ASV Bergedorf vs. SV Meppen am 04.03.07

  • @Dark

    du musst auf "spielberichte" ...dann ganz unten "bergedorf - meppen" ...und schon dürfte das video zusehen sein! zumindest ist es bei mir so... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    @Dark

    du musst auf "spielberichte" ...dann ganz unten "bergedorf - meppen" ...und schon dürfte das video zusehen sein! zumindest ist es bei mir so... :)


    Ah, sehr gut, danke :)

    Die Musik ist zwar etwas...naja, aber ansonsten sehr nice :applaus:

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    mhmm könntest du das lied mal ganz posten wenn es den mal angestimmt wird will man ja auch mitsingen können und ich kenn das nicht wirklich :whatever:

    Meinst du jetzt "Aux Armes" oder das, was gestern schon gesungen wurde?

    Ich hab beide auf dem PC und kann sie dir schicken bei Bedarf.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Die Dame in der Straßenbahn schien so oder so schon ziemlich genervt gewesen zu sein, ich kanns ihr nicht wirklich verdenken, dass die sich aus dem Staub gemacht hat ;)
    ...

    Hab ich da was verpasst?
    wer hat denn in der S-Bahn `n Mädel angemacht?
    War das auf der Rückfahrt zum Hbf?
    :confused:

  • Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Die Dame in der Straßenbahn schien so oder so schon ziemlich genervt gewesen zu sein, ich kanns ihr nicht wirklich verdenken, dass die sich aus dem Staub gemacht hat ;)
    ...

    Hab ich da was verpasst?
    wer hat denn in der S-Bahn `n Mädel angemacht?
    War das auf der Rückfahrt zum Hbf?
    :confused:

    Pyro hat versucht nen Gespräch mit der anzufangen, nachdem die schon so ziemlich böse geguckt hat ^^

  • Zitat

    Original von elstern-fanpage.de
    auf der fahrt von nettelnburg/bergedorf zum hauptbahnhof hat einer von euch versucht so ein niedliches junges ding anzugraben, die war derart entsetzt das sie aufstand und sich nen neuen sitzplatz gesucht hat. so ist das leider in der hansestadt, könnt ihr euch vorstellen was wir hamburger jungs alles tun müssen um die weich zu bekommen ?? -ist doch kein wunder wenn die dann mit pumps und stöckel zum fußball kommen :wow: :D
    [Blockierte Grafik: http://elstern-fanpage.de/elstern-banner.jpg]

    Seltsam, ich dachte immer, in den Hamburger Randgebiet qualifiziert man sich schon fürs obere Drittel, wenn man seinen Namen tanzen kann?
    :tongue: ;)

  • Zitat

    Original von BwanaBahati


    Seltsam, ich dachte immer, in den Hamburger Randgebiet qualifiziert man sich schon fürs obere Drittel, wenn man seinen Namen tanzen kann?
    :tongue: ;)

    Ich kann meinen Namen pinkeln. Zählt das?

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von BwanaBahati


    Seltsam, ich dachte immer, in den Hamburger Randgebiet qualifiziert man sich schon fürs obere Drittel, wenn man seinen Namen tanzen kann?
    :tongue: ;)

    Ich kann meinen Namen pinkeln. Zählt das?

    Lernt man das auch an einer Wladorf-Schule oder einem Waldorf-Kindergarten. Weil die Eurythmie, in der man Lernt seinen Namen zu tanzen gehört da wohl zum Lehrplan. Aber das nur so am Rande. :D

  • Zitat

    Original von MalcolmX


    Dafür kennen wir jetzt mindestens 10 Strophen des "Wir sind die Ostfriesen aus Weener"-Liedes und haben noch 2 nette junge Damen kennengelernt, die einfach WB mal ein Wochenende in Berlin verbracht haben ^^

    ...

    Noch hat Annika die Seite nicht fertig, aber die Fotos von Ihr und Sarah u.a. während der Zugfahrt sind dann später unter http://www.sexysaxodriver.de zu finden.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich frag mich grad warum man hier nen Link reinsezt obwohl die Seite noch in Arbeit ist? Oder funzt das nur bei mir nicht??

    Nein, du bist nicht der einzige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!