• Noch einer hier, der das Spiel nicht sehen kann :( ??


    Auf gehts Jungs, ein Tor muss her!!


    *edit: Argh, die Rote hätt nicht sein brauchen... Kämpfen und Siegen!!

    *edit2: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Da isses :bounce1: :won: :bounce5:

  • Ohman, wqas ein nervenaufreibendes Spiel. Hamburg hatte eine Chance und SV versiebte ihre wieder reihenweise...geiles Ding dann aber von Wigger in Winkel

    Die rote fuer Schuette war so unnoetig...Baerendienst...wirklich

  • Zitat

    Original von Wunderheiler
    Hauptsache 3 Punkte :)!!


    War das Tor so wie das von Lahm bei der WM?

    Naja, erstens war es von der anderen Seite, zweitens war der Winkel n bisschen anders...aber ansonsten relativ aehnlich

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Wunderheiler
    Hauptsache 3 Punkte :)!!


    War das Tor so wie das von Lahm bei der WM?

    Naja, erstens war es von der anderen Seite, zweitens war der Winkel n bisschen anders...aber ansonsten relativ aehnlich

    Also abgesehen davon, dass der Ball am Ende im Netz gezappelt hat, völlig anders, ja :D ;)

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von SVMUltra
    2000 Zuschauer und ein krüppeliges 1:0...

    8)

    Naja Zuschauertipp haute nicht ganz hin ;)

    aber das war es auch... ;)
    mir war klar das es schwer wird...


    die hamburger haben doch 90min gemauert was das zeug hält... gegen so eine mannschaft isses dann schwer ein tor zu machen aber hätten wir in den ersten 5min ne bude wäre es zweistellig ausgegangen..

  • ...wieder 3 points....und das 13 Spiel infolge ungeschlagen ! ! ! Der VfL hat defensiv recht gut dagegen gehalten. Nach vorne hin kam von denen aber kaum was. Meppen machte das Spiel, ein früh(er)es Tor wäre wünschenswert gewesen. PLATZ 4 :schal:

  • Moin.

    Gutes Spiel unserer Meppener Jungs. Nur wieder viel zu viel Chancen vesemmelt. Selbst in Unterzahl waren wir klar am Drücker. Ach ja. Ich habe in dieser Saison keine Mannschaft im Emslandstadion gesehen die so gemauert hat wie Hamburg heute. Die standen ja die meiste Zeit mit allen elf mann um den sechzehner verteilt.

    Stimmung war so lala aber ingesamt die Kulisse war Ok. 2900 gegen nen Hamburg ist ok.

  • kein besonders schönes spiel... aber egal!
    die 3 pkt. trotzdem eingefahren... also was will man mehr? :)

    nächste woche gehts weiter... mit der mission "ungeschlagen bleiben...." auch wenn das nun schwerer fällt... da schütte wohl sicher 2-3 spiele sperre bekommen wird... oder?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jop sehe ich auch so knapp 3000 ist sehr gut !Zum Spiel:Meppen ganze 90 Minuten überlegen ,konnten sich allerdings wenige Chancen gegn die sehr starke Defensive von Hamburg erarbeiten!Wolles rote Karte fand ich geil :) feines Foul,natürlich unnötig ,aber der war sauer ,dass hat man schon die ganze Zeit gemerkt!Bester Spieler des SVM:Willo!!!!!!!!Der hat alle Duelle in der Abwehr für sich entschieden Respekt!Naja 3 Punkte ist das wichtigste ,auch wenn es nur ein "mageres" 1:0 war,aber geiiiiiiilless Tor ...Jetz sind wir vierter ;) nächsten Spieltag dirtter ,usw. :)
    :fahne:

  • so wieder zurück in Bremen...
    zufrieden mit 3 Punkten, aber die 8er-Kette von den Hamburgern war echt schwer zu knacken bzw. unsere jungs haben sich da schwer getan...

    Nochmal ein Lob für die Supporter, fand den Support heute auf jeden Fall wesentlich besser als gegen O**A II!! :applaus:
    Auch wenn mein rechtes Ohr noch irgendwie Trommelgeschädigt ist...

  • Spitzenvierter - Spitzenvierter hey hey..... :applaus:

    Solche Siege sind die wichtigen, gegen die unteren in der Tabelle ist es immer schwer zu spielen und zu gewinnen....so kann es weiter gehen!!! :schal: :fahne: :schal:

  • Da hab ich mir gestern im Suff doch glatt von Janina den Zeitungsartikel andrehen lassen, den sie nicht fertig bekommen hat. Und ich muss da jetz bis 16Uhr was aufs Papier zaubern...

    "Ein Verein, eine Szene, ein Weg"
    Jemand ne Idee, was da unbedingt reinmuss, bevor ich mich daran versuche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!