Hannover 96 II - SV Meppen am 18.03.07

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    ich habe für Sonntag ein ganz schlechtes Gefühl, tippe darauf, dass unsere Serie reißt ;(

    Außerdem werde ich das Ergebniss wohl erst ein paar Tage später erfahren, weil es auf dem Schiff immer ein bißchen dauert, bis die E-Mail-Addy funktioniert. Und zum "Derby" gegen CLP häng ich dann auch noch auf dem Kutter rum, aber Ostern zur Heimspiel-Woche bin ich wieder da...

    Tipp: H96 II -SVM 2:1

    Brauchst du nen SMS Ticker oder Ähnliches?
    Kannst mir ne PN schicken, ich schick dir dann wohl jeweils zur Halbzeit und zum Spielende ne SMS.
    Wenn der Empfang auf offener See gegeben ist, heißt das ^^

  • Denke das wir am Sonntag mit 2:1 gewinnen werden.
    Es kommen bestimmt 100 Meppener mit, da die Zugverbindungen für eine Auswärtsfahrt sehr genial sind. Nicht zu lange - nicht zu kurz!
    Besser können sie eigentlich gar nicht sein^^ (außer wenn wir den Zug um 17 Uhr nicht bekommen, was aber nicht heißen soll, das es schlecht ist, da man sich für 2 Stunden in Hannoi auch gut amüsieren kann ;) )

    Es wird bestimmt geil! 8)

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Brauchst du nen SMS Ticker oder Ähnliches?
    Kannst mir ne PN schicken, ich schick dir dann wohl jeweils zur Halbzeit und zum Spielende ne SMS.
    Wenn der Empfang auf offener See gegeben ist, heißt das ^^

    Vielen Dank für das Angebot, aber an Board habe ich kein Handy-Empfang, aber vielen Dank für das Angebot...
    Vor Afrika auf offener See stehen leider wenig Sendemasten^^

    Aber allen Auswärtsfahrern viel Spaß!!!

  • Das wird eine richtige Standortbestimmung. Jetzt könne wir mal sehen wo die Mannschaft steht, wenn sie gegen einen starken Gegner antreten muß.
    Zumindest hoffe ich, dass unsere Serie hält. Von daher wäre ein Unentschieden auch schon nicht schlecht.

    Weiß eigentlich jemand wie lange Schütte gesperrt ist?

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich hab mal ein wenig Werbung gemacht für die Auswärtsfahrt am Sonntag.

    Vielleicht gibts ja mal ein paar neue Gesichter unter den Zugfahrern.

    doch nicht etwa wieder bei der "emsländischen managervereinigung" ;)

    dein letzter aufruf hat übrigens tatsächlich einen zusätzlichen zuschauer ins stadion getrieben!! kleinvieh macht eben auch mist oder wie war dat noch :applaus:

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich hab mal ein wenig Werbung gemacht für die Auswärtsfahrt am Sonntag.

    Vielleicht gibts ja mal ein paar neue Gesichter unter den Zugfahrern.

    doch nicht etwa wieder bei der "emsländischen managervereinigung" ;)

    dein letzter aufruf hat übrigens tatsächlich einen zusätzlichen zuschauer ins stadion getrieben!! kleinvieh macht eben auch mist oder wie war dat noch :applaus:

    Auch unter anderem dort ^^
    Es war immerhin ein Emslandcup-Gewinner, der sich da mit seinem Nachbarn im Stadion blicken ließ.

  • wunderte mich ein wenig, dass man dem nicht rechnung getragen und iihn wenigstens kurz über den stadionsprecher angekündigt hat!! hoffentlich ist er nicht beleidigt und kommt trotzdem nochmal wieder ;)

  • Ich denke auch ncith das unsere starke Serie von 13 nicht verlorene Spielen zu Ende geht ,wieso denn?? Nur weil Wolle fehlt ;) Wir bekjommen das wohl hin udn cih vertrau der Manschsfatf so wie sie sich im Mometn zeigt.Ich tippe auf ein knappen 1:0 Erfolg vor ca 100-120 mitgereisten SVM Fans .Das tor wird Willo per Kopf machen ;)
    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Hoffentlich reisen wir mit vielen Meppenern an und machen auf uns ein bisschen aufmerksam ;), der Hauptbahnhof in Hannover muss wohl voll sein, da zur Zeit die CeBit da ist!


    AUSWÄRTSSIEG! :coolgr:

  • H96 II konnte in der Rückrunde noch nicht wirklich überzeugen. Gerade mal 1 Sieg und somit 3 Punkte aus 4 Spielen mit 2:7 Toren. Als Heimmannschaft sind die Hannois diese Saison nicht unschlagbar, dennoch glaube ich, dass es keine leichte Aufgabe wird gegen die. Tippe auf einen knappen 1:2-Sieg für uns im Regenfight vor 123 anwesenden Meppenern.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Regenfight? Es wird doch wohl nicht...
    PRO SONNENSCHEIN!!! 8)

    lt. Wettervorhersage soll das morgen und übermorgen kräftig schütten. PRO SONNENSCHEIN :1bluewinky:

  • Regen? Scheiß egal,Schirm mitnehmen!
    Bei Sonne? Sonnenbrille und Hut!

    Die Wetterfrösche meinen ja es soll einen kälte einbruch und dauerregen geben..

    Abwarten,vorfreuen :sonne:

  • Also Sonntag werde ich glaub auch mal wieder auswärts dabei sein...Sicherer 3-0 Sieg dort. Erstens sind die dochj auch net so gut und 2. muss die Serie der schlechten Spiele dort ja auch mal gebrochen werden.

    Tore machen 2 mal Holt und 1mal Fühler vor 130 mitgereisten Meppenern

  • selbst für einen nicht-allesfahrer war hannoi in der regel n pflichttermin..
    diesmal kommt mir leider der abistress dazwischen.....

    kann nur sagen: die akkustik im bahnhof ist mega genial, geile ankunft garantiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!