• Hmmm, könnte mir anderseits auch vorstellen, dass den Wilhelmshafenern das Spiel direkt am Ar*** vorbei geht, da die ja nach dem 2-0 gegen Lorup die Qualifikation erreicht haben!

  • Glaube nicht das es ihnen egal ist, schliesslich spielen sie ihr letztes Saisonspiel zu Hause. Da will man die eigenen Fans doch nicht "verarschen" oder?

    Die Bayern haben jedenfalls deshalb mal ordentlich den Arsch aufgerieben bekommen :D

  • Zitat von Brösel;89767

    Glaube nicht das es ihnen egal ist, schliesslich spielen sie ihr letztes Saisonspiel zu Hause. Da will man die eigenen Fans doch nicht "verarschen" oder?

    Die Bayern haben jedenfalls deshalb mal ordentlich den Arsch aufgerieben bekommen :D




    Welche Fans??? :yahoo:

    ach die werden das schon schaukeln hoffe ich. und wenn sie unentschieden spielen, dann gewinnen wir eben gegen noh und kiel...wo ist das problem:whistle3:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;89772

    Welche Fans??? :yahoo:

    ach die werden das schon schaukeln hoffe ich. und wenn sie unentschieden spielen, dann gewinnen wir eben gegen noh und kiel...wo ist das problem:whistle3:

    das nennt man doch mal optimismus...ist wahrscheinlich in dieser zeit gar nicht mal so schlecht genug zu haben

  • Kiel feiert mit einem 2-0 Sieg in Braunschweig die Meisterschaft!!
    Hoffentlich feiern sie die ganze nächste Woche auch durch;)
    BTW:Michael hat schon wieder getroffen(17. Saisontor)

  • Zitat von 19SvM12;89845

    Kiel feiert mit einem 2-0 Sieg in Braunschweig die Meisterschaft!!
    Hoffentlich feiern sie die ganze nächste Woche auch durch;)
    BTW:Michael hat schon wieder getroffen(17. Saisontor)

    Auch Glückwunsch an Kiel zur Meisterschaft!!Könnten am 30.05. auch ruhig noch in bisschen Feierlaune sein und den letzten Spieltag nicht so eng sehen.
    Michi hat hoffentlich Magenkrämfe vom Saufen,daß er auch bloß nicht trifft
    gegen uns.Alles für Meppen!!!:smilie1::smilie2:

  • Der aber verschossen wurde ^^ HA!

    Wer schießt nen Elfer auch flach in die Mitte? Der TW wird sich bedankt haben.

    Edit: 2:0

    Schade Pauli; alles ist vorbei *sing*

    Edit 2: 2:1 nich tun, böse paulaner!

  • Zurück vom Spiel


    Völlig verdienter Sieg der Osnasen. 1. Halbzeit optisch überlegene Osnabrücker. Auf beiden Seiten gab es 2-3 gute Möglichkeiten. Dann grober Abwehrschnitzer der Paulis und der Osnabrücker spekuliert auf den Ball und bekommt ihn auch noch. Dann verschiesst Pauli wie in Meppen einen schwach geschossenen Elfmeter. Nach dem 2-0 für Osna kamen die Paulis dann besser ins Spiel und folgerichtig kam der Anschlusstreffer. Ab da war aber Schluß. Die meisten Bemühungen endeten spätestens am 16er. Es gab noch 2 sehr gute Konterchancen der Osnabrücker. Am Ende kann es sogar noch höher ausfallen.

    Ich fand komisch das man bei Pauli keinen unbedingten Siegeswillen erkennen konnte. Die Osnas waren in fast jedem Zweikampf etwas bissiger.

    30 Polizisten die sich ihren Weg auch hätten sparen können. Auf dem Katholikentag war sicher mehr Bambule.....

  • Zitat von ajakobs;90027

    irgendwie läuft in letzter zeit wirklich alles für uns oder seh ich das falsch?

    da hast du vollkommen recht, das ist irgendwie schon seit ein paar spieltagen so

  • Zitat von kevin1992;90056

    da hast du vollkommen recht, das ist irgendwie schon seit ein paar spieltagen so



    Und es braucht auch erstmal nur 2 Spieltage so weitergehen, dass reicht mir schon. :smilie1:

  • ich hatte hier mal irgendwo die Termine für die Relegationsspiele (ich hoffe natürlich Meppen ist dabei) gelesen, find sie aber nirgends wieder. Kann die noch mal jemand posten??

  • Zitat von Rutze;90336

    ich hatte hier mal irgendwo die Termine für die Relegationsspiele (ich hoffe natürlich Meppen ist dabei) gelesen, find sie aber nirgends wieder. Kann die noch mal jemand posten??


    Guggst du unter:
    SVM-Stammtisch -> Thread "Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga"
    Und dort dann auf der letzten Seite(21) solltest du alles Infos finden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!