Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von SilverBoy

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Wäre auch kein Verlust. Außer Geld verdienen hat er heir noch nicht viel geleistet.


    Wer hat bis nun denn was geleistet?

    Niemand auser unser TW.

    Natürlich liegt die Mannschaft hinter den Erwartungen . Aber es gibt da schon einige Spieler mehr die in der Hinrunde etwas geleistet haben . Was ist denn mit Wessels (8 Tore ) , Westerveld und Schepers?

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von SVM_1912
    Die 2. Neuverpflichtung würde ich mal Daniel Wasson nennen oder nicht?!

    ist das eine wunschvorstellung deinerseits oder basiert dieser post auf irgendeiner grundlage???

    Naja er war nicht nur einmal beim Training. Regelmäßig! Grundlage genug?! Das ist von mir rein spekulativ, jedoch denke ich daran könnte was ernstes sein Er soll sich aber im Moment wieder in den USA aufhalten. Ich denke(hoffe) das klappt schon mit dem Transfer. Er wäre auf jedenfall eine Bereicherung, wenn das so stimmt was ich gehört habe.


    Ich grüße alle die mich kennen.

  • Soll ruhig kommen, der Wasson, solange er keine übertriebenen Gehaltswünsche hat. Immerhin hat er ja in den vergangenen beiden Jahren 22 Spiele in der Major League Soccer bestritten, steht nun aber nicht mehr im Kader der Colorado Rapids (dort spielt übrigens der ehemalige Bundesligaspieler Casey Connor sowie Ex BVBler Jovan Kirovski).

    Einsatzstatistik:
    http://en.worldsoccerstats.com/player/7032/07
    http://en.worldsoccerstats.com/player/7032/06
    Profil:
    http://www.mlsnet.com/players/bio.js…tatType=current

    Allerdings: Kann ja auch sein dass er sich lediglich in Meppen fit gehalten hat. Muss ja nicht heißen dass er wirklich als Neuverpflichtung in Frage kommt.


    Und in Sachen Milo: Da muss man wirklich nicht nachtrauern, Nordhorn könnte ihn derzeit sicherlich besser gebrauchen als wir.

  • Niemand auser unser TW.[/quote]

    Natürlich liegt die Mannschaft hinter den Erwartungen . Aber es gibt da schon einige Spieler mehr die in der Hinrunde etwas geleistet haben . Was ist denn mit Wessels (8 Tore ) , Westerveld und Schepers?[/quote]

    ok Wessels ging so und Schepers ok der war gut und Westerveld auch im großen und ganzen aber dann hat es auch schon aufgehört.

    Hoffe das das besser wird

  • Es ist unfair die Leistung der Spieler so zu verallgemeinern. Sicherlich sind mehr Spieler hinter den Erwartungen zurückgeblieben als überzeugt haben.
    Trotzdem hat kaum einer in jedem Spiel enttäuscht (z.B. Bayraktar und Famiyeh hatten durchaus gute Szenen), so wenig wie Antczak, Westerveld, Wessels oder Schepers immer gut waren.

    EDIT: OK der Torwart war FAST immer gut. :fahne:

  • Wenn man dem Artikel so liest hört es sich so an als ob man jack , varga und schütte auch nahe legt sich nen andern verein zu suchen ,
    passen halt nicht ins System !!
    Wobei ich es bei Schütte schade finden würde !!

    Milo halte ich eh für über in unserem Kaden!!

    Schön das sich was tut und das noch mal alles probiert wird !!

    Genügendspieler scheinen ja auf dem Markt zu sein !!

    Im Sturm und im Tor sind wir meiner Meinung nach gut besetzt ...

  • JAck, Varga und Schütte würde ich nicht hergeben. Sind meiner Meinung nach 3 wichtige Spieler. Wenn Schütte eine gute Vorbereitung hat, dann wird er mit Sicherheit in der Rückrunde noch ein wichtiger Mann sein. Jack gibt alles für die Mannschaft, auch wenn er desöfteren mal den Abpfiff nicht mehr miterlebt. Aber die 2. Karte handelt er sich ja auch meistens erst am Schluß ein. Und vorher reißt er sich den A.... auf.

  • also den größten vorkämpfer und erfahrensten spieler gehen zu lassen, also jack, halte ich ja für den vollkommenen schwachsinn. und für ne viererkette bräuchten wir vier spieler, die das spielen könnten.
    lammers, mooibroek und jack fallen allein schon wegen mangelnder schnelligkeit raus... und... sooo fix sind auch westerveld und thale nicht.
    würde mich schon sehr stark wundern, wenn hüring ne viererkette spielen wollte... =/

    sowieso... bei schütte und jack ging es in dem zeitungsartikel ja auch mehr um die planung über die saison hinaus..!

  • Zitat

    Original von domidatding
    Lammers - nicht schnell?!?

    nee Lammers ist ganz bestimmt nicht schnell.Und Wester und Jack sowieso nicht ....
    ich hoffe nicht,dass Meppen Leute wie Wolle bzw Jack ziehen lässt-die beiden sind enorm wichtig für die Mannschaft.

  • Also Respekt vor Alter und Erfahrung, aber wie die jungen Bergedorfer dem guten Jack weggelaufen seh ich immer noch in meinen Alpträumen. Wenn da nix passiert dann gibt das wieder Zitterpartien, das ist klar. Und dann kann der Antcak einem jetzt schon Leid tun! Bei all dem kommt es aber auf verfügbare Alternativen an!

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von domidatding
    Lammers - nicht schnell?!?

    Rofl, Lammers ist so ziemlich der langsamste Verteidiger bei uns.


    Wenn er bei uns der Langsamste wäre, liefe er rückwärts. :wink:

  • Lammers ist nun mal nicht schnell, aber das hat er oft durch Zweikampfstärke oder Stellungsspiel wettgemacht. Bin ja mal gespannt, ob wir Mario Rodriguez bekommen können. An ihm war der SVM ja glaub ich schon mal zumindest interessiert. Allerdings könnte sich Germania Leer da wohl querstellen. Wenn er noch seine damalige Stärke hat wie zu CLP-Zeiten wäre er bestimmt eine Bereicherung für unsere Defensive.

  • kennt eigentlich jemand den genauen gesundheitszustand von fühler oder wigger?

    war bei fühler nicht zu saisonbeginn die rede... dass er zur rückrunde wieder dabei ist? bei wigger wirds da wohl doch noch dauern... oder?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jack muß ja auch nicht in der Vierkette spielen, sondern auch davor als Abräumer im Mittelfeld.
    Aber was muß ich denn jetzt noch das Spielsystem groß umstellen? Bis die Mannschaft sich eingespielt hat, ist die Saison zu Ende.

  • Zitat

    Original von chucki
    kennt eigentlich jemand den genauen gesundheitszustand von fühler oder wigger?

    war bei fühler nicht zu saisonbeginn die rede... dass er zur rückrunde wieder dabei ist? bei wigger wirds da wohl doch noch dauern... oder?


    Ab Februar hieß es im Sommer bei Fühler, wenn alles gut läuft.

  • fühler ist eigentlich egal wann er wiederkommt! is ne graupe im sturm!
    ein langer holländer soll ja wohl reichen :ausheck:
    aber wigger fehlt echt wohl an allen ecken und kanten :cry:
    aber mit gerdes und 1-2 starken abwehrspielern,könnte das wunder doch noch klappen :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!