Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst?

    Riedesel ist normal Stammspieler... aber durch seine verletzung gehts ja momentan schlecht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mal so als Überblick: (Quelle: Transfermarkt.de)

    Zugänge:
    Thiel, Bayrakter, Milosevic, Cream, Famiyeh

    Abgänge:
    Geritzen, Krause-Heiber, Marszewski

    Sicher bleiben:
    Fühler, Mooibroek, Westerfeld, Wigger, Wessels, Nowak, Schütte

    Fraglich:
    Holt, Willen, Lammers, Jack, Bruns, Riedesel, Bressel, Varga, Farke, Antczak


    Seh ich das soweit richtig? Und was ist mit Spielern aus der Jugend, weiß da einer was?
    Bleiben müssen auf jeden Fall noch Lammers, Riedesel, Jack und Varga.
    Bei Holt und Willen bin ich mir nicht sicher. Fakt ist, es muss eine Entscheidung her, und das möglichst bald!

  • Ich hatte auch so was im Kopf, dass Antczak bleibt, war mir aber nicht sicher. So schlecht sieht´s dann ja garnicht aus. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die Jungs sich in die Mannschaft integrieren.

  • Daniel Farke geht auch 100 %. Finde es ist kein Verlust für Meppen.Werden wir verkraften können.

  • Zitat

    Original von mio 29.11.
    Daniel Farke geht auch 100 %. Finde es ist kein Verlust für Meppen.Werden wir verkraften können.

    Jop finde ich auch der hat nicht viel gerissen ausser einigen Abstaubertörchen^^

  • Heute in der Ems-Zeitung hat es sich ja nicht so ganz gut angehört , das noch viele Spieler bleiben , wo der Vertrag ausläuft ...


    Wieso hat Unterschreibt Alo denn nicht , will er denn zu nem höherKlassigen Verein wechseln , wo ja Anfragen da sind , wie letzte oder vorletzte woche in der Zeitung stand?!?

    Weiß da jemand mehr?

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    War auch gerade beim Spiel und habe es mitbekommen.Weiß schon jemand,wo er hinwechselt?

    N Kumpel der mal mit Holt letztens geredet hat, meinte er wechselt zu Oberhausen.

    Was mich positiv stimmen laesst, ist, dass Willen nicht verabschiedet wurde

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Grüne Bohne
    War auch gerade beim Spiel und habe es mitbekommen.Weiß schon jemand,wo er hinwechselt?

    N Kumpel der mal mit Holt letztens geredet hat, meinte er wechselt zu Oberhausen.

    Was mich positiv stimmen laesst, ist, dass Willen nicht verabschiedet wurde

    Dafür kann Oberhausen ja Terranova im Tausch zu uns schicken.

  • Soviel ich mitbekommen hat, hat holt heute einen blumenstrauß bekommen weil er die meisten tore geschossen hat in der meppener mannschaft, und nicht weil der vor hat zu gehen.

  • Zitat

    Original von maik
    Holt hat den Blumenstrauß bekommen
    weil er bester Torschütze der Meppener
    Manschaft ist.

    Stimmt so auch nicht ganz.Tattermusch sagte bei der Pressekonferenz,dass ja ein dickes ? hinter seiner Zuknunft steht und er die letzte Chance ,falls er gehen wird nutzen wollte um ihn zu ehren,natürlich auch wegen den vielen Toren ...

  • Zitat

    Original von maik

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Holt ---> Oberhausen.
    Willen ---> Rostock zu 99,9%


    Von wem weist du das?

    Ist doch egal.
    Die Quelle ist ziemlich sicher. Das Holt zum RWO geht steht schon fest. Willen braucht in Rostock nur noch ne Unterschrift geben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!