sind se wohl 6. haben aber keine Lizenz und wir rutschen automatisch auf deren Platz (vorraussetzung: an OL vorbei!) ! Wenn se aber die nächsten Spiele verlieren, ziehen wir an Heeslingen und OL vorbei und stehen eh aufm 6. also Relegationplatz..

    Kurz: Heeslingen ist ungefährlich, ob die gewinnen oder verlieren.

    Hoffentlich schwächelt WHV jetzt nicht und schenkt OL nen Dreier.. Dann sind wir gearscht!

  • Zitat von Thorsten;89641

    Hubert, wir bauen Dir ein Denkmal!!!!

    Ähm.. Ich bin auch von ihm überzeugt, allerdings ist nicht zu vergessen, das wir den Mannschaften die derzeitige Situation verdanken, die für uns gewonnen bzw. verloren haben...

    Aber Hut ab, vor Mannschaft und Trainer!

  • Zitat von friesenboy;89645

    Ähm.. Ich bin auch von ihm überzeugt, allerdings ist nicht zu vergessen, das wir den Mannschaften die derzeitige Situation verdanken, die für uns gewonnen bzw. verloren haben...

    Aber Hut ab, vor Mannschaft und Trainer!

    Ja natürlich...Unsere Spieler kommen dann als Zwerge unten davor mit dem Spruch
    *IHR seit die Größten* Nur GEMEINSAM ist man stark.

    Laut Oldenburger Trainer haben die ja schon aufgegeben. Wie kann man sich als Trainer
    nur so verhalten??? Habe mir soeben die Pressekonferenz http://www.vfb-oldenburg-tv.de/
    angesehen. Na ja...Wir müssen an uns denken und das Heimspiel gewinnen.
    *Totgesagte leben länger - Teil 2*

  • Ja, wir müssen am Freitag unbedingt Noh besiegen und dann hoffen, dass Oldenburg in WHV stolpert. Dann würde ein Unentschieden am letzten Spieltag in Kiel zum 7ten Platz genügen. Hoffentlich spielt WHV da mit. Die sind seit letztem Wochenende sicher in der RL dabei. Die dürfen nicht nachlassen. Es gibt ja schon mal das eine oder andere komische Ergebnis.
    Das gute ist, dass wir am Freitag vorlegen könnten und Oldenburg am Sonntag dann noch mehr Druck hätte gegen WHV. Mal sehen!

  • Zitat von Portos;89664

    Ja, wir müssen am Freitag unbedingt Noh besiegen und dann hoffen, dass Oldenburg in WHV stolpert. Dann würde ein Unentschieden am letzten Spieltag in Kiel zum 7ten Platz genügen. Hoffentlich spielt WHV da mit. Die sind seit letztem Wochenende sicher in der RL dabei. Die dürfen nicht nachlassen. Es gibt ja schon mal das eine oder andere komische Ergebnis.
    Das gute ist, dass wir am Freitag vorlegen könnten und Oldenburg am Sonntag dann noch mehr Druck hätte gegen WHV. Mal sehen!

    Sprehe wird den Wilhelmshavenern gegen Oldenburg erst recht einheizen ;)

  • Ich kann es mir auch nicht vorstellen das WHV gegen den VfBäh nicht gewinnen will. Weil 1. ist es ein Derby und 2. wollen sich die WHV bestimmt doch auch mit einem Sieg von ihrem Publikum in die Sommerpause verabschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!