SVM-VFL Hamburg 93

  • Am Sonntag hoffe ich mal auf ordentlich Zuschauer ,obwohl ich denke ,dass dieses sher vom Wetter abhängig ist!Aber unsere Jungs sind im Moment ja echt super gut drauf!12 Spiele nicht mehr verloren,RESPEKT!Echt super was die zeigen in letzter Zeit!Ich finde die haben es verdient ,dass viele Zuschauer den nächsten Sieg am Sonntag bewundern ,....
    Mein Tipp:4:0
    Schütte,Holt,Willo und Wessels

  • Das Wetter scheint weiter so durchwachsen zu sein. Anscheinend keine Besserung in Sicht. Aber ich denke mal die 2500 vom letzten Heimspiel gegen Osna werdern auch wohl wieder kommen und vielleicht auch noch ein paar mehr.

    !RESPEKT! an die Mannschaft 12 Spiele ohne Niederlage, das gibt Selbstvertrauen. Von daher sollten wir auch gegen Hamburg gewinnen. Dieses mal gibt es ein 3:0.

  • Schwer zu sagen wie viele fans kommen,man muss berücksichtigen,dass das spiel gegen osna ein kleines derby war und dass das wetter schelcht war.Ich glaube,dass die erfolgsfans den weg ins stadion finden werden und wenn das wetter mitspielt auch die schönwetterfans dabei sind,daher glaube ich dass man die 3000er marke knacken kann und mit 3200 ein erfolgreiches 3:0 (0:1) sehen wird...die niederlage der hinrunde ärgert mit heute noch :wallbash:

  • Warum eigentlich versucht man nicht mal wieder eine große Marke zu knacken und die Fans ins Stadion zu locken? Also durchaus ist es möglich viele Fans ins Emdlandstadion zu bekommen. Leider fehlt die Apannung! Man sollte aber trotzdem schonmal die neue Saison schmackhaft machen! Also auch mal versuchen evtl. durch Aktionen 3500 bis 4000 Zuschauer ins Emslandstadion locken nur wie? hm! Ein 4 : 1 Sieg ist ja schon gut und für die3 nächsten Spiele soweit die ebenfalls positiv gestaltet werden Werbung genug! Nur habe ich Panik! Ist zwar momentan unrealistisch! Allerdings, was geschieht, wenn die Mannschaft in dieser Form mit diesen Ergebnissen weiterspielt und evtl. Meister werden könnte? Dann ist das Elend ob der nicht beantragten RL Lizenz groß oder? Allerdings ist das auch erstmal untrealistisch!!!???

  • mhmm ich schätze mal das 2998 zuschauer kommen(aber trotzdem wir 3000 durchgesagtxD) und das spiel wird nach meiner meinung endweder ein ganz gutes 5:0 oder ein langweiliges 0:0...

  • Zitat

    Original von matthes
    Warum eigentlich versucht man nicht mal wieder eine große Marke zu knacken und die Fans ins Stadion zu locken? Also durchaus ist es möglich viele Fans ins Emdlandstadion zu bekommen. Leider fehlt die Apannung! Man sollte aber trotzdem schonmal die neue Saison schmackhaft machen! Also auch mal versuchen evtl. durch Aktionen 3500 bis 4000 Zuschauer ins Emslandstadion locken nur wie? hm! Ein 4 : 1 Sieg ist ja schon gut und für die3 nächsten Spiele soweit die ebenfalls positiv gestaltet werden Werbung genug! Nur habe ich Panik! Ist zwar momentan unrealistisch! Allerdings, was geschieht, wenn die Mannschaft in dieser Form mit diesen Ergebnissen weiterspielt und evtl. Meister werden könnte? Dann ist das Elend ob der nicht beantragten RL Lizenz groß oder? Allerdings ist das auch erstmal untrealistisch!!!???

    Das habe ich auch schon mal gedacht ,wenn es die meppener tatsächlich auf den ersten Tabellenplatz am Ende der Saison schaffen würden !Aber naja .... mit 3500-4000 Zuschauern ,das kannste vergessen in dieser Saison und die 3.000 Marke wird am Sonntag ebenfalls nciht geknackt ...Lass uns mit 2500 Zuschauern zufrieden geben ,da Hamburg 93 auf nicht zu den Spitzenmannscahften gehört ,...

