Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • ich schmeiß mal den namen ansgar trink.....äääh brinkmann in den raum!! wäre mein ganz persönlicher favorit!! glaube allerdings, dass er seine fußballschuhe bereits an den nagel gehängt hat, oder etwa nicht!!?? aber vielleicht will er es ja nochmal wissen!!

  • den brinkmann würd ich auch nicht schlecht findne habe den schon fruher immer bewundert nur ich glaube nicht das das sehr realistisch ist obwohl er ja die letzten jahre schon in der oberliga bei münster gespielt hat oda nicht ?

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Was ist mit dem vor ein paar Wochen von matthes erwähnten Willi Landgraf?!??!?!

    Wie du bereits sagtest: Er wurde von matthes erwähnt.

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von 19SvM12
    Was ist mit dem vor ein paar Wochen von matthes erwähnten Willi Landgraf?!??!?!

    Wie du bereits sagtest: Er wurde von matthes erwähnt.


    EBEN! Außerdem heißt es "Am 5. Mai 2006 unterzeichnete Landgraf einen Zweijahresvertrag bei den Amateuren des Bundesligisten FC Schalke 04. Dort will er dem Team aushelfen und anschließend seinen Trainerschein machen. Im Januar 2007 wurde er allerdings wieder Profi - der FC Schalke beförderte den 38-jährigen Routinier zum Lizenzspieler.".

    Egal wer es letztlich sein wird, ich bezweifle dass irgendjemand von uns vorher drauf kommen würde.

  • Als Vorbild an kämpferischen Einsatzes und Teamleadings würde ich mir einen Typen wie Carlos Castilla wünschen. Allerdings gibt es von dieser Sorte Spieler heutzutage nicht allzu viele.
    Aber ich glaube kaum, dass "Knaller" wie Donkor und Spieler Nr.7 unter dem aktuellen Coach geholt werden. Da unterstelle ich Alo genügend menschlichen Sachverstand und Weitsicht uns solche Leute nicht zu zumuten...

  • Wenn man sich mal in den umliegenden Oberligen umschaut, gibt es schon den ein oder anderen interessanten Spieler mit auslaufendem Vertrag (zumindest lt. transfermarkt.de):

    Jens Robben
    Mike Terranova
    Mirudin Kacar
    Mile Bozic
    Carlos Castilla
    Marco Gruska
    Sören Seidel
    Thomas Piorunek
    Michael Fuß
    Shergo Biran
    Adel Guemari


  • Robben
    Seiden
    Gruska

    Mensch.. Das wär fein!

  • Könnte mir vielleicht jemand eine Auskunft darüber geben auf welchen Positionen diese aufgelisteten Spieler spielen,bzw bie welchem Verein?Die einzigen Namen die mir von denen was sagen sind Castilla,Robben und Guemari,von dem Rest hab ich noch nie was gehört.

  • Warum eigentlich nicht wieder der Jens Robben. Hat einen guten Eindruck auf der Außenbahn hinterlassen. Den zurückzuholen wäre eine gute Entscheidung.
    Der hat ja auch noch family und Freunde in der Umgebung.
    Könnte mir gut vorstellen das er bock hätte wieder in meppen zu spielen.

  • Also, getreu dem Namen dieses Threads fange ich einfach mal an zu spekulieren:

    Der "Knaller" soll als Ersatz für Farke geholt werden. Er ist also Stürmer und möglicherweise ein erfahrener Kicker, vielleicht ab 30 Jahren. Geld für eine Ablöse hat der SVM nicht. Unser Unbekannter ist also ab Ende der Saison (oder jetzt schon) vertragslos. Der SV hat in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit Holländern gemacht, angeblich steht er in Kontakt mit drei Kickern aus unserem Nachbarland. Unser Mann könnte also Niederländer aus der näheren Umgebung sein. Außerdem wird ja ein Torjäger gesucht. Zu guter letzt soll der "Knaller" angeblich Profierfahrung haben.

    So. Wenn man diese Mosaiksteinchen zusammen setzt, kann unser gesuchter Mann nur einer sein:

    Paul WEERMANN
    Nationalität: NL
    Verein: vereinlos
    * 21.01.1977
    1,98 Meter groß
    frühere Vereine: Emmen, Veendam, Preußen Münster, First Vienna FC

    Paul Weermann ist ein typischer Strafraumstürmer. Er dürfte ein Typ wie unser Fühler sein. Groß, robust, kopfballstark, aber leider auch behäbig, langsam und mit technischen Defiziten. In Holland hat Weermann 5 Jahre in der zweiten Liga gespielt und dort in einer Saison einmal 21, in einer anderen 17 Tore geschossen. In Münster kam er nach Verletzungen und einem Trainerwechsel mit dem neuen Coach nicht zurecht. In Wien (österreichische Regionalliga) hat er auch nicht richtig Fuß fassen können. Zur Zeit ist er vereinslos.

    Reine Spekulation. Wenn dieser Tip richtig sein sollte, lach ich mich schlapp und verlange von Chucki die Herausgabe der Kristallkugel an den einzig rechtmässigen Wahrsager hier im Forum !

  • Weermann war in Münster mal SUPERtop mal der OBERflop. Mal hat er den Gegner alleine weggeballert und mal nur die Bälle verstolpert. Ein Führungsspieler der die anderen mitreisst war er nie. Mehr ein Selbstdarsteller. Hoffe er wird es nicht !!!

    Robben dagegen würde ich eigenhändig abholen und auf den Platz tragen. Aber der wird leider auch kein SVer.

    Die Sommerpause wird spannend :fahne:

  • Adel Guemari wäre ein guter Mann weil er SEHR gut mit dem Ball ungehen kann. Allerdings wird er nie nach Meppen kommen weil er 1.höherklassig spielen möchte ab nächster Saison und 2. er von vielen Leuten gehört hat er soll auf gar kein Fall nach Meppen gehen allein wegen der "Zahlungsflüssigkeit".Schade eigentlich...

  • Ex profi, erfahren,

    Wer weiß?

    Otto Addo spielt irgendwo beim RL hat nen Kumpel bei den Artland Dragons spielen weiß nicht wer das ist!
    Nico Frommer (Bei Osna nur 3. Wahl!)
    Holger Wehlage?
    Markus Feldhoff! Wird in Osna wohl nicht mehr kicken, ist war verletzt aber wer weiß, ist bei den Fans dort unten durch,

  • Holger Wehlage wird denke ich bei RWE bleiben ,zumal er einen Vertrag bis 2008 hat.Für Nico Frommer gilt dasselbe.Auch Feldhoff hat einen Vertrag bis 2008.Außerdem wären diese Spieler alle viel zu teuer ,um sie jetzt zu verpflichten .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!