Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von matthes
    Also nicht das ich Holt oder Willen eine Verbbesserung nicht gönne, aber bei Osna II währen die Chancen sich durchzusetzen für Holt nicht unbedingt so groß. Neben Reichenberger und Menga ist Chitsulo zu einer Größe herangewachsen. Dazu dann Nico Frommer und die nicht unbedingten schwachen Kräfte aus deren 2. Mannschaft.

    Sehe ich, wenn ich ganz ehrlich und objektiv bin, nicht so. Reichenberger wird nicht jünger, Menga hat bessere Angebote und Chitsulo ist für mich eine Graupe. Und dazu Nico Frommer als ewiges Talent. Demnach würde ich Michaels Chancen objektiv als gar nicht so schlecht ansehen.

    Wobei es definitiv weit bessere Vereine als den VFL gibt.

    Letztlich sind schon immer Spieler von uns zu höheren Vereinen gegangen, und wir haben sie immer einigermaßen ersetzt bekommen. Beispiele:

    Hollmann ==> Robben
    Robben ==> Renndiesel
    Bröker ==> Holt
    Gundelach ==> Willen

    Von daher braucht man auch nicht so schwarz sehen. :won:

  • Hallo!?!?!?

    Die nächste ist nicht irgendeine Saison. In der Mannschaft für die nächste Saison muß alles stimmen! ALLES!

    Leute! Der Kader muß im Grunde genommen, so gehalten werden, wie er ist und mit den idealen Verstärkungen und wenigen Ergänzungen bestückt werden. Nicht anders. Wenn man erst noch eine Mannschaft zusammenschweißen muß, wett dat nix.

  • mensch matthes!
    jetzt halt mal den ball flach und lass die beim SVM mal machen... -die werden wohl alles dran setzen... damit es nächste saison aufwärts geht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki

    Versuche ihn zu ignorieren, fällt schwer, aber ich tue es ab jetzt auch! Er wird wie gewohnt, jeden Tag seinen selben Satz hier reinsetzen und wir müssen es ertragen! Ich denke, nach der Mitgliederversammlung werden wir mehr erfahren, was ich auch so für richtig halte! Außerdem ist es mir lieber, man hört nichts! Denn eine Verpflichtung von Graupen wie Ötzi usw. fände ich 1000mal schlimmer! Wir werden nächste Saison schon gut aufgestellt sein und da wo es fehlt, sind WIR Fans gefragt und WIR werden da sein!!! :schal:

  • Also eine Verpflichtung von Özkan, währe ein Rückschritt.

    Ich habe leider aufgrund der Vorfälle in den letzten Jahren nicht das größte Vertrauen in unseren Vorstand und deren wirklich "durchdachter" Aktivitäten.

    Klar wird sich der Vorstand nicht von unserer Meinung sich beeinflussen lassen. Angesprochen worden ist es aber dort, wo es jeder lesen kann. Hier im Forum.

    Ich hoffe, das sich hinter den Kullissen mehr getan hat, als ich erahne.

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von matthes
    Also eine Verpflichtung von Özkan, währe ein Rückschritt.

    wobei doch schon feststeht, das der nach oberneuland geht, oder etwa nich? ?(

    doch!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man man man matthes,meinste die Verantwortlichen des SVM wissen nicht was sie tun müssen?!? Wir haben gerade mal Mitte April ,bleib mal auf dem Teppich.Außerdem schau dir an auf welchen Platz unser SVM im Moment steht,...?!? Man man denk mal klar

  • Mensch matthes...wer bitte sagt dir, dass nicht alles längst in trockenen Tüchern ist? Vielleicht bringt es auch nur niemand an die Öffentlichkeit, damit so Spekulanten wie du nicht alles kaputt reden???

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Matthes weiß auch nicht was er redet. Im Winter wollte er schon unbedingt eine Menge Leute holen, damit die Mannschaft verstärkt wird und in der nächsten Saison gut dasteht. Jetzt dürfen es nur noch ein paar wenige neue Spieler sein. Was willst Du denn eigentlich?

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Unser Stoßstürmer J. Fühler hat lt. heutigem Bericht in der Zeitung einen Kreuzbandriss erlitten und fällt bis zum Jahr 2008 aus.

    Das ist wirklich übelst....verdammt, gibts auch noch gute Nachrichten!!! :cussing:
    Gute Besserung und tapfer bleiben.... :wink: =)

  • Es läuft nich alles glatt. Daher sage ich, das wir die Mannschaft effektiv und ideal wie nicht übertrieben (finanziell) verstärken müssen. Schlißelich auch vor dem Hintergrund anschließend in einer wesentlich stärkeren Liga zu spielen. Oder willste gleich wieder absteigen.

  • matthes, - du hast Recht, und das ganze ist den Verantwortlichen auch bewußt. Lt. heutiger Tagespost wird auch darauf hingewiesen daß der Kader auf bestimmtem Positionen so verstärkt werden muß (und wird) daß auch einmal eine längere Verletzung eines Spielers kompensiert werden kann. Die arbeiten schon auf Hochtouren. Vll. kann mal jemand den Artikel aus der heutigen Zeitung online setzen ?

    :fahne:

  • "Mehr Breite und Erfahrung nötig"
    rs Meppen.
    "Das Gros des Kaders steht. Jetzt führen wir die finalen Gespräche", sagt Reinhold Tattermusch auf Anfrage nach der künftigen sportlichen Besetzung des SV Meppen im nächsten Qualifikationsjahr zur Regionalliga. Konkrete Namen nannte der Sportliche Leiter aber noch nicht. In zwei Wochen gibt es mehr Klarheit, hieß es. [...]
    mehr
    Quelle: Meppener Tagespost vom 20.4.2007

    Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn man noch keine Namen nennen will, auch wenn man mit vielen aussichtsreichen Kandidaten verhandelt.

    Dadurch gab es in den letzten Jahren einfach zu viele Probleme (Bsp. Dario Fossi).


    Edith hat sage und schreibe: ZWEI grobe Rechtschreibfehler gemacht und entfernt.

  • Ach ja, die Fossi-Geschichte. Das war echt ein Hammer. Habe gerade übrigens gesehen, dass der für WHV doch satte 2 Spiele diese Saison gemacht hat. Der hats echt geschafft. :applaus:

    Ich mache mir erst Sorgen, wenn wir Ende Juli noch keine schlagkräftige Truppe haben.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Ach ja, die Fossi-Geschichte. Das war echt ein Hammer. Habe gerade übrigens gesehen, dass der für WHV doch satte 2 Spiele diese Saison gemacht hat. Der hats echt geschafft. :applaus:

    das ging auch nicht anders!
    gleich im 2 saisonspiel... hat er sich so schwer verletzt!

    meine aber... das er seit kurzem wieder im training ist...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!