  • auch wenn es keiner glauben mag...aber ich kann mir vorstellen das die 3000 marke geknackt werden kann, da unser SVM im moment gut drauf ist...seit 12 spielen ungeschlagen! zudem kommt noch das in meppen immer super stimmung ist, halt eine super atmosphäre! so ist meine meinung

  • nach so vielen vergebenen Chancen in den letzten beiden Soielen rechne ich mit einem 2 zu 0. mehr Tore schießen die im moment einfach nicht was aber nicht heißt, ich würde mich über einen knappen Sieg nicht auch freuen.
    ich schätze man muss mit 2500 zuschauern auch schon zufriedensein, da die Spannung dieser Saison raus ist. Trotzdem Sonntag alle kommen und Meppen siegen sehn :schal:

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    ich hoffe das es ein schönes spiel wird, egal wie das wetter ist!
    denke ein 3:0 könnte drin sein.

    wir sind 5. und haben 12punkte auf den 1. (wolfsburg ll), ich denke mal das wir nicht auf platz 1 am ende der saison stehen. meiner meinung nach macht das wolfsburg ll. solang unsere serie ohne niederlagen hält, ist alles ok, aber wenn wir ein spiel verlieren sollten, ist es auch nicht schlimm! hauptsache ist doch, das sich unsere mannschaft in diesem jahr findet, und das wir dann nächstes jahr vorne mitreden können.

    Ich bin exakt deiner Meinung ;) :]
    Nächste Saison müssen wir aber angreifen ......
    Und am Sonntag müssen alle kommen und unseren SVM unterstützen : AUF GEHTS MEPPEN KÄMPFEN UND SIEGEN :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Ich denke, dass entgegen aller Erwartungen viele Zuschauer kommen werden. Ich tippe auf 2500 bei Regen und 4000 bei Sonne.

    Aber mehr als alles Andere hoffe ich, dass das Spiel stattfinden kann und es en paar VFL Fans nach Meppen schaffen.
    Beim Hinspiel hat man doch ein paar nette Bekanntschaften dort gemacht, daran kann man ja anknüpfen und mal ein Bierchen zusammen trinken. Meinen VFL93 Schal hab ich in Tübingen gelassen, aber das macht ja nix.

    Ich tippe auf einen ungefährdeten 5-1 Sieg der Meppener, was allen anderen endgültig Lust auf mehr machen sollte.


    Meine Meinung in Sachen Aufstieg:

    Auch wenn viele sagen, dass das Erreichen des 1. Platzes unrealistisch ist, könnten wir es dennoch schaffen.
    Ein Aufstieg würde auch gutes Geld in die Kassen spülen und wirklich interessante Spiele zeigen, ABER wenn wir diese Saison die Lizenz beantragen und den Aufstieg schaffen, haben wir es unendlich schwer in der Regionalliga mitzuhalten und sind so gut wie verloren, wenn wir direkt wieder absteigen, wovon ich leider ausgehe.

    Ich halte daher die Aufbausaison und ein Angreifen im nächsten Jahr für sinnvoll, da man so nötige Kräfte mobilisieren, Gelder sparen, die Mannschaft weiter einspielen und Anfang nächster Saison gezielt verstärken kann, nach Analyse der letzten Spiele dieser Saison.

  • der SVM hat keine lizenz beantragt für die 3 liga... und es ist auch gar nicht mehr möglich! von daher können bzw. sollten wir das thema mal gaaaaanz schnell wieder streichen!

    sonntag rechne ich mit einem 2:0 sieg!
    tore durch wessels und holt - ca. 2400 zuschauer...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    ...haben wir es unendlich schwer in der Regionalliga mitzuhalten und sind so gut wie verloren, wenn wir direkt wieder absteigen, wovon ich leider ausgehe.


    Falsch, wer diese Saison in die Regionalliga aufsteigt KANN kommende Saison gar nicht wieder absteigen! Selbst der Tabellenletzte würde 2008/09 in der neuen Regionalliga Nord/Nordost spielen.

    Trotzdem wärs es viel sinnvoller sich auf die kommende Saison zu konzentrieren. Wäre absoluter Unsinn wenn man nun noch die Lizenz beantragt hätte, denn das kostet ja Unmengen. Und DIES Geld würde beim Misserfolg dieser Saison in der nächsten Saison fehlen und könnte somit sogar den Gang in die Verbandsliga bedeuten. Es ist ja nun realistischer nächste Saison unter die ersten 6 zu kommen als diese Saison Meister zu werden (auch wenns nicht VÖLLIG unrealistisch ist).

    Zum Spiel: Denke schon dass bei gutem Wetter die bisherige Bestmarke von 3.000 Zuschauern geknackt werden könnte. Egal wie der Gegner heißt, Meppen hat eine verdammt starke Serie! Mein Tipp: 3-1. VfL 93 konnte Auswärts in dieser Saison gerade mal 4 Punkte holen, und zwar beim 1-0 in Nordhorn und beim 0-0 in Osterholz. Deren letzte vier Spiele wurden allesamt verloren (Bergedorf, Henstedt, Cloppenburg, Altona). Meppen wird alles tun dass deren Serie weiter ausgebaut wird :D

  • Soviele Zuschauer werden es nicht. Dafür ist der Gegner nicht attraktiv genug.
    Und ob die uns zum Tore schiessen einladen? Ich weiß ja nicht. Gegen Kellerkinder sehen wir immer schlecht aus. Und dann haben die auch noch ihren ersten Sieg in dieser Saison gegen uns eingefahren. Das war mehr als ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!