Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von frank1912

    Zitat

    Original von Steve
    Der laufende Meter dürfte Endré sein :wink:


    also nochmal!
    wer von uns beiden kennt die eigenen spieler nicht? :D

    Schau mal etwas weiter oben. Da habe ich ja geschrieben, könnte auch Varga sein. Das ist Endré du verstehst lach? Endré Varga.

  • Was ist denn jetzt mit Arifi? Wenn ich mir so anschaue, auf welchen Positionen der in der letzten Zeit so gespielt hat, ist der ganz schön variabel einsetzbar.

    Weiß jemand was? Heute ist doch eh Deadline, oder sehe ich das falsch? :confused:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Was ist denn jetzt mit Arifi? Wenn ich mir so anschaue, auf welchen Positionen der in der letzten Zeit so gespielt hat, ist der ganz schön variabel einsetzbar.

    Weiß jemand was? Heute ist doch eh Deadline, oder sehe ich das falsch? :confused:

    Bis zum 31 des Monat kann ein Spieler noch seinen Verein wechseln. Also noch ein bissel warten denke ich.

  • @ jokkel:
    achso.wusste nciht,dass er noch weiter getestet wird.war leider bei keinem testspiel anwesend und hab in der zeitung auch keinen namen lesen können.

    hat gerdes eig. gestern gespielt?wunder mich nämlich,dass ich ihn bei den ganzen test nicht ein mal in der torschützenliste sah.

  • Zitat

    Original von rwe1966
    Guten Tag,

    laut unserem Verein wechselt der Spieler Danny Cornelius zu euch.
    Habt ihr da schon was gehört. Er steht auch schon bei Transfermarkt.dehttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/344…ius/profil.html
    Er ist sehr schnell und im Linke Mittelfeld und Sturm bei uns eingesetzt wurden. Leider viel zu wenig, da genau diese Position sehr gut besetzt ist.

    Viele Grüße aus Erfurt.

    Bei dieser Seite kann jeder was ändern wenn man das will. Darauf kann man sich net verlassen.

  • Ich will ja nicht motzen...aber solangsam hätte ich gerne mal nen gutaussehende Fußballspieler in unserem kader, sonst kann ich das Klischee 'frauen gehen nur der Spieler wegen zum SVM' ja gar nicht erfüllen...
    Also ich glaube im nächsten Jahr such ich die Spieler aus..dann ham wir vielleicht nicht das erfolgreichste Team aber zumindestens das hübscheste :applaus:

    So und nun ernst...schön, dass sich was tut. Bin ja mal gespannt, ob das dabei rumkommt, was wir uns erhoffen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • [quote]Original von meppenermädel
    So und nun ernst...schön, dass sich was tut. Bin ja mal gespannt, ob das dabei rumkommt, was wir uns erhoffen[/quot

    Es muss dabei was rum kommen. Nach diesen ganzen Verstärkungen welche ja keine Unbekannten sind, darf eigentlich gar net mehr Zweigleisig gedacht werden, nur die Regionalliga kann das Ziel sein oder?

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    [quote]Original von meppenermädel
    So und nun ernst...schön, dass sich was tut. Bin ja mal gespannt, ob das dabei rumkommt, was wir uns erhoffen[/quot

    Es muss dabei was rum kommen. Nach diesen ganzen Verstärkungen welche ja keine Unbekannten sind, darf eigentlich gar net mehr Zweigleisig gedacht werden, nur die Regionalliga kann das Ziel sein oder?

    Ich finde, wenn man verantwortungsbewusst in der derzeitigen Situation die SVM-Zukunft planen will, muss man zweigleisig planen... Aber finde es trotzdem schön, dass man durch die vielen Verstärkungen das Gefühl bekommt, dass der Verein sich nicht aufgegeben hat und es mit aller Macht denen Zeigen will, die uns schon abgeschrieben haben! ;)

  • Zitat

    Original von Meppener_in_HRO Aber finde es trotzdem schön, dass man durch die vielen Verstärkungen das Gefühl bekommt, dass der Verein sich nicht aufgegeben hat und es mit aller Macht denen Zeigen will, die uns schon abgeschrieben haben! ;)

    Dem kann ich zu 100 Prozent zustimmen. Ich glaub es tut sich was...

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Ich will ja nicht motzen...aber solangsam hätte ich gerne mal nen gutaussehende Fußballspieler in unserem kader, sonst kann ich das Klischee 'frauen gehen nur der Spieler wegen zum SVM' ja gar nicht erfüllen...
    Also ich glaube im nächsten Jahr such ich die Spieler aus..dann ham wir vielleicht nicht das erfolgreichste Team aber zumindestens das hübscheste :applaus:

    @ Janina: lass das nicht Mika lesen der könnte eifersüchtig werden ;)

  • Mit den Fans ist sie doch soweit zufrieden... 8)

    Ach und wenn ein paar "hübsche" Spielerburschen noch ein paar Ladys mehr ins Stadion bringen profitieren wir doch alle.... Denn es weiß doch jeder "Frauen beim Fussball sind super, außer die eigenen"... =)

    So jetzt aber zurück zum Thema, es passiert wichtiges und gutes in unserem Team! Die Hoffnung keimt selbst bei mir Schwarzseher, nach den bisherigen Transfers... :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!